Minirock in der Schule??!!

• Zitat von Schwarzer Engel

Ach und Keira... ich war schonmal in einem Minirock in der Kirche an der Hochzeit meiner Mutter und meinem Stiefvater oô der Rock ging bis kurz vors Knie und ich hatte noch Overknees an (siehe hier) und sogar in schwarz-weiß. Bin ich jetzt ein Unmensch? :misstrau

Nein, denn ich sprach von einem richtigen Minirock. So einen der wie gesagt als Gürtel durchgehen könnte. Den Rock den du in der Kirche anhattest, find ich überhaupt nicht unpassend oder so, denn der hat ja noch die richtige Länge.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von ~Yamyom~

Denn ein lehrer/in kann euch nicht zwingen euren Rock hochzuziehen und darunter zu gucken.

Da wäre ich aber vorsichtig. Bei begründetem Verdacht kann eine LehrerIN im Beisein einer Kollegin dich in einem separatem Raum schon mal auffordern, dein Röckchen etwas zu lüpfen.

Wobei natürlich die grundsätzliche Frage immer offen bleibt, ab wann ein Verdachtsmoment begründet ist, und ob der dann zu betreibende Aufwand noch im Verhältnis steht....

[CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

• wer ich doch ein Mädchen ;_;

Thema wechsel
    Das mit "Schlampe" find ich Dumm denn,
    2Schülerinnen tragen Minirock (es gibt zwar mehrere).
    Die Nr.1 Wenn sie einen Minirock hat,spricht sie wie ne Schlampe läuft wie so eine,und tut so als wär di die geilste und schönste in der Schule"Obwohl sie das nicht ist,sie hat Mundgeruch x_x).
    Nr.2 Wenn sie n Minirock an hat ist sie wie immer.Sie benihmt sich genau so wenn sie ne hose an hat.

• Hmm... also ich glaube das sich jeder so anziehen sollte, wie es ihm gefällt, aber man sollte nicht unbedingt so gemein sein und die Anderen runter machen, nur weil man der Meinung ist, dass man selber besser in den Anziehsachen aussieht, als der Andere! So etwas sollte man sich besser nur denken! :engry

Naja, ich denke über das Thema kann man Jahre lang diskutieren, weil jeder eine andere Meinung hat.

Gruß Cherry :witch

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Zitat von Cherry

Naja, ich denke über das Thema kann man Jahre lang diskutieren, weil jeder eine andere Meinung hat.

Gruß Cherry :witch

ja das kann möglich sein.
    Aber meine Meinung ist,jeder kann anziehen die er will.
    Für mich ist nur wichtig,das es denen auch steht

• Zitat von XBullDogX

ja das kann möglich sein.
    Aber meine Meinung ist,jeder kann anziehen die er will.
    Für mich ist nur wichtig,das es denen auch steht

Leider ziehen oft die, denen es nicht steht, genau das an !
    Und du kannst ja schlecht jedem, bei dem du findest dass die Kleidung nicht gut aussieht, verbieten sich so anzuziehen.
    Ich find einfach, dass ein Micro-Minirock nicht in die Schule gehört.
    Genauso wie ich´s lächerlich finde, dass es heißt, Jungs würden sich von Tangas, die aus den Hosen rausgucken, ablenken lassen ... und die Mädels ziehn die Tangas dann extra weit hoch XD
    Welches Mädel wird schon wegen einer Boxershort abgelenkt ? o.O

• Zitat von *Däumelinchen*

und die Mädels ziehn die Tangas dann extra weit hoch XD
    Welches Mädel wird schon wegen einer Boxershort abgelenkt ? o.O

ja bei uns in der Klasse,ist so ne Hässliche die hat ihren Tange so weit oben das die nicht mehr richtig laufen kann.Bähh das ist so eklig.Also nur die,der rest ist lecker^^.

Keine ahnung,ich trage Tangas ôô"

Ok jetzt könnt ihr wieder über Minirock reden. *sabber* :D

• Bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen was öfters mal nen Mini trägt.Ja, manche Jungs und Mädels bezeichnen sie als Schlampe, nur machmal.Aber ich glaub das macht der Mini nicht nur allein aus.Sie erzählt öfters laut in der Klasse was gestern Abend im Bett mit ihren Freund abging.Auch hat sie, ich glaub 3 Freunde, die nichts voneinander wissen.
    Sie ist aber nicht das Mädchen was mit einen rosa Outfit ankommt und anfängt zuheulen.Das sich eben so Ldyhaft benimmt, ist sie bestimmt nicht.
    Sie ist ganz nett, aber als Schlampe würd ich sie trotzdem nicht bezeichnen.
    Zu den Tangas: Bei uns hat fast jedes Mädchen ein Tanga an was beim Sitzen aus der Hose guckt, manchmal sprechen ein paar unserer Jungs uns darauf an und meinen sie sollen mal ihre Hose hochziehen, manche machen das dann auch beschämt, andere sagen dann "Na und?" oder "Wenns dir nicht gefällt, guck eben nicht hin" und so!

