Schweiz: Nightlife bereits im Verkauf bei Läden

• Kann vielleicht Jemand nochmal Bilder hineinstellen?? Das verkürzt so die Wartezeit bis Donnerstag. Wäre super lieb von euch :knuddel

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• So, habe noch paar Bilder gemacht.

Habe am Sonntag mal alle meine Hacks durchgetestet zum schauen was davon noch brauchbar ist und was nicht.

Dabei ist dieses Bild entstanden, weil es mich mal Wunder nahm, wieviele Vampire es denn überhaupt gibt, anfänglich war die Rede von 2, es gibt aber deren 4:

Inzwischen habe ich aber alle Hacks runtergeschmissen, mit den beiden neuen Cheats maxMotives und motiveDecay on/off, hat man seine Bedürfnisse eigentlich auch recht gut im Griff.

Endlich ist den Sims auch ne Regung beim telefonieren anzusehen, gibt da verschiedene Mimiken, diese ist nur eine davon:

Die Dame ist mein noch "unechter" Vampir. Dabei habe ich auch angetestet ob die Vampiric - Career von MTS noch funktioniert. Sie funktioniert tadellos. Meine Simin muss in Zukunft also nur noch bei Dunkelheit raus.

Etwas irritiert bin ich über das mit den Sims ins Bett schicken. Vorher konnte ich meine Sims zu jeder Tages und Nachtzeit ins Bett schicken. Irgendwie ging das nicht, Energielevel beim Sims schon fast leer, doch auf dem Bett kam als Aktion nur "Entspannen". Deswegen ist sie dann während des Essens eingeschlafen.

Wenn sie aufwacht, ist es noch viel lustiger *gggg*

Sortierung nach Chemie:

Hier sieht man, das der Sims bei der die Chemie am besten stimmt, vorne liegt, ihre Herzdame aber nun doch weit hinten ist.

Dieser Blick beim Tanzen *ggg*

Das find ich eines der Besten:

Meine Simin Danica wollte mit der anderen Frau "Ablästern", eine neue Funktion unter Reden. Die andere war da drüber nicht grade erbaut und schaute deswegen mürrisch drein, während Danica ziemlich traurig dreinschaut.

Dann musste jemand hinhalten um das neue Wut - Feature zu testen, Nina Caliente kam da grade recht.

Der Kopf ist rot unterlegt und wenn der Sim an den anderen denkt, sieht man Flammen aus der Gedankenblase steigen. Die Wut geht aber mit der Zeit zurück

Miss Knautschgesicht ist mir inzwischen natürlich auch über den Weg gelaufen und Dresche und Belehrungen hat es auch gegeben. Noch witzig das sie nicht die gleiche Stimme hat wie die anderen "alten" Frauen, sondern ihre eigene piepsige Stimme.

So das wars erstmal. Ich denke das wichtigste ist nun gesagt worden, nun ist es ja nicht mehr lange und ihr könnt es selbst spielen.

• sieht so aus als gäbe es diesmal n paar mehr gute (!) frisuren als beim letzten add on! :)
    das mit dem "beim essen einschlafen" is ja geil *lol* :seelove
    sinkt dann auch der hygiene wert?

• Hallo alle zusammen!

Wie nun wahrscheinlich bereits alle wissen, gibt es in der Schweiz, Die Sims2 Nightlife bereits zu kaufen.
    Als Österreicherin war ich ziemlich genervt, da Österreich es normalerweise sogar erst nach Deutschland bekommt.
    Also als letzter!
    Aber heute wahr ich "zufällig" beim MediaMarkt in Graz (SCS) und die verkaufen Nightlife auch schon! :shokin
    Zwar kostet es dort 29,90€, aber immerhin bekommt man es schon dort.
    Also, wer es noch nicht vorbestellt hat, die (fast) 2€ mehr in Kauf nimmt, kann ja mal schaun, ob er/sie Nightlife beim MediaMarkt erhält!

