Meine erste FS: "The" Story [unbeendet]

• Da es meine erste FS seit bitte nicht so hart mit den Kommis ^^.
    Viel Spaß beim Lesen!

Das Hier ist Lisa Krüger, sie hat gerade den College-Abschluss für Medizin geschaft!

Das ist Leon Lieblich, er hat den Abschluss in Kunst geschaft!

Beide wollen nun ins Berufsleben eintreten, aber sie haben noch wenig Geld, darum eröffnen sie eine WG!
    Beide sind von Simsvile nach Simstale gezogen.
    Beide kennen sich schon seit dem College desshalb ging Leon gleich mal an seine Kunst wieder.

Lisa war etwas fauler, sie ging an den Fernsehr um etwas kochen zu lernen.

Am frühen NAchmittag kamen die ersten Nachbarn vorbei, mit denne sich die beiden anfreundete.

Erstmal ende, könnt trotzdem mal ein paar kois machen ^^.

[center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

• ich stimme karo zu.die story beginnt gut zu wedern.werd weiterlesn.

[SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

[SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

• Ok, jetzt hab ich noch ein paar bilder ohne Wand, aber wenn ich neue mache, sind dann Wände!
    so weiter gehts!

Lisa und Leon feundeten sich mit den Nachbarn sofort an, aber diese gingen recht früh wieder, so kochte Lisa sofort das neue Rezept

Denn beiden schmeckte es total

Beim Essen kamen sich die Zwei näher, und da funkte es ^^.

Später, in der Nacht sahen die Zwei, nachdem jeder etwas für seinen Beruf etwas getan hat, etwas fern, Lisa kuschelte sich an Leon
    *foto vergessen machen, kommt später nach*
    Plötzlich kamen sich die Lippen der Zwei immer näher

Am nexten morgen wurden sie vom Auto, das Lisa abholte gewckt, Sie lagen beide in dem selben Bett...

So jetzt habe ich keine Bilder mehr xD muss weiter spielen, werde Morgen weiter schreiben!
    Mfg Dragoon

[/center]

• Kritik FS:
    Wenn du willst, dass es echt aussieht, musst du die Wände auf Stufe drei lassen und von innen fotografieren!
    Nicht zu oft vom Kauf/Baumodus fotografieren, das gibt ein hässliches Gitternetz!

Kritik Fotos:
    Stell mal im Spiel auf Fotoqualität: Hoch, sonst wirds verschwommen!
    Immer heranzoomen, damit mans gut erkennen kann.

Kritik Schreibstil:
    Irgendwie ist er so trocken. Versuch mal, mehr Gefühle einzubauen, oder der tägliche Alltag mit Streit, und nicht immer der gleiche Anfang: Ich, ich, ich! Und auch ein bisschen mehr Text!

Viel kann man noch nicht sagen. Ich werde die FS weiterverfolgen, und sieh meine Kritik nur als Hilfe an!

• Also interessant klingen tut's mach weiter!!
    Also ich warte dann mal auf eine Fortsetzung!
    :kiss

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Huch? Du machst ja eine Fotostory! XD
    Hm..... Ich denke über den Inhalt kann man noch nicht viel sagen, es ist ja noch nichts wesentliches passiert, doch für deine Bilder würde ich dir raten, darauf zu achten, dass man keine Sprechblasen, Skillpoints oder diese Sim-Kristalle sieht... Das wird schöner und man kann sich besser in die Story hineinversetzen. Und vielleicht kannst du die Bildqualität im Kameramenü etwas höher einstellen, aber das kann auch an deiner Graphikkarte liegen... Ich werde jedenfalls erstmal weiterlesen, denke ich.

Liebe Grüße, Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen,
    die Gwen

EDIT: Oh, das wurde alles schon gesagt... Single1 hat wohl gepostet, während ich beim Schreiben war... Jedoch könntest du dich (teilweise) etwas näher ranzoomen, aber das bleibt ja schließlich dir überlassen... Ich denke, wenn du etwas Übung hast, sieht das alles auch gleich viel schöner aus, war bei meiner FS schließlich auch so.

• OK. ich werde mal eure ähh tipps mal merken, aber ist ja erst meine Erste, da wird die wohl bei jedem noch nicht perfekt gewesen sein oder?
    mfg dragoon

[/center]

• Perfektion sit etwasm das erlernt werden muss *zwinker*

Die Kritik ist bereits geäußert worden, dei ich habe, doch ich weiß ja nun selber, wie schwer das ganze ist... ich denek aber mal, du wirst es schonhinbekommen.

Das wichtigste ist: der Text! Da muss mehr kommen.

Ok, bin gespannt auf die Fortsetzung ..

