Minirock in der Schule??!!

  • Zitat von Federwolke


    Es gibt ja deutschlandweit kaum Entführung mit schrecklichen Folgen, nein, sowas gab es noch nie!

    Gerade dadurch, dass sich die "Kleineren" mit 11, 12, 13, 14 so dermaßen aufstylen, werden doch einige dieser Männer der perverseren Sorte auf sie gelenkt, oder?


    Es gibt Statistiken die beweisen, dass Mädchen, die aufreizend angezogen sind, nicht öfter Vergewaltigungen zum Opfer fallen als die typischen "grauen Mäuse".
    Denn diese wirken durch ihren Style nicht halb so selbstbewusst und sind dadurch für die Täter ein leichteres Opfer (zumindest vom Aussehen her !).


    Ob man nun seine Kleider kauft und sich nebenher Gedanken darüber macht weil man damit in die Schule muss

    Zitat

    dann müsste man sich wenigstens nicht mehr dauernd überlegen, was man kauft

    oder es einem egal is, was andere denken hängt wieder vom Selbstbewusstsein ab.
    Ich ziehe mich an wie´s mir gefällt aber nicht so, dass ich ausseh wie ne billige Tuss oder eine, die sich vom Laufsteg in die Schule verirrt hat (btw hab ich nich DIE Figur für DEN Minirock, also knielang muss schon sein)

  • Auf einmal sind dann alle gegen mich! ;) Aber ich bins gewohnt und ich versuche mich jetzt einfach mal ein wenig zu wehren:

    Ich haben NIEMALS gesagt, dass niemand mehr Miniröcke mehr anziehen soll. Aber ich empfinde es als unangebracht, wenn einige der Mädchen in der Schule so herumrennen, als hätten sie das Gebäude verfehlt. Okay, okay, jeder soll machen, was er will. Es geht mich ja nichts an! >.< Und ehe mir noch etwas unterstellt wird, lass ich es bleiben großartig mehr dazu zu sagen. Ich find es nur schade, dass ich meine Meinung nicht äußern darf, ohne dass gleich alle hier auf mich einstürmen.
    Hab ich gesagt, dass sich niemand mehr schminken soll?
    Nein!
    Ich schminke mich auch, dezent, aber ich schminke mich. Und ich habe nichts dazu gesagt. Ich sage jetzt auch nicht, dass es genau so bekloppt ist, wenn manche sich das Gesicht zumalen, als seien sie in den Farbtopf gefallen. Damit würde ich mich wohl wieder unbeliebt machen.

    Aber okay, ich hatte nie was über Schminke gesagt, also rechtfertige ich mich jetzt auch nicht für irgendwas, was mit Schminke zu tun hat.

    Ja, Minirock, 11 oder 12 Jahre! Das kommt auch (und nun haut mich nicht) auf die körperliche Entwicklung an, wie das bei Mädchen in besagtem Alter wirkt. Manche sind nunmal Spätzünder und bei 12-Jährigen sehe ich auch noch "kleinere" Mädchen vor mir, die gerade mal am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Da gibt es teilweise (!) wenig zum Aufreizen.
    Und ehe ich es mir hier mit den jüngeren unseres Forums verscherze, bleibe ich lieber still. Meine Cousine ist auch 12, sie hat auch kurze Röcke an, das würde ich in ihrem Fall noch nicht mal als "Minirock" bezeichnen. Da ist das irgendwie noch, ja ... niedlich! Da ist noch nichts, was da groß auffallen würde.
    Mit meinem ersten Beitrag meinte ich ja eigentlich auch die "Älteren" ...

