Hallo!
Hab' folgendes Problem:
Wenn ich einen Wunsch erfülle (z.B. mit Olga flirten, +500), wird der "Gewinn" nicht auf meinem Konto gutgeschrieben! Der Arbeitslohn wird gutgeschrieben.
Was läuft da schief?? Für Feedback jeder Art bin ich sehr dankbar, da das Spiel so nicht wirklich Spaß macht!
Gruß
Caspar
Geld wird nicht gutgeschrieben!
-
-
Du bekommst für erfüllte Wünsche kein Geld, sondern nur Punkte, von denen du dir spezielle Gegenstände (z.B. Elexir des Lebens) holen kannst.
-
Zitat von Caspar
Hallo!
Hab' folgendes Problem:
Wenn ich einen Wunsch erfülle (z.B. mit Olga flirten, +500), wird der "Gewinn" nicht auf meinem Konto gutgeschrieben! Der Arbeitslohn wird gutgeschrieben.
Was läuft da schief?? Für Feedback jeder Art bin ich sehr dankbar, da das Spiel so nicht wirklich Spaß macht!
Gruß
CasparIch verschieb das mal in die allgemeinen Fragen, da passt das eher hin
Was Colorado sagt, kann ich nur unterstützen, man bekommt dies auf das Wünschekonto gutgeschrieben und das besteht nicht aus Geld
-
Genau, und dafür kannst du dir dann bestimmte Belohnungen kaufen. Du findest das Menü in der Leiste, wo du die Beziehungen und Stimmung deines Sims anzeigen lassen kannst ganz unten.
Wenn du mit der Maus über die jeweilige Belohnung fährst, erhältst du eine genauere Beschreibung.
Grüße,
die Gwen