Baden im See und das auch noch nackt??

  • Hallo! :wink

    Der Titel verrät ja schon Einiges. Happy und Ich schaffen es nicht unsere Personen nackt im see schwimmen zu lassen. Fehler:

    • Der Sim zieht sich beim Einsteigen in den Pool wieder badesachen an!
    • Wenn wir den Sim in den Pool setzen,dann schaut meist nur sein Kopf raus. :misstrau

    Was können/müssen wir tun? Damit der Sim einfach ganz normal (so wie in manchen FS...) im teich schwimmt??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hallo! :wink

    Der Titel verrät ja schon Einiges. Happy und Ich schaffen es nicht unsere Personen nackt im see schwimmen zu lassen. Fehler:

    • Der Sim zieht sich beim Einsteigen in den Pool wieder badesachen an!
    • Wenn wir den Sim in den Pool setzen,dann schaut meist nur sein Kopf raus. :misstrau

    Was können/müssen wir tun? Damit der Sim einfach ganz normal (so wie in manchen FS...) im teich schwimmt??


    Das hat aber mit einem technischen Problem sogut wie garnichts zu tun, dein Problem ist wohl eher allgemeiner Natur. Daher verschieb ich dich auch mal in den allgemeinen Sims 2-Bereich.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi SimGirlSteffi,


    also mir fällt da spontan nur eine Möglichkeit ein. Du musst dir im Bodyshop einen nackten Skin erstellen, den du als Badebekleidung speicherst (Falls du nicht weißt wie, schick mir einfach ne PN, dann erklär ichs dir.) Und im Spiel besorgst du deinem Sim dann einfach diesen speziellen "Badeanzug" und schon kann dein Sim nackt in den Pool hüpfen.
    Ich hoffe, dass hilft dir weiter.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo! Danke für eure Antworten. :kuss

    Naja Gwen meinte zu Mir,dass Ich boolprop testingcheatsenabled true nehmen kann. Damit wird mein Sim dann auch nackt,dass weiß Ich.
    Aber wenn er dann eben in den Pool steigt,dann zieht sie die Badekleidung an.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo!

    Danke,werd Ich dann mal downloaden aber ein neues Problem ist aufgetreten!

    Unser Sim geht nicht mehr!!!:schoko

    Wir wissen nicht wieso,aber sie schwimmt! Sie versinkt in der Erde und schwimmt...:(
    Wir hatten boolrprop... genommen damit der sim nackt wird! Gibt es vielleicht einen Zusammenhang??

    Außerdem,selbst wenn wir dieses durchtige Zeugs haben, kann unser Sim nicht die Leiter reinsteigen (in den See...). der Sim kann nur aussteigen :misstrau ,aber selbs das eigentlich nicht,weil Ihm irgendwas im Weg steht. Und wenn wir den sim in den Pool steigen lassen und in dann in den see tun,dann..naja schaut nur sein Kopf raus... :suse

    HILFE!!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hast du schon versucht, den Sim mit dem "Move_Objects on"-Cheat zu entfernen? Speichere das Spiel, öffne das Cheatfenster mit Strg, Shift und C, gib "Move_Objects on" ein, wechsel' in den Kaufmodus, entferne den Sim wie ein normales Objekt, speichere das Spiel erneut, geh' in die Nachbarschaftsansicht und lade das entsprechende Grundstück einfach noch einmal. Im Normalfall sollte der Sim dann mit allen Werten in grünen Bereich und im Normalzustand wieder auf dem Grundstück sein - hat mir in solchen Situationen schon oft geholfen. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Krissiii

    Wo erscheinen diese "durchsichtigen" Klamotten?Habe sie runtergeladen, aber finde sich nicht.
    Habe die unter downloads entpackt.




    Kommt drauf an, für welche Klamotten Kategorie die sind...Generell müsste man die ganz normal kaufen können.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hm... Ich habe für meine FS (siehe Sig.) einen Badesee erstellt (und es hat mich wirklich viel Zeit gekostet, einen Weg herauszufinden!)
    Inzwischen habe ich einige Wege entdeckt, auch wenn ein Teil davon mit Nightlife wohl oder Übel außer Kraft gesetzt wein wird... Ich hoffe nur auf "badeteiche" in einem kommenden Addon!

    Momentan bin ich mal so "geizig" und werde warten, bis ich meine FS beendet habe, dann werde ich jedoch, falls sich bis dahin hier noch keine Lösung gefunden hat, ein Tutorial online stellen, mit Bildern.

    Ich hoffe, ihr versteht das, wenn nicht, mir soll's auch Recht sein... :D

    Grüße,
    die Gwen

  • Ja,eben die gleiche Frage Habe Ich ja auch schon die ganz zeit. -.-

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von janining1980

    Kommt drauf an, für welche Klamotten Kategorie die sind...Generell müsste man die ganz normal kaufen können.



    Ja,aber da ist leider nix. Das ist ja das Problem. Hab alles durchgesucht. Oh man, brauche nackte Sims für meine Bilder. Will nämlich versuchen künstlerische Aktfotos mit den Sims zu machen. Also nix ekelhaftes ;) Gibt es sonst eine andere Methode die Sims nackt zu bekommen? Weiß das es den Cheat gibt,dass es nicht mehr ausgeblendet wird,bringt mir ja aber nix, da sie sich nach dem duschen ja wieder anziehen
    LG

  • Es geht mit dem Bodyshop wirklich ganz einfach, man exportiert einen beliebigen Bikini und färbt diese schwarz-weiße Datei im entstandenen Ordner komplett schwarz. Dann kann man den Bikini wieder im Bodyshop laden und tadaa, er ist durchsichtig und man kann ihn ganz normal bei Bademode kaufen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • 1.In der Nachbarschaft: boolprop testingcheatsenabled true (Achte, wie du ihn schreibst!)
    2. In den CAS gehen (Creat a Sim= Sim erstellenModus)
    3.Familienname bloß ein großes "N"
    4.Es kommt oben rechts ein gelbes Feld, macht nix und dann Kleidung gucken!
    Also bei getrennten hast du dann nackt, sind ganz hinten, also immer rechts drücken!