    @ Däumelinchen:
    Ich weiß schon, dass es diese Statistiken gibt, die zeigen, dass eigentlich größtenteils doch die "unauffälligeren" Mädchen aufgegabelt werden. :( Aber was meinst du denn, wie die Mädchen mit Miniröcken auf diese Art von Männern wirkt? Bist du dir sicher, dass die das "völlig kalt lässt"? Ach, ich kann nicht ausdrücken, was ich meine, es tut mir leid ... aber ich finde es trotzdem nicht angebracht, diese Kleidermode in der Schule!
    Und: Ich meinte das mit der Schuluniform ganz einfach so, wie ich es geschrieben habe. Dass es doch eigentlich praktischer wäre, wenn alle das selbe an hätten. Dann wäre die Sache mit den Miniröcken geklärt und auch das leidige Thema zu den Markenklamotten.

    Warum hab ich das Gefühl, dass einige jetzt einen Groll gegen mich hegen werden?
    Es war meine Meinung, mein Standpunkt ...

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hi.


    Ich möchte mich eigentlich nicht in eure Diskussion sonderlich einmischen, meine Meinung sagte ich bereits vorher. Allerdings wird hier das Thema "Minirock" nur einseitig beleuchtet.


    Ein Beispiel:
    Meine Mathelehrerin, schätzungsweise 45, hat noch eine ziehmlich gute Figur, doch nichts desto trotz kann diese Figur und die stark gebräunte Haut das eigentliche Alter nicht verdecken. Genauso wenig wie das Bunny-Häschen, das als Kettenanhänger in Gold um ihren Hals hängt.
    Diese besagte Lehrerin trägt mit vorliebe Miniröcke, wobei das "mini" wirklich ernstgenommen werden sollte. Diese Röcke bedecken maximal die obere Hälfte des Oberschenkels.
    Wie also soll den Schülern erklärt werden, welche Kleidung angemessen für die Schule ist? Denn ist ein Minirock an einer Lehrerin nicht ebenso "aufreizend", auch wenn sie das für Schüler interessante Alter schon lange überschritten hat?



    Daher denke ich, es soll jeder anziehen, was er für richtig hält. ;) Mit den Konsequenzen muss jeder selber zurecht kommen.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Federwolke

    Auf einmal sind dann alle gegen mich! ;) Aber ich bins gewohnt und ich versuche mich jetzt einfach mal ein wenig zu wehren:

    Warum hab ich das Gefühl, dass einige jetzt einen Groll gegen mich hegen werden?
    Es war meine Meinung, mein Standpunkt ...


    @ Federwolke : Nichts gegen dich, aber vielleicht fühlen sich nicht gleich alle von dir angegriffen und hegen auch keinen Groll gegen dich sondern erst, wenn du mit Aussagen wie diesen kommst. Das hört sich für mich schon so provozierend an, so quasi "Ich bin es ja gewohnt, dass niemand mit meiner Meinung umgehen kann." Und das stört dann offensichtlich die meisten, weshalb teilweise eben diese "netten" Posts kommen.


    Ich denke ich weiß wie du das mit dem "aufreizend" meinst. Natürlich lässt es die wenigsten Männer völlig kalt, wenn ein Mädel im Minirock vorbeistolziert, aber sie denken sich dann doch nicht gleich " Die schnapp ich mir." Oder mal ehrlich...was denkst du wenn du einen Typen mit Hemd, offen bis zum Bauchnabel, durch die City rennen siehst ;) ?


    Wie gesagt, es ist unangebracht in der Schule so rumzulaufen nur um sich und anderen was zu beweisen, aber solang es die Lehrer wie bei K@hi auch tun können sie es den Schülern ja wohl kaum verbieten, das ist genauso wie das Rauchen an Schulen oder ähnliches !