So, geh jetzt gleich mal installieren :kompi

• Also also, jetzt bin ich ja platt, wenn Österreich es normal erst nach Deutschland bekommt, und du es jetzt schon bei MM bekomm hast, dann dürfte es in Hamburg ja auch schon so sein oda?
    hm Aber ich habe da angerufen und die haben gesagt, das sie es noch nicht haben, aber ich glaube das ist eine Lüge, denn bei WCj war es damals genauso.. so ich will es auch haben *heul

• NIGHTLIFE HABEN WILL
    ich bewundere deine ruhe Floppy*nervös umher trippel* verückt werd*
    danke das ihr die bilder rein gestellt habt:kuss
    wenn man mit einem Vamp kinder krigt muss man die erst beißen dámit sie vampiere werden oder sin sie das schon?
    Deine gefakte simdame hat voll süß ausgeschaut wo sie traurig schaut.
    und beim essen einschlafen:roftl
    ddas ist mir mal als Kind passiert und meine hygienewete sind rapiede gesunken:D *lach*
    Danke nochmal fürs reinstellen der Bilder:kiss

[CENTER]

[/CENTER]

• was ich würde sterben 2wochen das wäre ja ein alptraum ich sag'S ja ich bewundere dich voll dafür das du nich 2wochen warten könntest*staun*
    hmm ich find das voll interessant mit den vampieren.schade das es nur 4 gibt die man treffen kann aber sobald ich es hab werden davon noch ein paar mehr von rumlaufen:D*g*
    überleben werde ich es auch trotzdem *ganz hibbelig bin*
    sag mal floppy bist du eigentlich männlich oder weiblich?(rein aus interesse frag) hoffe nicht zu privat oder so!

[CENTER]

[/CENTER]

• Hallo an alle!

Nicht nur MediaMarkt verkauft Nightlife schon in Österreich - habe es gerade bei Saturn gekauft. Scheinbar ist es also bei uns schon "offiziell" erschienen !!

Ich hätte zwar noch 2 Tage warten können, aber der Überraschungseffekt ist schon genial (v.a. nachdem ich WCJ erst 5 Tage nach dem Releasetermin von Amazon bekommen habe!).

LG

• Ich habe hier mal einen Test über nightlife gefunden!!!
    Ich habe mir zwar das add on bei A&M bestellt (klikt da steht auch noch was^^) da steht auch (in Österreich) das die es erst ab 15.9 ausliefern können.
    Aber ich sag es auch wie Floppy, wenn es sogar noch ein MOnat dauern würde, wäre es mir egal.
    mfg dragoon

[center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

• Waaasss???
    Mannooo ich glaub mein Schwein pfeift, dann muss ich ja unbedingt auch heute noch los..denn dann müsste es ja auch heute schon in germany zu kriegen sein, wäre ja fies wenn nicht..nur wie komm ich jetzt zu MM???

• Also bei uns gibts es no net...war heut in nem laden wo ichs au bestellt hab aber die habens no nicht bekommen...aber der verkäufer häts mir gegeben wenn ers da hätte(voll lieb ^.^)...er meinte die bekommen des immer erst einen tag vor veröffentlichung...denk also nicht das es in duetschland scho drausen is...wobei ich mich natürlich für alle freu die es scho haben ^.^

zudem will ich noch allen für die tollen bilder danken und die infos^.^

LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• ich war heut auch scho bei nem MM habs aber auch net bekommen! LEIDER!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hallo Leute!

Da ich Nightlife nicht bestellt habe und es auch nicht zugeschickt bekommen werde, war ich heute im Geschäft "Thalia" (früher hieß es "Amadeus") und habe gefragt, ob ich zumindest ein Stück auf meinen Namen reservieren lassen kann.

Auf der Homepage von Thalia stand, dass es 28,99 Euro kostet, doch mir wurde gesagt, dass es nur der "Bestellpreis" ist, wenn man es über Internet bestellt.

So wird es nun für mich 31,99 Euro kosten, wenn ich es mir dort abhole (sobald sie es bekommen). Bei A und M plus kostet es laut Katalog 31,95 Euro.

Ich freue mich schon auf Nightlife, egal wo ich es her bekomme.
    Die Leute bei Thalia haben gesagt, dass es 2 bis 3 Tage dauern wird. Sie haben insgesamt 10 Stück bestellt.
    Ich hoffe sehr, sie bekommen es schon am Donnerstag. Wenn nicht, 1 Tag länger warten halte ich auch noch aus *g* :)

Liebe Grüße,

JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.