Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • Kann ich nicht genau beantworten, aber es war mal die Rede davon, dass man... "einen Laden eröffnen kann, indem man ein Gemeinschaftsgrundstück kauft"

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich glaube das dieses irgentwie lustig wird. Vielleicht muss man ja dann nach Ladenschluss Steurerklährungen machen. Aber trozdem irgentwie interessiert mich dieses Addon nicht so. Da haben die Sims ja noch weniger Zeit. Weiß einer von euch ob die Sims dann auch Bankrott gehen können?
    ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von WeihnachtsTeuf-ELCH-en


    wissts ihr schon, ob man Läden auf seinem eigenen Grundstück eröffnen kann z.B. ein Café und eine Etage drüber wohnen kann?


    Das hatte ich auch gehofft, aber bisher scheint es nicht so. Man muß wohl wirklich ein Gemeinschaftsgrundstück dafür nehmen.
    Aber man kann zuhause Sachen herstellen, die man dann dort verkauft. Man kann also zu Teil schon zuhause arbeiten, was ich sehr cool finde. Zumal die eine oder andere Frau bei mir eh ständig zuhase rumhängt weil sie schwanger ist oder grad ein Kind bekommen hat. So könnten die sich in der Zeit wenigstens noch mit was sinnvollem beschäftigen :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Das hatte ich auch gehofft, aber bisher scheint es nicht so. Man muß wohl wirklich ein Gemeinschaftsgrundstück dafür nehmen.
    Aber man kann zuhause Sachen herstellen, die man dann dort verkauft. Man kann also zu Teil schon zuhause arbeiten, was ich sehr cool finde. Zumal die eine oder andere Frau bei mir eh ständig zuhase rumhängt weil sie schwanger ist oder grad ein Kind bekommen hat. So könnten die sich in der Zeit wenigstens noch mit was sinnvollem beschäftigen :D


    und für das geschäft des mannes schuften? na prima! wird bei mir aber ähnlich sein :D

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • also, dieses buisness ist wirklich genial und ich kann mich ja noch erinnern, hatten wir nicht mitstimm-recht? egal, auf jedenfall bin ich froh, dass die addons schnell, kommen. ich freu mich ja schon soooooo auf das addOn. und was wird das nächste sein?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von Raven

    also, dieses buisness ist wirklich genial und ich kann mich ja noch erinnern, hatten wir nicht mitstimm-recht? egal, auf jedenfall bin ich froh, dass die addons schnell, kommen. ich freu mich ja schon soooooo auf das addOn. und was wird das nächste sein?


    also solange das neue noch nicht draussen ist wird keiner wissen wie dann das addon heisst welches danach rauskommt. aber ich freue mcih auch schon drauf, habe auf der NL seite gelesen das es auch so ne art beautyshop oder wellnes bereich geben wird.

  • hey
    ich finde auch, dass das zu viele add-on's hintereinander sind.. ausserdem sind WCJ und NL nich soo besonders gut.. man sollte eher noch etwas länger warten, und dann vll ein umfassenderes add on auf den markt bringen.. die bisherigen erinnern auch sehr stark an die von sims 1 finde ich.. naja, ma sehen, wie das jezz so wird..

    [SIZE=4]--> don't question everything,
    everything's not there for the questioning <--


    [SIZE=3][head autmatica - zack morris is my hero][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hoffe es gibt bald mal neue News...
    Oder weiß da schon jemand wieder was neues?
    Also die neuesten New sind ja fast schon als sind nämlich vom
    10 Dezember, ich find aber die Idee gut.
    Hoffentlich stimmt das dass man da selber Pflanzen züchten kann.
    Bin nämlich Gartenfreak....Oder nen Bioladen eröffnen....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Ich hoffe es gibt bald mal neue News...
    Oder weiß da schon jemand wieder was neues?
    Also die neuesten New sind ja fast schon als sind nämlich vom
    10 Dezember, ich find aber die Idee gut.
    Hoffentlich stimmt das dass man da selber Pflanzen züchten kann.
    Bin nämlich Gartenfreak....Oder nen Bioladen eröffnen....


    guck dir mal diese seite an, da steht was über das neue addon drin. und was da noch alles (angeblich) hinzukommen soll.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Zwei; eins im Frühjahr, eins im Herbst. Das war auch schon vor Erscheinen des Spiels klar.



    Das ist auch nicht besser. Pro Jahr eines, das reicht völlig. Auch für die großen Fans. Ich meine; das Spiel macht ja Spaß, es ist saugut und so. Aber das ist ziemliche Geldmacherei. Mit einem pro Jahr bin ich zufrieden :)
    Aber zwei? Manchmal, wie bei Nightlife, akzeptabel, da es nur "Zum Bestaunende Sachen" gebracht hat.

  • Zitat von ~singleCat~

    Das ist auch nicht besser. Pro Jahr eines, das reicht völlig. Auch für die großen Fans. Ich meine; das Spiel macht ja Spaß, es ist saugut und so. Aber das ist ziemliche Geldmacherei. Mit einem pro Jahr bin ich zufrieden :)

    Sag das EA, nicht mir; ich seh das ähnlich. :D

    Zitat

    Aber zwei? Manchmal, wie bei Nightlife, akzeptabel, da es nur "Zum Bestaunende Sachen" gebracht hat.

    Grade "Nightlife" hat doch das Spiel insgesamt erweitert und ihm mehr Tiefe gegeben, während WCJ mehr so 'ne Zwischenspiel-Sache war wie seinerzeit "Urlaub total".

  • Zitat von Lord Pan

    hey
    ich finde auch, dass das zu viele add-on's hintereinander sind.. ausserdem sind WCJ und NL nich soo besonders gut.. man sollte eher noch etwas länger warten, und dann vll ein umfassenderes add on auf den markt bringen.. die bisherigen erinnern auch sehr stark an die von sims 1 finde ich.. naja, ma sehen, wie das jezz so wird..


    Aber das Problem ist immer für den Hersteller, egal bei welchem Spiel, er muss immer noch einen grösseren Knaller machen. Sonst sagt jeder: Boah. Ist das langweilig!
    Wie bei Sims2,WCJ,NL,Weihnachtspack(Minipack) und OFB. Wenn der Hersteller sie nicht besser macht, hat er weniger Gewinnchancen. Und auf einmal gehen im trotzdem die Ideen aus.

  • Zitat von Kiana023

    Aber das Problem ist immer für den Hersteller, egal bei welchem Spiel, er muss immer noch einen grösseren Knaller machen. Sonst sagt jeder: Boah. Ist das langweilig!
    Wie bei Sims2,WCJ,NL,Weihnachtspack(Minipack) und OFB. Wenn der Hersteller sie nicht besser macht, hat er weniger Gewinnchancen. Und auf einmal gehen im trotzdem die Ideen aus.


    :kopfkratz


    Wieso sollen dem Hersteller die Ideen ausgehen? Dieser hat doch dafür die Entwickler und Programmierer, die dafür schon sorgen das es nicht langweilig wird. Und auf NL haben sich doch fast alle gefreut, endlich Autos und Vampire. Und das war doch ein "großer Knaller" ! Und das neue Add-On hört sich doch auch ganz nett an, wenn die Sims nun Gechäfte machen können bedeutet es doch automatischen das es neue Feature geben wird.


    Nun denn, frohes Fest.

  • Sims2 mit Aliens und Geistern, WCJ mit Zombies, NL mit Vampiren... was folgt da bloß? Mir fällt absolut kein Wesen ein, dass man mit Business verbinden kann. Außer, die gebauten Roboter entwickeln irgendwie ein Eigenleben... Terminatorlike. cool.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Sims2 mit Aliens und Geistern, WCJ mit Zombies, NL mit Vampiren... was folgt da bloß? Mir fällt absolut kein Wesen ein, dass man mit Business verbinden kann. Außer, die gebauten Roboter entwickeln irgendwie ein Eigenleben... Terminatorlike. cool.



    Der Steuereintreiber:schoko :schoko :schoko

    :roftl :roftl :roftl

  • Zitat von sevi94

    Der Steuereintreiber:schoko :schoko :schoko

    :roftl :roftl :roftl


    steuereintreiber?! wir habe doch schon sowas ähnliches, den gerichtsvollzieher.