morgeeeen,
also, ich brauche hilfe beim ausführen der cheats! bei mir passiert da nämlich nöscht:engry . ich kann es wohl oben eingeben, aber nach dem enter tut sich eben nix!aber vielleicht hatte ich auch den falschen ausgangsbildschirm????? also wer kann mir das genau erklären? wie und was ich genau machen muß?!
DANKEEEEEEEEEEEEE
Brauche hilfe bei den Cheats!!
-
-
also erstmal wäre du suchfunltion ganz hilfreich gewesen. bei der suchfunktion hättest du "cheat eingabe" eingetippt dann hättest du 15 themen dazu gefunden.
also als erstes die tasten funktion strg shift c und dann den jeweiligen cheat und enter drücken.
-
strg shift c und enter habe ich ja gemacht. ging nicht.....
-
....es funktioniert einfach nicht!!! es tut sich nix!! HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!
-
-
Wo warst Du gerade (Nachbarschaftsübersicht, in einer Familie etc.) und welchen Cheat hast Du denn ausprobiert?
-
Hm.... Wenn sich das Cheatfenster nicht öffnet, liegt das eigentlich meist daran, dass ein anderes Programm (z.B. icq) auf die Tastenkombination reagiert. Ein Ausweg wäre also, dass Programm während des Spielens laufen zu lassen, die Tastenkombination zu ändern oder zu deaktivieren oder das Programm zu löschen (nachdem du es ausfindig gemacht hast)
Schöne Grüße, Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
die Gwen -
danke für eure antworten!! bin mitlerweile selbst drauf gekommen. ich war vorher noch nirgends eingezogen und hatte es dann versucht, ich dussel jetzt klappt es auf jeden fall.