[center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

• Bei uns in der Schule gibt es auch Mädels, die meinen, dass Minis schlampig aussehen. Dabei sind die doch nur neidisch auf die Mädchen mit schönen Beinen XD.

Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

• Zitat von ~Yamyom~

Ich selber habe zwar 2 Minis zuhause ziehe sie aber kaum an. In der schule würde ich mich damit aufjedenfall toootaal unwohl fühlen. weiß auch nich warum. Allerdings kann man nen Mini gut bei klassenarbeiten benutzten. Einfach den Rock anziehen und einen spicker auf das Bein schreiben wo der rock noch rüberreicht. Beim test die Beine übereinander schlagen und dan rock ein bisschen hochziehen und schöön abschreiben! Denn ein lehrer/in kann euch nicht zwingen euren Rock hochzuziehen und darunter zu gucken.
    Den Spick Tipp habe ich übrigens von meiner alten Englischlehrerin die den Trick immer selber angewendet hat XD

Den Trick kann man auch mit einer Zerrisenen Jeans machen ;-)

Zum Thema:

Nun ja, kommt wie gesagt auf die Situation an und was für ein Style es ist.
    Es gibt bei mir anna Schule ziemlich viele die Kurze Röcke tragen, dafür aber drunter so 3/4 Strumpfhosen oder Leggins, sprich Mädchzen die noch etwas unter dem Rock anhaben ^^; Das find' ich dann auch okay.
    Nur wenn drunter nichts als die nackte Haut (oder durchsichtige strumpfhose), dann wird es ab und zu richtig unappetitlich. Beim Treppen steigen sieht man 100pro was. Und das WILL man dann oft nicht sehen *schauder*
    Wenn ich "kurze" Röcke trage, dann entweder mit etwas drunter oder ich achte darauf dass sie net zu kurz sind (so Gürtel mäßig...)

• Huhu,

Miniröcke finde ich persönlich gar nicht so schlimm, solange man sich nicht nur so "Boah ich bin jetzt voll cool, weil ich ein Minirock trage" fühlt. Denn solche Mächen hasse ich xD Ich würde noch nicht einen tragen, ich glaub zur Schule würde ich mich dabei unwohl fühlen. Aber bei den Girls die da smachen, Kein Problem, nur nicht eben so fühlen ~.~

Grüße, Ginger

PS: Ich kenne eine, die immer ne Radler und nem Rock trägt :D Im Falle eines Rockhochziehers.... ;)

♥

• Heho, Leutz! :wink

Also ich würde in der Schule keinen Rock anziehen, denn ich glaube, die (kindischen) Jungs aus meiner (Paralell-)Klasse, würden mir den Rock hoch, oder runter ziehen.:motz
    Und bei meinem Glück, würden semtliche Schüler sowieso sehen, was ich unter dem Rock anhabe...
    Dann hätten wir noch, das Problem, mit dem Sitzen und dem Treppensteigen!:misstrau
    Also, Mini in der Schule, für mich: NEIN!

LG, die toni :jump

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• Ja, Miniröcke! Tolles Thema! ^^

Also, ich persönlich bin auch nicht so der Minirock-Typ. Wenn, dann bitte ganz normale, luftige Sommerröcke, bis zu den Knien, für mich, in der Schule, völlig in Ordnung. Und an heißen Tagen angenehmer als die dicken Jeans.

Allerdings kommt es meiner Ansicht nach auch ein klein wenig darauf an, ob besagtes Mädchen in ihrer Situation nicht etwas ... sagen wir "Underdressed" aussieht. Beispielsweise kam ich eines kalten Morgens in die Schule, es war Winter, man sah vor lauter Schnee die Hand vor Augen nicht, ich in meinen dicken Mantel eingemummelt. Und plötzlich steht da vor mir ein jüngeres Mädchen in kurzem Minirock in der Zimmertür ihres Klassenzimmers, zudem ein hübsches T-Shirt. Anscheinend hatte ich nicht mitbekommen, dass die Temperatur um 30°C nach oben geklettert war.
    Ich hab mich von dem Schock erst nach Ende der ersten Stunde erholt! ;)

