ICh hab aber mal gelesen, man kann dann als Privatsim gemeintschaftsgrundstücke kaufen kann und dann auf denen Geschäfte eröfnet, und es dafüf 2 Tolll sgeben soll:
Eintrittsgeld
Zu verkaufen, mit dennen soll man dann bereiche marlieren können.
Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business
-
-
Es geht beides: Geschäft aufm Gemeinschaftsgrundstück oder von zu Hause aus arbeiten.
-
Müsst ihr Maxis umbedingt schlecht machen??:angry
Es bleibt ja jedem selbst übrig ob er es sich kauft oder nicht! Und ausserdem wisst ihr noch gar nicht soviel über das neue Add on das ihr so drüber schimpfen müsst! ALSO HÖRT BIIITTEEE AUF!!!!! Ihr verderbt mir noch die Freude am neuen ADD ON!!!:( -
Es schimpft doch schon seit mindestens einer Seite gar keiner mehr. :misstrau
-
Zitat von Golem.de
Nachdem Electronic Arts mit der Erweiterung Nightlife die Spieler in das virtuelle Nachtleben schickte, werden die Sims jetzt wieder etwas geschäftstüchtiger. In "Open for Business" können die Schützlinge jetzt ein eigenes Geschäft aufmachen. Der Spieler hat vom Blumenladen über Restaurants bis hin zu Kaufhäusern einige Auswahl, um seine Geschäftskarriere zu starten.
Da sich die Selbstständigkeit nicht nur auf kleine Geschäfte bezieht, kann der Spieler auch gleich noch das Personal-Managment übernehmen, das sich nicht nur auf die Einstellung beschränkt, sondern beispielsweise auch die Kleiderordnung übernimmt. Auch lässt sich das Aussehen des eigenen Geschäfts nach Herzenslust bestimmen.
Um erfolgreich zu sein, muss der Spieler für eine gute Arbeitsatmosphäre sorgen, kann neue Gegenstände entwerfen und herstellen und hat weitere Möglichkeiten, um sich an die Bedürfnisse seiner potenziellen Kunden anzupassen.
Open for Business soll am 2. März 2006 März in die Läden kommen.
Beim Artikel gibt's auch Screens.
-
Auf www.thesims.de gibt es wieder ein Informatives Video und fünf neue Screenshots zu bestaunen.
-
wie es aussieht gibt es ja durchsichtige böden (dritter screen im spielzeugladen - die decke) und einen fahrstuhl find ich ja toll. brauch ich den nich mehr "modden".
Ich finde die Idee toll - und es sieht auch sehr vielseitig aus. Friseur, SPielzeugladen, Blumenladen, Pizerria, Saftstand usw. Wird sicher sehr interessant -
Also ich freue mich schon total auf das näste Erweiterungspack!!
:rollauge -
Keep on "freuen" oder bitte woanders
hier isses ein bisschen spamig find ich. naja, is wahrscheinlich nicht meine sache.
ich hab sonst auch bei den anderen add ons immer nachgeguckt, ob es neue infos gibt, aber leute, gibt den leuten von maxis doch mal zeit !
alle sagen, sie wollen nicht so schnell ein neues add on und wenn dann was angedeutet wird, is das alles wieder zu langsam und alle wollen infos, infos, infos... naja, das is halt dann wohl so..
ums mal so zu sagen, für mich hört sich business viel besser an als nightlife (haut mich, aber ich denk das eben so) und ich hab nightlife nicht und ich vermisse es um ehrlich zu sein auch nicht, und eigentlich wollt ich auch mit den ewigen add ons aufhören, aber bei business hats mich dann irgendwie wieder umgestimmt - weiß nich warum
aber dennoch find ichs viel zu früh um sich da so dermaßen gedanken drüber zu machen, hey, spielt doch erstmal nightlife, da gibts doch sicher noch genung sachen, die man noch nicht gemacht hat und na kla is bei den meisten die Freude groooß, aber deswegen muss man doch trotzdem nicht (am anfang noch ganz informative, aber langsam abdriftende) threads volllallern -.-
hm, ich denke aber auch, dass maxis das mit dem business vorspann nicht sofort auf die nightlife packung mit drauf machen hätten müssen, aber jedem das seine... irgendwie sind/waren wir doch alle mal hoffnungslos add on süchtig
LG -
Zitat von Moonlightshadow
Keep on "freuen" oder bitte woanders
hier isses ein bisschen spamig find ich. naja, is wahrscheinlich nicht meine sache.
