Wer kann mir helfen?

• Hi leute!!

Vielleicht gibt es diesen thread schon irgendwo (hab leider nich gefunden) aber naja. Ich hab da mal 2 fragen: 1) muss ich irgednwas tun damit ich zwillinge bekomme oder is des einfach nur zufall? 2) wie kann ich gegenstände schief hinstellen??
    Bitte um rat.

Mfg Die_Namenlose :jeah

• Allerdings gibt es auch Zwillingshacks etc... Wenn du wirklich mal die Suche benutzen würdest, würdest du ihn hier finden... Da steht auch nochmal ziemlich viel drin...
    Ich habe als Suchbegriff "Zwillinge" eingegeben und etwa 20 Threads gefunden... oO

Schöne Grüße,
    die Gwen

PS.: Falls es dich interessieren sollte, mit dem CHeat "boolprop snapobjectstogrid true/false" kannst du die Objekte auch noch zusätzlich unabhängig vom Gitternetz platzieren...

• ok, die sachen zum möbel schief stellen sind alles nur so halbwahrheiten...

du brauchst dazu:

boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
    moveObjects on

boolprop snapObjectsToGrid false

gedreht wird dann mit Punkt und Komma auf der Tastatur

um wieder normal bauen zu können, musst du alle 3 deaktivieren, dh:

boolprop allow45DegreeAngleofRotation false
    moveObjects off

boolprop snapObjectsToGrid true

Achte genau auf die Schreibweise, da können leicht Fehler unterlaufen wie zB bei der Mumie weiter oben

zu den zwillingen:
    du kannst zwillinge auch ohne hack bekommen, die wahrscheinlichkeit is allerdings nicht sehr hoch. mit hack sind auch drillinge und vierlinge möglich, aber dazu gibts ja die suchfunktion ;)

[edit]

nich wirklich n hack, aber damit kann man die wahrscheinlichkeit für zwillinge vergrößern:
    [FONT=&quot]
    intProp chanceOfTwins 100[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%

intProp chanceOfPregnancy 100
    Stellt die Wahrscheinlichkeit, dass die Sim Frau schwanger wird ein.
    Ebenso wie bei dem Cheat oben, steht die Zahl am Ende für die Wahrscheinlichkeit in Prozent.
    [/FONT]
    was normal isst, weiß ich allerdings net, vielleicht hat jemand anderes ne ahnung?

[/edit]

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz