Konnichiwa Sim Community
Da meine letze FS den bach runter ging starte ich jetzt meine 2.
Viel Spaß
Hier zur vor Geschichte:
Hauro und Sonoko kennen sich schon seit sie in Japan zu Schule gegangen sind
blos sie verloren sich weil beide 2 verschiedene Berufsrichtungen einschlugen.
Sonoko wurde eine berühmte Sängerin und Hauro wurde Manga Zeichner.
Sie mochten sich damals schon sehr und versprachen sich das sich sich wieder sehen.Und so geschieht es.........
Zur Vorstellung:
Das hier ist Hauro,
Er ist 24 Jahre alt und stammt aus Japan
Von Beruf ist er Manga Zeichner seine Hobbys sind: Rappen,Tanzen,Zeichnen, Freunde treffe und vieles mehr
Das hier ist Sonoko,
Ihre Hobbys sind: Singen,Songs schreiben,Freunde treffen,Party machen und vieles mehr
So nun genug mit der Vorstellung
Also los gehts mit:
Not without you - Nicht ohne dich
Hauro hatte sich erkundigt wo Sonoko hingezogen war und wollte sie überraschen also besorgte er sich einen Schlüssel für die Wohnung und wartete auf sie.Als er das Haus betrat ist er fast umgefallen.Es waren über all nur sünthaft teure Möbel und alles glitzerte und glänzte.Er ging in die Stube und versteckte sich dort vor Sonoko.
Natührlich war die arme Sonoko unwissend und kahm munter vom Shoppen wieder zurück.Sie hat eigentlich nicht viel gefunden,musste aber wieder was kaufen.Hauptsache das Geld war weg. Trotzdem musste sie die ganze Zeit an Hauro denken.
Sie betrat das Haus und plötzlich überraschte Hauro sie.Sie strallte und beide Ohren und sagte:"He was machst DU denn hier?"
Hauro meinte nur:"Ich will dich endlich mal wieder sehen".
Die beiden gingen erstmal Richtung Küche.
So das war erst mal ein kleiner Anfang
Also seit noch net so hart freue mich aber über Kommis und Kritik ich werde morgen weiter machen bis dahin gute Nacht