Hallo. Habe dann mal ne FS angfangen...^^
Im größten Teil geht es hier um Lily, aber die Marauders dürfen natürlich nicht fehlen. Hier stelle ich erstmal alle Hauptcharakteren vor. Später tauchen auch noch wichtigere auf aber dazu erst wenn es soweit ist.
Never mind the Love
FSK: unbeschränkt
Das ist Cat meine beste Freundin wir kennen uns schon seit Hogwarts. Wie könnte ich Cat am besten beschreiben? Sie ist sehr selbstbewusst, zumindest Selbstbewusster als ich es je sein könnte. Ähm, ja und sie ist Mutter, wollen wir es nicht weiter ausbauen. Sie hat mir nie erzählt wer der Vater ist. Ihr Sohn, Jason, ist Mittlerweile zweieinhalb Jahre alt. Und wirklich so süß, ich könnte ihn den ganzen Tag abknutschen, das verbietet mir Cat jedoch. Sie meinte, sonst würde er später ein totales Weichei werden. So ein Quatsch.
Oh, das ist dann der kleine Knirps. Er redet ziemlich wenig, das finde ich persönlich bedenkenswert. Kinder in diesen alter sollten doch nie den Mund halten, auch wenn es sehr nerven raubend ist. Aber Cat ist der Meinung, dass Jason halt eher ein ruhiges Kind ist.
Trotzdem, ich finde sie könnte sich ruhig mehr sorgen um ihn machen.
Ach ja. Das ist Monique – wir nennen sie Moni. Aber das mag sie nicht und regt sich dann immer schrecklich auf und verkriecht sich in ihrem Zimmer. Sie ist wie ein kleines raues Mäuschen. Schließt sich immer in ihrem Zimmer ein und ließt oder schreibt an irgendwelchen Studienarbeiten rum. Cat und ich arbeiten schon, doch Monique Studiert immer noch, sie meint man könnte nie genug lernen. Auf Hogwarts habe ich sie kaum wahrgenommen, hier und da haben wir ein Wort gewechselt, doch wirklich miteinander zutun hatten wir nie.
Wie sie bei uns eingezogen ist? – Wir brauchten einfach noch eine Mitbewohnerin, die Miete war viel zu hoch für uns zwei (Cat und mich). Und da Monique alles von ihren Eltern in den...Chrm Chrm….geschoben bekommt, war sie perfekt. Ich will ja gar nicht sagen das wir sie nicht mögen, aber wir sind eben keine besten Freunde.
Ja, und das bin ich halt. Keine Schönheit, aber hässlich finde ich mich auch nicht. Auf meine Augen bin ich sehr stolz, ich liebe sie. Sie sind das Beste an mir. Aber meine Haare. Lassen wir das mal lieber. Ich muss sagen, ich fühle mich durch Monique richtig Hübsch, wenn wir abends ausgehen (was fast so gut wie nie passiert) sehen mich alle Männer an…ja ich weiß das hört sich jetzt richtig eingebildet an, aber es ist nun einmal so. Ich wette Monique könnte wenigstens etwas aus sich machen. Sie schaut so…ach keine Ahnung, einfach nur schlimm.
So jetzt wisst er erstmal etwas mehr über Mich. Ja und meine „Freunde“.
Jupp, das wars dann ma für'n Anfang...
Könnte ja ma eure Meinung sagen, würde mich auf jedenfall freuen...