Wie Familie löschen??

• hi,

bin neu hier und habe mir kürzlich die sims 2 besorgt. nun habe ich folgende frage:
    ich habe ne familie erstellt, sie in ein fertighaus einziehen lassen und möchte diese familie aber wieder löschen. sie taucht aber nicht mehr in der familien leiste auf!!! also,... wie läßt sich die sippe wieder vollständig entfernen aus dem spiel?

gruß.
    tess

• Du gehst auf den Familien-Button in der Nachbarschaft. Klickst diesen einen Button und klickst auf das Haus der Familie. Jetzt müsste die Familie in der Familientonne sein. Dann brauchst du die Familie einfach nur nochmal anklicken und auf den Mülleimer klicken. Dann isse weg :)

• habe es versucht...geht nicht......es gibt da keine sogenannte "familientonne....auf jeden fall nicht bei mir.....

bitte hilfeeeeee.......

• es ist so dass die familieerst mal aus dem haus ausziehen muss. das heißt du gehst auf das familien symbol. da wo du auch die familie erstellt hast. dort findest du auf der rechten seite ein symbol. ich glaub es ist eine familie mit pfeil. wenn du da drüber gehst steht da familie in familientonne verschieben. dieses symbol klingst du an und gehst damit auf das haus in der die familie wohnt. dann klicken. es kommt eine sicherheitsabfrage ob du die familie wirklich rausschmeißen willst. da drückst du natürlich auf ja. danach erscheint die familie in diesem familien ordner wo auch das symbol ist. das ist die familientonne. dort kannst du nun die familie anklicken und auf den mülleimer um sie zu löschen. müsste auch noch einmal eine sicherheitsabfrage kommen. das ist damit man nicht ausversehen irgendwen löscht den man nicht weg haben will. hoff ich konnte helfen.

• ansonsten würd ich vorschlagen, des beiliegende heft mal durchzulesen oder die tutorials auszuprobieren, irgendwo wird des ja wohl erklärt sein...

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• ja, ja.......so schlau war ich schon! aber ich habe immer nach familie löschen gesucht, es steht aber im heft(habs mitlerweile auch gefunden)"familie verschieben"......................trotzdem ein dankeschön an alle für die nette hilfe.......

lg
    tess