Hab sie heute morgen schon gesehen. Das mit dem Lemonandenstand sieht süß aus
Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business
-
-
Ich kanns kaum noch abwarten wieder Neue News von dem nächsten Add on zu erfahren. Ich finds auch gar net so schlimm, das jedes halbe Jahr ein neues Add on rauskommt. Des Mit dem Tiren find ich auch voll cool. Was meint ihr was das 4. Add on wohl sein wird? Naja, diese Frage werde ich mir warscheinlich noch länger stellen.
Vorfreude ist bekanntlich ja noch immer die schönste Freude. -
Hallo Lucy2005
Wirst du [B]nicht[B]!
Das 4. wird etwas mit Vacation/holiday zu tun haben, wie das 4 aus Sims 1.
Allerdings besser und mehr, man kann dann damit sogar mit Wellenreiten.
Insofern es die Quelle net mit dem The Sims Bustin out verwechselt hat!Deine Wartezeit kommt jetzt wirklich nur noch darauf an ob du Heute oder Morgen dieses Posting liest.
-
Es gibt wieder Neue News. Auf www.thesims.de gibt es wieder 2 neue Bilder und einen Link der uns zu einer Produktinformation führt.
Des erste Bild ist Allerdings etwas merkwürdig. Das 2. voll cool.
Da gibts jetzt auch wieder einen neuen link zu einem neuem Video.
Danke as-! Hatte aber gestern keine Zeit mehr ins Netz zu gehen. -
hey so wie es aussieht ist dann mehr spielzeug für die kinder da! endlich müssen meine kleinen dann nich mehr nur noch mit 1 oder 2 sachen spielen.
-
Naja..Business klingt wirklich ein wenig langweilig, aber vielleicht ist ja auch was interessantes darin?
Mit den Arbeiten Geld bekommen und neue Interaktionen wie Baustrategien..hmm.. so gut wie NL wird es natürlich NICHT sein, aber trotzdem spaßig.
Z.B. auf Sims Zone findet man ein kleines Video dazu, ohne Ton, wie ein Teenie das kleine Bauwerk eines Kindes schrottet :lollen also, das Bauwerk zum Verkauf oder so ähnlich...^.^
Ich werd's mir trotzdem abholen.
Das mit den AddOns geht mir wirklich schnell...ich meine: Drei AddOns pro Jahr?!?
Das ist doch nur Geldmacherei und so schnell verdirbt es jedem die Laune. Hinterher, wenn man so viele hat, wird es einem langweilig und es soll ja lang dauernd, weil da die Spannung immer größer wird....:sleep -
Zitat von ~singleCat~
Das mit den AddOns geht mir wirklich schnell...ich meine: Drei AddOns pro Jahr?!?
Zwei; eins im Frühjahr, eins im Herbst. Das war auch schon vor Erscheinen des Spiels klar.
-
hab auch grade das Video gesehen. Ich finds auch süß! Bestimmt braucht man zum Limo machen Kochpunkte und deswegen hats dem Jungen nichtgeschmeckt...(er hats ja ausgespuckt)
Ich werds mit wohl kaufen........ -
Hi, ich bin gerade neu hier und kenn mich noch nicht so besonders gut aus. ich würde mich freuen wenn mir mal jemand ein bisschen herlfen könnte!
Dannke (^-^)
Bye -
Herzlich willkommen hier im Forum.
Bei was brauchst du denn genau Hilfe? Schau dich doch ertsmal in Ruhe hier um und schon ist das alles nicht mehr so neu *g*. Und sooo schwer ist das hier auch alles nicht -
Ich möchte darum bitten, das an einem passenderen Ort fortzusetzen, beispielsweise im Begrüßungsthread für neue Mitglieder. Paßt hier irgendwie nicht so wirklich rein. :misstrau
-
Kann es sein das es schon seit einem Tag keine neuen News über das Nächste Add on gibt? Die Warterei bringt mich fast um! Ich bin glaub einfach zu neugierig. Und natürlich total sims süchtig! *gg*
Na dann noch n' schönen Abend (oder Nacht?:sleep ) an alle die auch warten (müssen). -
Zitat von Lucy2005
Kann es sein das es schon seit einem Tag keine neuen News über das Nächste Add on gibt? Die Warterei bringt mich fast um! Ich bin glaub einfach zu neugierig. Und natürlich total sims süchtig! *gg*
Na dann noch n' schönen Abend (oder Nacht?:sleep ) an alle die auch warten (müssen).mädel, es is zwar schön und gut, simssüchtig zu sein, bin ich auch. aber deswegen so hohl zu drehen, nur weil es einen tag keine news gibt... ich mein, wie um alles in der welt willst du die zeit überstehen bis es rauskommt???
GET A LIFE!!!!
-
Tja die Zeit werd ich scho noch Überstehen. Nur wenn man an einem Samstag (wie diesen) krank ist. Und nichts besseres zu tun hat als im Netz rumzusurfen, kann das ganz schön lästig sein.
Wenn ich die Zeit nicht durchstehe heng ich mich eben an dem Tannenbaum auf! :baeh -
Isses nu gut ? Keiner der letzten drei Posts gehört in diesen Thread. :rolleyes
-
Oh man. Ich habe meine Ex-Freundin dafür 'gehasst', dass sie sich jedes Addon zu The Sims gekauft hat und danach fast süchtig war.
...jetzt 'hasse' ich mich dafür, dass sie mich wohl mit ihrer Sucht angesteckt hat. Open For Business sieht sehr vielversprechend aus und ich hoffe, dass man in allen bisherigen und zukünftigen Addons immer mehr Features entdeckt, die auf einen baldigen Mehrspielermodus schließen lassen.
(Siehe WCJ: Abschließbare Türen, siehe NL: Diskos/Restaurants zum Kennenlernen von Sims und die telefonische Frage nach Dates.)Es gibt kein Spiel, beidem ich so bereit bin meine Ersparnisse auf den Kopf zu klopfen wie bei TheSims2. :rauch
< Suchti ... -
Sims war das erste Pc spiel was ich hatte....Bin SIMS süchtig!
Mal sehen was für Features im Addon kommen. hab ja auf sim2.de
schon so einiges sehr vielversprechendes Lesen können. -
Ja OFB wird bestimmt geil,spiele seit kurzem wieder Sims,da ich immer San Andreas gezockt habe aber nun bin ich wieder Simssüchtig.Gibts auch neue Autos mit dem AdOn?
-
hab mir gerade mal durchgelesen, was da alles dabei ist...
wissts ihr schon, ob man Läden auf seinem eigenen Grundstück eröffnen kann z.B. ein Café und eine Etage drüber wohnen kann?
WeihnachtsTeuf-ELCH-en
-
Zitat von WeihnachtsTeuf-ELCH-en
wissts ihr schon, ob man Läden auf seinem eigenen Grundstück eröffnen kann z.B. ein Café und eine Etage drüber wohnen kann?
Sowas hoffe ich doch mal!
Wollte schon immer mein eigenes Sarggeschäft mit angrenzenden Blumenhandel haben. (SixFeetUnder lässt grüßen!)