Hi es gibt ja diesen Cheat new baby/toddler,etc...
wenn man den anwendet aber schon 8 Personen hat,gehen dann auch mehr??
Also den normalen cheat für mehr als 8 personen kenne ich ja,aber dazu habe ich auch noch eine Frage und zwar,wenn man Nachbran einziehen lässt damit gehören die dann richtig zur Familie kann man das z.B. einstellen,dass wenn man eine Frau hercheatet die dann die Schwester der Familie ist,und das Kind das man dann hercheatat das Kind der Familie oder wie wird das geregelt??
Was passiert eigentlich mit den Beziehunge und Jobs der Nachbarn,wenn man die dazucheatet???:Gandalf :fire
Ein pat wichtige fragen....
-
-
dieb eziehungen etc bleiben wie vorher, dh wenn du mutter und kind zur familie dazu cheatest, dann sind sie des hinterher auch noch. sind es aber zwei beliebige sim ohne verwandtschaftliche beziehung, dann kannst du des wenn dann nur mit simpe (oder wie auch immer des heißt, habs net, kenns net, kanns net :D) ändern.
allgemein würd ich per boolprop... aber niemand dazu holen, des kann die betreffenden sim ganz schön kaputt machen, musste mehrere sims deswegen schon umbringen...
-
wieso macht das die Sims kaputt,wenn du einen anderen Sim dazucheatest???
Aber wenn man jetzt z.B. auf new baby oder toddler oder so geht,dann ist das baby oder das kleinkind doch schon mit der Familie verwandt oder???