Nein, quatsch. Ich weiß, dass es hier ja darum gehen soll, ob Miniröcke in der Schule generell etwas zu suchen haben. Und ich sage: Nein! Okay, Schule ist AUCH ein sozialer Treffpunkt (in dem manche eben dringend das Bedürfnis haben durch Kleidung aufzufallen), aber trotz allem besucht man sie ja doch, um zu lernen und sich weiterzubilden. Und ich weiß nicht, ob es einigen Jungs gelingen wird, sich auf die alte, von Wahrscheinlichskeitsrechnung fasselnde, grauhaarige Lehrerin zu konzetrieren, wenn sich da unter dem hautengen, weißen Minirock des Mädchens in der ersten Reihe ... naja, egal! Ehrlich gsagt find ich sowas teilweise schon fast ekeleregend. Denn SO rennt man nun ehrlich nicht herum. Zumindest nicht in der Schule. Es kommt aber auch darauf an, welchen "Reifegrad" die Jungs in der eigenen Klasse haben. Es heißt ja: Jungs sind uns Mädels körperlich (-hust-?) gesehen 2 Jahre hinterher. Zumindest in den jüngeren Jahren.

Und dann sollten einige Mädchen schon darauf achten, ob sie sich diese Röckchen rein körperlich gesehen leisten können. Ich mag ja niemanden diskriminieren, aber manche sind nun mal etwas vollschlanker und ich bin mir nicht so sicher, ob man sich einen Gefallen damit tut, durch extra figurbetonte Kleidung noch mehr auf einige Gewichtsprobleme hinzuweisen.

Dann stellt sich die Frage: "Wie soll ich denn nun eigentlich dasitzen, wenn mir der Rock [in Gegenden] hochrutscht" ... die die Öffentlichkeit ja eigentlich nicht unbedingt sehen will ...
    Bitte haut mich nicht! :D

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Ich finde es gut wenn jemand den Mut und das Selbstbewusstsein dazu hat.Ich ziehe auch gerne ab und zu einen Mini an.Wenn andere Mädels diejenige dann als Schlampe bezeichnen,denke ich sind sie nur neisisch.Solange man sich nicht schlampig und tussig gibt,gibt es auch keinen Grund so bezeichnet zu werden.Ich finde in deinen Alter kann man selbst entscheiden wie man sich in der Öffentlichkeit zeigt.

[center]:gewonnen :gewonnen [/center]

[center]Klick[/center]

[center]hier[/center]

[center]und[/center]

[center]hier![/center]

• Vor allem ist es toll, wenn sich immer jüngere Mädchen so aufstylen, stimmts?
    Es gibt ja deutschlandweit kaum Entführung mit schrecklichen Folgen, nein, sowas gab es noch nie!

Gerade dadurch, dass sich die "Kleineren" mit 11, 12, 13, 14 so dermaßen aufstylen, werden doch einige dieser Männer der perverseren Sorte auf sie gelenkt, oder?
    Seh ich das jetzt falsch? Sehr gut finde ich das nicht. Selbstvertrauen hin oder her. In gewissen Situationen kann man sich als Mädchen auch mit einem größeren Selbstbewusstsein als der selbstbewussteste Mann nicht mehr wehren.
    Ich weiß, dass das jetzt an den Haaren herbeigezogen klingt, aber es entspricht doch der Realität, oder? Dieses Aufreizen? Diese Mädchen, die sich mit 12 aufstylen wie 20-Jährige? Und dementsprechend aussehen? Werden die nicht auch mal eher von Männern angesprochen? Auf Dinge, die man (wie ich finde! Aber die deutsche Spaßgesellschaft sieht das ja anders!) als 12-jähriges Mädchen noch nicht unbedingt kennenlernen sollte.

PS: @ MissMean13: Ja, so Dinge wie "Du bist ja bloß neidisch" sagen viele, vor allem in deinem Alter. Und das ist teilweise ja auch tatsächlich begründet, dieser Neid. Aber manche sehen das auch vernünftig und sagen sich, dass man sich nicht in der Schule sonstwie anziehen muss, um beachtet zu werden. Oder wozu zieht man sich sonst so an?
    (Dass nur Mädchen Miniröcke anziehen, die es sich rein körperlich gesehen leisten können, sollte EIGENTLICH selbstverständlich sein.)

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[/center]

• Zitat von Federwolke

@ MissMean13: Ja, so Dinge wie "Du bist ja bloß neidisch" sagen viele, vor allem in deinem Alter. Und das ist teilweise ja auch tatsächlich begründet, dieser Neid. Aber manche sehen das auch vernünftig und sagen sich, dass man sich nicht in der Schule sonstwie anziehen muss, um beachtet zu werden. Oder wozu zieht man sich sonst so an?
    (Dass nur Mädchen Miniröcke anziehen, die es sich rein körperlich gesehen leisten können, sollte EIGENTLICH selbstverständlich sein.)

