Hello! wir haben ein großes problem!!wir können gar nichts bauen, keine häuser und auch nichts zu anderen häusern dazubauen!!Bitten um HILFE!!!!!!!!MFG jasi&tommy
Bauen??
- Jasi&tommy
- Geschlossen
-
-
kann es sein das du einen NO-CD-Crack benutzt???
wenn ja dann spiel mit der original exe datei, da es erstens elegal ist und zweitens wenn du die suchfunktion genuzt hast oder hättest dann hättest du auch was gefunden das es schon mehrere beiträge dazu gibt das bei benutzen des cracks zu problemen kommen kann.
-
aha!!!wir haben zwei cds, die origenale und eine gebrannte cd!!!wir haben nämlich zwei pcs und das wir (jasi&tommy) nicht um das spiel streiten hat sich mein freund (tommy) überlegt dass er die cd brennt dass wir beide spielen können!!!also ist es ja nicht ilegal!!oder??mfg jasi
-
ähm. ich glaube man darf von allem eine sicherheitskopie besitzen, aber man darf diese nicht weitergeben, also nur im eigenen besitz (bitte um verbesserung wenns nicht ganz stimmt). und da du oder dein freund eine kopie gemacht haben, und er mit der gleichen seriennummer wie du spielst und noch einen crack benutzt, so ist dieses illegal. ich würde dir raten das er sich das selber kauft auch wenns ein paar euros kostet oder du lässt ihn auch an deinen pc um das er auch spielen kann. wechselt euch doch zum anfang ersteinmal ab. und wenn dein freund es super findet dann kann er sich das ja auch holen.
-
Es ist tatsächlich illegal, das Spiel einmal zu kaufen und dann auf zwei Rechnern gleichzeitig zu installieren - man besitzt ja nur eine Lizenz dafür (allein das Benutzen des Cracks ist allerdings durchaus legal, solange man das Original besitzt). So blöd das vielleicht ist - kauft Euch das Spiel ein zweites Mal oder wechselt Euch mit dem Spielen (und damit auch mit der CD, die ja zum Starten zwingend notwendig ist) ab (das ist aber dann schon an der Grenze des Legalen, wenn nicht gar drüber; praktisch wird es wohl aber kaum jemand merken).
Die einzige Möglichkeit, den Baumodus wieder zu reaktivieren, ist das Entfernen des Cracks und Spielen mit der Original-exe.
Da sich das Thema damit (mal wieder) dann schon erschöpfenderweise erschöpfend erschöpft, mach ich den Laden dann mal dicht....
[g-schlossen]