  • Teilweise find ich die Reaktionen auch übertrieben. Heute hat zB eine, die auch definitiv die Figur dazu hat, auch einen Mini angehabt, der nur knapp die Oberschenkel bedeckte, und um ehrlich zu sein, es sah überhaupt nicht nuttig oder so aus. Gut, vielleicht hat das Schlabber- T-Shirt die Sache etwas relativiert :D.
    Und da Federwölckchen auch Gürtelminis in der Freizeit anspricht, das ist doch stark kulturell abhängig. Oben genanntes Mädchen hat die letzten 4 Jahre in England gelebt, und dort ist es völlig normal, dass Gürtelminis und Leiberl mit tiefem Ausschnitt getragen werden.
    Und du (Federwölckchen) meinst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass jedes aufgestylte Mädchen im Falle einer Vergewaltigung selbst Schuld daran ist?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ²Federwolke: Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt und will noch weniger dich angreifen. Ich wollte nur wissen welche Art von Minirock du meinst, weil ich den Aufstand bei einem Minirock, der kurz vors Knie geht, nicht verstanden hätte. Aber wie ich sehe hast du ja die Gürtelröcke gemeint ^^


    Also ich kann dir schon zustimmen, dass es mit diesen Gürtelminis ziemlich unpassend ist zur Schule zu gehn. Aber irgendwie... Wenn diese Mädels die Röcke doch hübsch finden oô Soll denn nicht jeder tragen, was einem gefällt? Es muss ja nicht gleich heißen, dass sie damit irgendwen "anturnen" wollen :misstrau


    Hm... und kleine Kiddies mit so Röcken und total aufgetackelt hab ich hier noch keine rumlaufen sehn oô gibts in diesem Kaff wohl nich oO''

  • Wie einige hier schon gesagt haben, es kommt eben auch sehr auf das Verhalten und die anderen Klamotten an.
    Wenn jemand einen Mini mit einem ganz normalen T-Shirt oder Trägertop kombiniert, ist das etwas völlig anderes, als wenn sie dazu ein Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel trägt... (so jemanden habe ich in der Klasse... XD)
    Ich selbst habe jetzt auch nicht unbedingt die Figur, dass ich einen Mini anziehen würde... Nicht das ich irgendwie fett bin oder so, eher im Gegenteil, aber ich hab' halt ziemlich kurze Beine... XD
    Allerdings kann ich Federwolke nicht zustimmen, ich denke nicht, dass die Schule ein Ort ist, wo man sich besonders "gemessen" (oder wie man das halt nennt...) kleiden muss... Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, was er anzieht und was für einen Eindruck er damit auf andere macht... Wirklich, ich denke, diese Einstellung ist ziemlich konversativ!
    Wobei es meiner Meinung nach wiederum auch ziemlich... lächerlich aussieht, wenn irgendwelche Fünft-klässler mit mini und solchen total weitausgeschnittenen Shirts in die Schule kommen (wo es ja eh noch nichts zu sehen gibt... oO) Und davon gibt es an meiner Schule nicht nur wenige...
    Also gut... Nach dem, was ich bisher so in diesem Thread gelesen habe, wird es jetzt vielleicht nicht viele geben, die meine Meinung teilen, aber das kann mir eigentlich relativ egal sein... XD
    Grüße, *g*
    die Gwen

  • Erlaubt ist was gefällt.
    Und wer wirklich nach dem Grundsatz lebt "Kleider machen Leute" und andere so nach ihrem Aussehn be- bzw verurteilt, dem ist nicht zu helfen. ("Die hat einen Minirock an + glizerndes/durchsichtiges Top, die muss eine Schlampe sein")


    Ich finds interessant wie bei so einem Thema, die Emotionen hochkochen können.


    Mir persönlich gefallen auch keine zerschlissenen Klamotten, ich find es nicht schön, wenn jemand ungekämmt in die Schule kommt. Oder mit viel zu großen Klamotten. Deswegen schließe ich aber nicht gleich, darauf, das XY asozial ist. Ich find auch, rosa-weiß-Kombinationen nicht hübsch oder vorteilhaft. Ich mag, die schwarzen Mäntel und Fingernägel nicht und nicht den Eindruck, den die Leute damit hinterlassen wollen. Usw usf ...


    Aber das ist doch völlig egal. Jeder von denen hat eine Spiegel daheim und weiß wie er ausschaut und welche Signale er vielleicht doch damit setzten möchte.