Öhm... ich weiß jetz nicht ob du von normalen Miniröcken sprichst oder von diesen, welche man schon als Gürtel durchgehn lassen könnt :misstrau Aber wenn du von den normalen redest, welche bis kurz vors Knie gehn, dann versteh ich deinen Aufstand nicht oô Ich zB. trage Miniröcke, weil ich sie eben bequem und hübsch finde oO''... was andere über mich denken war mir eh schon immer egal o.o und Aufmerksamkeit brauch ich auch nicht... vorallem keine wegen meiner Kleidung oO''

• Also meiner meinung nach,
    finde ich es nicht so schlimm einen mini anzuziehen!
    Ich selber würde es eh nicht machen einen in der Schule anzuziehen.Aber ich finde wer einen mini rock anzieht
    ist mutig und hat selbstbewustsein!Zu kurz ist bei uns auf der Schule auch verboten!! Aber wen diese Person sich darin wohlfühlt soll man es auch machen:D
    aber in moment sehe ich in der schule auch keine mädels die minis tragen die in der siebten sind!Sonst laufe ein paar schonmal mit den rum so die 10 klässer!
    Ansonsten wen ein Mädchen mit einen miniroch ankomt der knallrot ist hohe stiefel dazu trägt und geschminkt ist wie so ne barbiepuppe finde ich das schon übertrieben!!Meine 3 minirocke ziehe ich auch nur an wen ich manchmal an wen ich im Sommer shoppen gehe manchmal auf manchen partys!sonst hängen sie nur´im Scharnk rum!:confused: Ach ja( beinahe vergessen noch was zu schreiben!) bei uns ist eine in der klasse, die miniröcke überhaupt nicht steht,und zieht mindestens alle 7-8 Tage miniröcke an:rote das sieht richtig abartig aus!!so jetzt aber bin ich fertig :-) *g*

eure liebe und treue

chrisi :jump

• Zitat von Schwarzer Engel

Öhm... ich weiß jetz nicht ob du von normalen Miniröcken sprichst oder von diesen, welche man schon als Gürtel durchgehn lassen könnt :misstrau Aber wenn du von den normalen redest, welche bis kurz vors Knie gehn, dann versteh ich deinen Aufstand nicht oô Ich zB. trage Miniröcke, weil ich sie eben bequem und hübsch finde oO''... was andere über mich denken war mir eh schon immer egal o.o und Aufmerksamkeit brauch ich auch nicht... vorallem keine wegen meiner Kleidung oO''

Hach nee, da fühlt sich wieder mal jemand durch meine Ausdrucksweise persönlich angegriffen. Zuerstmal hab ich das ehrlich nicht böse gemeint. Dann: Ja, "Minirock" kann man sehr unterschiedlich definieren. Und ich meinte mit meinem Text oben eben diese "Gürtel", die sich manche drumherum binden. Oder was auch immer das darstellen soll.
    Aber auch so finde ich, dass sich mittlerweile viel zu aufreizend angezogen wird. Bei manchen denkt man frühs, wenn man in die Schule kommt ehrlich, dass die sich verlaufen haben und eigentlich auf dem Weg zur Disko oder zur Party oder sonstwohin waren. Und genau DAS finde ich kritisierenswert.
    Vielleicht würde Deutschland eine Schuluniform doch mal guttun ... dann müsste man sich wenigstens nicht mehr dauernd überlegen, was man kauft und auch so Sachen wie Miniröcke würden etwas besonderes bleiben. Und sie würden nicht immer kürzer werden ... -grummel-

[/center]

• Zitat von Federwolke

Hach nee, da fühlt sich wieder mal jemand durch meine Ausdrucksweise persönlich angegriffen. Zuerstmal hab ich das ehrlich nicht böse gemeint. Dann: Ja, "Minirock" kann man sehr unterschiedlich definieren. Und ich meinte mit meinem Text oben eben diese "Gürtel", die sich manche drumherum binden. Oder was auch immer das darstellen soll.
    Aber auch so finde ich, dass sich mittlerweile viel zu aufreizend angezogen wird. Bei manchen denkt man frühs, wenn man in die Schule kommt ehrlich, dass die sich verlaufen haben und eigentlich auf dem Weg zur Disko oder zur Party oder sonstwohin waren. Und genau DAS finde ich kritisierenswert.
    Vielleicht würde Deutschland eine Schuluniform doch mal guttun ... dann müsste man sich wenigstens nicht mehr dauernd überlegen, was man kauft und auch so Sachen wie Miniröcke würden etwas besonderes bleiben. Und sie würden nicht immer kürzer werden ... -grummel-

ist das ssoo schlimm das wir uns aufstylen soll das verboten werden das wir uns schminken? oder wie verstehe ich das jetzt?ich meine miniröcke mit 11 oder so ok verstehe ich aber ich meine wen welche di figur dafür haben?
    ich meine ich schminke mich auch aber nicht wie ne puppe?und so schlimm finde ich das auch nicht wen man mit 12 oder 13 nen minirock rtägt?