Lg
    lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Für die erste FS ist der anfang... sehr gut! mach bitte weiter!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• ich muss auch sagen das die kritikberechtigt ist
    denn
    sie macht essen
    sie kommen sich näher
    oder er malt
    sie schaut fern
    ist nicht unbedingt sonderlich spannend
    sonst kann ich nicht sovieldazu sagen ich hab das thema auch nicht so richtig verstanden ich mein irgendwie Lieben sich die beiden und dann was ist damit...
    tut mir leid für die kritik sieh es als tipps*zwinker*
    ist ja nicht böse gemeint
    Bussi:kuss

[CENTER]

[/CENTER]

• nein nein hör nicht auf.

[SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

[SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

• huhu

hat ja keiner gesagt dass du aufhören sollst....es waren ja eigentlich alles blos tips und hinweise wie du es noch etwas besser machen könntest von etwas erfahrenern (gibts das wort? :rollauge) fs-schreibern....
    ich habe selbst noch keine fs gemacht...aber ich hab eigentlich auch lust dazu und habs mal versucht...nur irgendwie war mir das dann alles doch etwas zu kompliziert und deswegen hab ichs am ende doch gelasen *g*....
    also was ich damit sagen will, du hast meine anerkennung dass du wenigstens nicht gleich wieder aufgibst so wie ich und es versuchst...
    die leute hier wollen dir nur helfen und dich nicht dazu bringen mit der fs wieder aufzuhören...

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Hallo Dragoon!
    Also, eigentlich schreibst du deine FS doch für dich, weil es dir halt Spaß mach, oder?! Dass andere Leute die dann lesen ist eigentlich nur ein "Nebeneffekt", lass dich von gut gemeinten Kritiken nicht beeinflussen. Schließlich sind einige hier wirklich erfahrene FS-Schreiber, und wissen um was es geht. Mit den fotos kenne ich mich auch nicht so genau aus, liegt wohl daran, dass ich nur GEschichten/Bücher schreibe, eben ohne Bilder. Aber trotzdem sollen dich die Kommentare doch nicht davon abbringen, die FS zu schreiben, solange es dir Spaß macht. Sie sind nur eine gut gemeinte Hilfe.
    Beschreib einfach mehr und ausführlicher in deinen TExten und vor allem gefühlvoller, versuch es so zu beschreiben, dass du dich selbst hineinfühlen kannst.
    MfG, Guilty

• Deine FS schreibst du erstmal, wie es dir gefällt.
    Und du schreibst über das Thema, wie es dir passt.
    Und du musst nicht aufhören, bloß weil entweder manche deine Story nicht mögen oder Kritik schreiben. Man kann immer besser werden! Und meine Kritik *nur als Hilfe ansehen*, ja? Bin ja ein lieber und netter Mensch. Mach deine Story bitte weiter!!
    single1

• Ich habe mir jetzt deine FS auch mal durch gelesen. Und ich muss sagen, bitte nehm es nicht zu perönlich, ich finde sie nicht wirklich toll.
    1. Die Fotos haben eine schlechte Qualität.
    2. Der Text hört sich an als ob er von einer 7 Jährigen geschrieben wurde. (noch abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern)
    3. Worum geht es in deiner Story? Ich habe echt keine peilung worum es bei dir Handell...?!
    Keiner will das du aufhörst, aber wenn du einfach, sorry aber is so, so miserabel schreibst und die Fotos auch noch...chrm chrm...nichts wirkliches hergeben. Dann musst du dich bitte nicht wundern. Ich habe jetzt vor kurzen (gestern) auch meine erste FS online gestellt. Aber ich habe nicht einfach drauf los geknipts, ich habe mir erstmal eine Story überlegt und dann habe ich die Bilder dazu gemacht.
    Würde an deiner stelle versuchen die Tipps von allen zu beachten und dann einfach weiter zumachen.

Vic

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

• Hi!
    Hast jetzt schon genug kritik desshalb werde ich nix grosses mehr schreiben ;)
    Bin auch der gleichen Meinung!
    Bring odch einfach etwas mehr handlung rein!
    Für mich sieht es wie eine Einführung für das Spiel "Sims 2" aus!
    So wie eine Vorstellung was man in dem Spiel alles machen kann!
    Aber eine wirkliche Story ist es wirklich "noch" nicht!
    Ich denke du solltest auf keinfall aufhören!
    Wie andere schon gesagt haben: Die story ist für dich!!! Du sollst Spass daran haben! Wenn du daran keinen hast kannst du schon aufhören! Aber auf kein Fall wegen den anderen!
    Die Tipps sind ja schliesslich gut gemeint,um dir zu helfen, die Story zu verbessern!
    Und nicht um dich fertig zu machen!!!
    Ups is doch etwas lang geworden :D
    Viel Glück noch!

BB Ash00 :wink

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]