    In der Schuler haben Schüler keine Vorbildfunktion, sie müssen nicht seriös aussehen, um etwas besser verkaufen zu können. Sie und ihr Umfeld erfahren doch absolut keine Nachteile durch Miniröcke.


    Wieso sich darüber künstlich aufregen?


    P.S.: Und so kurze Teile, wie sie als die Stars bei ihren Auftritten tragen, so dass man die Unterwäsche hervorblitzen sieht. Die hab ich sowieso erst zwei Mal bewundern dürfen. Einmal in einem Gothicschuppen :-/ und einmal in einer "Russendisko" *g*. Also jedes Mal weit weg von der Schule.

  • Ja, Minirock, 11 oder 12 Jahre! Das kommt auch (und nun haut mich nicht) auf die körperliche Entwicklung an, wie das bei Mädchen in besagtem Alter wirkt. Manche sind nunmal Spätzünder und bei 12-Jährigen sehe ich auch noch "kleinere" Mädchen vor mir, die gerade mal am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Da gibt es teilweise (!) wenig zum Aufreizen.
    Und ehe ich es mir hier mit den jüngeren unseres Forums verscherze, bleibe ich lieber still. Meine Cousine ist auch 12, sie hat auch kurze Röcke an, das würde ich in ihrem Fall noch nicht mal als "Minirock" bezeichnen. Da ist das irgendwie noch, ja ... niedlich! Da ist noch nichts, was da groß auffallen würde.
    Mit meinem ersten Beitrag meinte ich ja eigentlich auch die "Älteren" ...

    achso ja sry!!
    ich meine ja nur wer nen minirock steht soll ruhig einen anziehen!!
    und das mit den schminken habe ich irgentwie nur so geschrieben auch nochmal sry!!
    ich ziehe mich auch nicht so an das ich aussehe wie ne 16 jährige!!oder wie gesagt schminke ich mich auch nicht wie so ein model!! nur dezent!!
    aber bissen style ich mich schon! was ebend so dazu gehört.
    z.B gut anziehen stylen und so !

    das ist meine meinung!^

  • @Fischl: interessante Meinung für jemanden, der "liebt Irish Folk" auf der Fahne stehen hat ;)


    Ich gehe übrigens konform mit Federwolke insoweit, daß eine allgemeine Schuluniform das Problem generell lösen würde. Warum auch nicht? Ich hätte zu meiner Schulzeit nicht das geringste dagegen gehabt. Die Leute gehen schliesslich in die Schule um was zu lernen, nicht um sich wie die Primadonna auf dem Laufsteg aufzuführen.
    Selbstverständlich muß dieses dann auch für Lehrer gelten; gar keine Frage! Ich hatt auch mal ´ne Physiklehrerin (damals schon ne alte Schachtel), die tiefausgeschnittene Tops bevorzugte und somit bei jeder "Vorbeugung" entsprechende Einblicke zur Verfügung stellte. Ich fand das damals schon zum kotzen und heute geht´s mir nicht anders.


    Prinzipiell hab ich nichts gegen den Minirock. Wohl aber habe ich was gegen den Micro-Rock bei sehr jungen Mädchen. Was wollen die damit bloß bezwecken? Vielleicht ist denen gar nicht bewusst, daß sie von großen Teilen der männlichen Spezies bloß noch als Nutte (<- das Wort wähle ich bewusst) angesehen werden; sich somit selber ins Knie schiessen.


    Ich will hier nicht als der alte Grantler gelten, aber zu meiner Schulzeit gabs sowas schlicht nicht. Vielleicht auch deswegen, weil in den Schulen noch mehr "Zucht und Ordnung" herrschte, und die Lehrer eine derartige Bekleidung gar nicht zugelassen hätten. Ebenso ein Greuel sind mir 11 bis 14jährige, die sich aufschminken wie die letzten Bordsteinschwalben und dann auch noch der irrigen Ansicht sind, das sähe gut aus.


