Kinder Container?

• Hallo,

falls es so einen beitrag schon mal hier gab, einfach den link posten..

also ich habe irgendwie den original maxis kinder container verloren... also das baby bett.. es ist zwar in meiner liste, aber wenn ich draufklicke kann ich es nicht aufstellen, das gleiche ist beim wickeltisch..

vielleicht kann mir jemand die original downloads zeigen, wo die zufinden sind

ich will mir nicht nochmal das spiel drüberziehen sonst sind wieder alle meine sims futsch.. außerdem dauert es wesentlich länger

vielen dank für die hilfe

grüße alchimea

You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

• wie gesagt, das dauert einfach zu lange, es muss doch auf irgendeiner seite, die originale noch geben... hab bei maxis und ea games schon geschaut..

aber danke für deine antwort

grüße alchimea

You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

• Zitat von Tantchen

Mal ne andere Frage, hast du irgendwas gemacht, dass du die Teile jetzt nimmer verwenden kannst oder ist das von heut auf morgen passiert?

also mit absicht hab ich nix damit gemacht, es war von heut auf morgen so, vielleicht liegt es daran, weil ich ziemlich viel runterlade und ich spiel auch viel mit hacks, vielleicht blockiert da was, ich hab keine ahnung, dafür kenn ich mich zu wenig aus..

grüße alchimea

• Zitat von Tantchen

Ist bei den Downloads zufälligerweise ein solches Bett bei? Oder ein neu "gemeshtes" ?

naja ich hab schon einige neue recoulors für die betten.. und auch einige neue meshes

Zitat von Tantchen

Wenn du es testen willst, müsstes du nur mal die ganzen Downloads aus dem Spiel nehmen (kannste ja später wieder reinschieben ;) )

naja wie gesagt, das ist alles viel zu zeitaufwendig, wenn es nirgendst dieses original bett zum downloaden gibt, muss ich halt ohne leben

danke

grüße alchimea

• Hallo,

Zitat von debbielapop

Oder lade dir doch gleich einen neuen Babycontainer runter. Hier ist ein Link, wo du einen runterladen kannst.

danke, ich wollte den originalen haben, weil ich dafür so viele recolours runter geladen haben.. ich hab ja eh andere auch.. sonst könnten meine babys ja nicht schlafen *g*

grüße alchimea