naja...dann hättest du dir diesen Beitrag aber eigentlich AUCH sparen können...
aber dennoch find ichs viel zu früh um sich da so dermaßen gedanken drüber zu machen, hey, spielt doch erstmal nightlife, da gibts doch sicher noch genung sachen, die man noch nicht gemacht hat und na kla is bei den meisten die Freude groooß, aber deswegen muss man doch trotzdem nicht (am anfang noch ganz informative, aber langsam abdriftende) threads volllallern -.-da hast du zwar recht...aber es trifft auch irgendwie schon auf dich zu!?
LG
ja auch von mir: LG. .
-
So, und wieder neue Screenshots auf www.thesims.de. Ufm zweiten sieht mann ein Neues Kinderspielzeug, einen Neuen Gartenzaun, Einen neuen Baum und ein neues Oberteil. So genug neue neuigkeiten.
LG -
Ich habe folgenden text auf http://www.electronic-arts.de/…4907733.php3?spieleid=842
gefunden´:
Wenn du Die Sims 2 - Open For Business im EA - Webshop vorbestellst, erhälst du zusätzlich ein exklusives Maskottchen-Outfit und eine weitere, lebensgroße Schaufenster-Skulptur! Achtung: Die spezielle Hühnchen-Verkleidung und die Schaufenster-Skulptur sind nur für die Spieler erhältlich, die das neue Erweiterungspack im Webshop (und bei bestimmten Händlern) vorbestellen!
Meine Frage lautet;wer gehört zu diesen "bestimmten Händlern"?
Mich interessiert besonders ob amazon dazu gehört,aber auf deren Seite habe ich nix dazu gefunden. -
Hmm, ich glaube Amazon gehört dazu, wenigstens hab ich das irgendwo gelesen. Ich glaube auf www.thesims.de , bin mir aber nicht 100%ig sicher. :confused:
Hoffe ich konnte dir helfen. -
Auf der Seite war zwar ein Link zu amazon(JETZT BESTELLEN @ AMAZON.DE ),aber dort stand über die Bonus-Objekte auch nichts.
Trotzdem danke:kiss -
Schade, hätte dir gerne geholfen.
Naja, dafür habe ich jetzt wieder massig Bilder auf www.thesims.de gefunden.
Und seit dem 15.1. gibt es über 30 Bilder und viele interresante Infos auf www.simszone.de zu bestaunen. Es lohnt sich wirklich mal auf dieser Seite Vorbei zu schauen. -
klingt eigentlich alles ganz gut, was ich bisher hier so gelesen habe. ich weiß nur noch nicht so genau, ob ich mir das kaufen werde.
ob in sims 2 genug platz für eine halbe wirtschaftssimulation ist...?
ich meine, das ist ja schon relativ umfangreich, wenn man nicht nur die waren und geschäfte aussucht, sondern auch noch mitarbeiter einstellen, befördern usw kann.
aber trotzdem: klingt schon spannend! -
Also für mich hört sich das auch richtig gut an. Ich bemängle schon lang, dass man die Sims nicht zur Arbeit begleiten kann. Das wird das Spiel (hoffe ich) um etwas ganz neues bereichern. Hab ein paar Pics dazu gefunden. Vllt interessiert es jemanden)
http://www.simszone.de/sims2/business/screenshots.php#event -
Auf www.simszone.de gibt es jetzt eine komplette Vorschau zu OFB, auserdem stehen dort die Systemanforderungen für das Spiel, die übrigens genauso wie bei Nightlive sind.
-
Zitat von Lucy2005
auserdem stehen dort die Systemanforderungen für das Spiel, die übrigens genauso wie bei Nightlive sind.
Du wolltest sagen "die man genauso vergessen kann wie bei "Nightlife".... :rolleyes
-
Ich freu mich besonders darauf das man einen Blumenladen eröffnen kann oder eine Bäckerei (bin ich da falsch informiert?) Das sind auch im wahren Leben bei mir meine Lieblingsbeschäftigungen!