Beim Installieren von Singles kam nix, wo Registrierungscode angegeben werden musste!

  • Hallo

    Habe mir heute (09.09.2005) Singles Flirt up your life gekauft (9,99Euro, da Spiel schon über 1 Jahr im Handel)

    Als ich es installierte, kam kein Fenster, wo der Registrierungscode eingegeben werden musste, aber alles andere, wie auswahl des Ortes, wo das Spiel installiert werden soll, kam alles und er installierte es sogesehen, ohne Registrierungscodeangabe.

    Wenn ich die CD-Rom ins Laufwerk tu, kommt auch das Bild, wo dann Singles Spielen, Singles Website und Beenden kommt, aber Spiel startet nicht.

    Was soll ich machen???

    Gruß Lipnik

  • Hallo

    Kaufte mir gestern das Singles Flirt up your life Spiel und installierte es. Es kam kein Fenster, wo ich den Registrierungscode eingeben musste, somit konnte das Spiel ja auch nicht richtig installiert werden, obwohl er weiter machte von wegen Speicherort auswählen. Natürlich startete er das spiel nicht und ich entfernte alles in der Registrierung START – AUSFÜHREN – Regedit, was er unter SINGLES fand und dachte, somit seien alle Dateien des Spiels entfernt und ich könnte das Spiel neu installieren, aber er zeigte nur Singles spielen, Singleswebsite und Beenden an, als ich die CD-Rom ins Laufwerk getan hatte und sie automatisch geöffnet wurde.

    Fand im Ordner des Spiels irgendwann was, wo dann nach mehreren Versuchen ein Fenster geöffnet wurde, wo stand, ich soll den Schlüssel eingeben, womit ja dann der Registrierungscode gemeint war, der auf der CD-Rom steht. Ich gab ihn an und ging auf PRÜFEN. Die CD-Rom wurde geprüft und daraufhin kam diese Fehlermeldung:

    error_generic
    exception not cought: IniFile::getEntry()-the key “dictionary“ couldn’t be found in the section “Translater”!

    Was muss ich tun, um das Spiel zum laufen zu bekommen???

    Gruß Lipnik