    Auch wenn es ein junger Mensch nicht gern hört (und das kann ich immer noch sehr wohl nachvollziehen): manche Sachen sind schlicht nicht für Kinder gedacht! Das hier auch einfach Fehler in der Erziehung gemacht werden und eine teils fatale Beeinflussung durch die Massenmedien stattfindet, sei nur so am Rande erwähnt.

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Ich käme mir einfach bescheuert vor, in Partykleidung in die Schule zu gehen.
    Aber auf der anderen Seite : Manchen steht´s.
    Und ich finds unfair, soviele Menschen in ihrer Kleidungsweise einzuschränken, hat ja jeder das Recht sich anzuziehen wie er will.
    Bei uns in der Nähe hat jetzt auch die 1. Schule mit solchen Verboten angefangen :
    Keine bauchfreien Tops
    Ausschnitt sehr weit oben (man könnte sagen wie bei einem normalen T-Shirt mit rundem Ausschnitt, also nicht sehr tief)
    keine Kappen
    keine Hosen in den Kniekehlen

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Bei uns in der Nähe hat jetzt auch die 1. Schule mit solchen Verboten angefangen :
    Keine bauchfreien Tops
    Ausschnitt sehr weit oben (man könnte sagen wie bei einem normalen T-Shirt mit rundem Ausschnitt, also nicht sehr tief)
    keine Kappen
    keine Hosen in den Kniekehlen


    Kappen sind doch überall verboten, oder etwa nicht? Bei allen Schulen, wo ich war, war das so (war auf 3 Schulen ^^). Ich hab mich zwar eigentlich immer gefragt was das soll aber nya... Ich mein Kopfbedeckung ist doch an sich auch nur eine Art Accessoire um sein Outfit zu vervollständigen oô Und vom Unterricht ablenken tuts ja auch nicht oO'' Ich mein... dann müsste jede Türkin die ein Kopftuch trägt ja theoretisch auch abgelenkt sein XD... Find ich eh komisch, dass Türkinnen Kopftücher tragen dürfen... weil laut Koran, müssen die gar kein Kopftuch tragen, soweit ich weiß. Und wenn schon Kopftuch erlaubt ist, dann doch bitte für jeden oO'' Ich hatte nämlich mal eine in der Klasse, die hatte so ein modisches kleines Kopftuch an und musste es ausziehen. Unsinnig... aber was solls... Ich glaub das ist ein anderes Thema oô


    Back ² Topic... Manche Schuluniformen sind ja ganz chic. Ich persönlich hätte an sich auch nichts dagegen gehabt zu Schulzeiten... das einzige was ich eigentlich an Uniformen nich so berauschend finde, dass dann eben jeder gleich rumläuft bzw. jeder gleich aussieht. Das ist doch eigentlich das Besondere an einem Menschen, dass er seinen eigenen Kleidungsstil hat. Kleidung sagt viel über einen Menschen aus. Und damit meine ich ganz gewiss nichts "nuttiges". Ich mein, jeder soll doch das anziehen, was er mag und worin er sich wohl fühlt. Ich zB. würde mich in Hip Hop Klamotten kein bisschen wohl fühlen oder in knallbunten Sommerkleidchen, aber wems doch gefällt? ^^

  • Hi! :wink

    Ich habe Mir jeztzt nicht alles hier durchgelesen aber meine Mneinugn zu Minis ist klar:

    Tragen in der schule kein Verbot!!

    Ich meine,man sollte da schon aufpassen das es nicht zu weit geht,aber sonst... :up

    Ob Mädchen sich Schminken sollte Ihre Sache sein! Und das ist es auch also Ruhe Ihr Jungs! :D
    Die Verbote die in deiner schule Herschen (@*Däumelinchen*) sind ech hart,und wie Ich finde nicht nachzufollziehen!!

    :hug Und liebe Grüße,Steffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Ähm... ich glaube du solltest dir hier erst mal ein paar comments durchlesen.
    Btw sind diese Verbote nicht in meiner Schule.
    Kein Junge hat hier bis jetzt was dagegen gesagt, wenn Mädels sich schminken.

