Call me Cinderella

  • Jetzt ists kurz vor halb acht!
    Jetzt leg endlich los! Will die Story lesen!
    Ehrlich! Kannst du dich auf diese Story konzentrieren?
    Du musst wirklich keine machen, wenn das so ist!
    Keiner zwingt dich dazu!

  • Ihr setzt *Alexa* ganz schön unter Druck. Ich verstehe euch, ich war auch ein bisschen verwirrt, weil keine Bilder da waren, aber jeder, der in diesem Forum "unterwegs" ist, sollte sich mittlerweile daran gewöhnt haben, dass "heute Abend" auch in vier Tagen sein kann, ist jetzt nur so ein Beispiel, denn viele Autoren sind unpünktlich, wenn es darum geht, von ihnen festgelegte Termine einzuhalten. Man hat nicht immer Zeit und Lust weiterzumachen.


    Ich verstehe euch andererseits, die Ankündigung auf eine Fotostory, die dann noch nicht da ist, wenn man reinschaut, ist verboten und ärgert potentielle Leser.

    Meine Fotostory:

  • @ Nath

    Es geht ja nicht ums "weitermachen"!
    Sie hat ja nicht mal angefangen! Und da sollte man doch kein Thread öffen! Oder?
    Wenn es schon angefangen hätte und sie eben nicht im Moment weitermahcen könnte, wär das ja ok!
    Aber so is es nicht!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ich hab zwar das hier nicht alles mitgekommen, aber die Schreiberin hat scheinbar Probleme mit ihren Bildern. Ich schließ den Thread nun uns sobald die Schreiberin bereit ist, kann sie gerne einen neuen Thread aufmachen.


    Wenn du nicht weißt wie man die Bilder online stellt, dann schau am besten mal in unsere FAQ nach. Diese ist in der Forenansicht oben zu finden ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]