Die Serie war heute echt krass.
Johnny wegen Hexerei vom ganzen Dorf beschuldigt...aber am Ende sind die alle festgenommen worden.
Geschieht denen Recht!
:schmoll
Dead Zone
-
-
Zitat von Panakita
Die Serie war heute echt krass.
Johnny wegen Hexerei vom ganzen Dorf beschuldigt...aber am Ende sind die alle festgenommen worden.
Geschieht denen Recht!
:schmoll
also ich fand die serie heute auch sehr krass. aber ehrlich gesagt (ich weiss das es nur ein film ist) würde ich die stadt anzeigen. wegen verleumdung, versuchten mordes (verbrennung auf dem scheiterhaufen), schwerer körperverletzung (das war sein freund), etc. -
Zitat von SimsHexe1982
also ich fand die serie heute auch sehr krass. aber ehrlich gesagt (ich weiss das es nur ein film ist) würde ich die stadt anzeigen. wegen verleumdung, versuchten mordes (verbrennung auf dem scheiterhaufen), schwerer körperverletzung (das war sein freund), etc.
Und ne ganze Menge Schmerzensgeld verlangt!
:motz:motz
ja ich weiß auch daß es nur ein Film ist...trotzdem hat es mich sehr sehr aufgeregt:motz -
ohje,da ich hier grad sehe das ihr wieder gepostet habt, fällt mir doch glatt ein das ich es schon seid langem nicht mehr geschaut habe. irgendwie hab ichs doch glatt immer vergessen, schade
-
Ich glaub ich werd mir die Serie später als DVD zulegen.
Ich find sie sehr gut. -
Huhu, Dead Zone läuft wieder oder sind das Wiederholungen?
Naja, ist ja auch wurscht, hab sie eh alle nicht gesehn -
wow ich liebe diese sendung...
aber finds doof dass sie ziemlich spät kommt.
meine mutter nimmt mir die dann immer auf und dann schau
ich sie am nächsten tag oder so.