  • Zitat von anna121212

    ist das ssoo schlimm das wir uns aufstylen soll das verboten werden das wir uns schminken? oder wie verstehe ich das jetzt?ich meine miniröcke mit 11 oder so ok verstehe ich aber ich meine wen welche di figur dafür haben?
    ich meine ich schminke mich auch aber nicht wie ne puppe?und so schlimm finde ich das auch nicht wen man mit 12 oder 13 nen minirock rtägt?



    ...und das???
    Naja,vielleicht hat sich das ja auch geklärt aber an sich gibt es in unserer Klasse/in paralel Klassen schon Jungen die sich manchmal drüber zereiern und sich lustig machen... -.- Wenn du das noch nicht weißt.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    ...und das???
    Naja,vielleicht hat sich das ja auch geklärt aber an sich gibt es in unserer Klasse/in paralel Klassen schon Jungen die sich manchmal drüber zereiern und sich lustig machen... -.- Wenn du das noch nicht weißt.


    *lol* Bei uns in der Klasse sind die Jungs auch nicht besser. Aber meistens lästern sie über die, die´s auch verdient haben, eben weil sie wirklich schrecklich aussehen XD
    Wenn sie sich lustig machen... na und ? Wenn man schon so rumläuft dann sollte man auch dazu stehen, dann darf man sich nicht über evtl. Abneigung gegenüber seinem Style beschweren !
    (ich hab auch ab und zu mal bunt geschminkte Augen gehabt... wer weiß, wer da alles gelästert hat :bäh :D )

  • Ich glaub, manche Leute könnten anziehen was sie wollen und es würde trotzdem über sie gelästert werden. Gerade in der Zeit von der 7. bis zur 10. Klasse, danach werden ja erfahrungsgemäß alle vernünftiger ;) ...


    Zum einen wird gelästert, weil das Verhalten Anlass dazu gibt, zum anderen, weil die Person vllt einfach Pech hatte und zum der Außenseiter der Klasse erkoren worden ist. Bei letzterem suchen die meisten dann krampfhaft Dinge, die sie schlecht reden können. Kleidung bietet sich da ja an.

  • Zitat von Fischl

    Ich glaub, manche Leute könnten anziehen was sie wollen und es würde trotzdem über sie gelästert werden. Gerade in der Zeit von der 7. bis zur 10. Klasse, danach werden ja erfahrungsgemäß alle vernünftiger ;) ...


    Zum einen wird gelästert, weil das Verhalten Anlass dazu gibt, zum anderen, weil die Person vllt einfach Pech hatte und zum der Außenseiter der Klasse erkoren worden ist. Bei letzterem suchen die meisten dann krampfhaft Dinge, die sie schlecht reden können. Kleidung bietet sich da ja an.


    Eben... darum würden die Lästereien oder gar Mobbing-Angriffe auch nicht aufhören, wenn eine Schuluniform eingestellt werden würde. Ich mein, dann heißt es halt "Die Uniform steht dir nicht" oder "Ich seh viel besser damit aus" oder dann ist es plötzlich das Verhalten, die Art wie sie läuft, ihre Augen, ihr Mund bzw. generell ihr Gesicht (ob geschminkt oder nicht) oder ihre Haare/Frisur. Solchen Leuten fällt immer was Neues ein oô

  • Also bei kleineren Mädchen (11 oder so) sind Mini´s ja niedlich, aber eigentlich ist es komisch das es so ein Diskussionsthema ist sobald man 14 oder 15 ist.
    Es zieht sicherlich die Blicke der Jungs auf sich, aber falls etwas passieren sollte (vergewaltigung usw.) ist man eigentlich ein kleines Bissel selbst dran schuld! (sry wenn sich das krass anhört) Man kann auch einen Minirock anziehen in Kombination mit Stulpen oder Sneakers oder so, dann sieht das nicht ganz so "billig" aus, meiner Meinung nach, oder was meint ihr?


    Gruß Cherry:witch

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]