Spamzeugs (objekte und texturen forum)

• Ich kann die Frisuren da nicht runterladen.... da ist einfach kein link.... Weiß jemand, wo sich der versteckt?

Die sind sehr tricky zum runterladen. Du klickst auf die Haarfarbe, die Du willst (dieses quadratische Bildchen mit der Farbe), dann sollte in der grossen Vorschau die Frisur in dieser Farbe sichtbar sein. Dann klickst Du nochmals auf das quadratische Bildchen, um Dir die Frisur herunterzuladen.

SEHR benutzerfreundlich. :einschenk

• Zitat von Bubble-Gum

Ich hab einen richtigen Leuchtturm gefunden! Hier klicken

Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gemacht... :ele

SweetSim :herzlichs

hallo habe mir den leuchtturm runtergeladen und installiert.aber ich kann nicht mit ihm spielen weil mein sims2 dann immer abstürzt also lasst lieber die finger davon

Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

• Zitat von Buggy B

Darf man hier fragen stellen? hat denn schon einer das ausprobiert? Nicht das es aufeinmal keinen "ganz-echten" Tod mehr gibt, oder dass mein compi die Hucke macht... Mein Englisch is nicht so das wahre, und der Übersetzer bei Google... Naja :supi

Ich hab den Hack und bei mir gibt es tatsächlich keinen "ganz-echten" Tod mehr.... Der kommt zwar normal wenn ein Sim gestorben ist, aber man kann sich jetzt auch mit dem unterhalten etc. Und ich glaube, die Funktion "um geliebten Sim betteln" funktioniert nicht mehr...
    (wollte ich nur mal kurz anmerken)

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

• Zitat von Der_wilde_Engel

Dann mach ich weiter *zitter* ...
    Auf der Seite hier: Simchaotics
    Genauer gesagt hier, könnt Ihr ein Bild downloaden womit man mit einem Klick alle Bedürfnisse auf Grün bekommt.
    Download fängt an, wenn Ihr darauf klickt. (Roter Pfeil zeigt drauf)
    Hier
    Viel Spaß damit, L.G. Engel

das klingt klasse... aber ich kann das irgendwie nicht downloaden....
    edit: Oh.. sorry.. habs grade rausgefunden...
    noch mal edit: hat sich erledigt!

• Hallo!!!

Alserstes möchte ich sagen das ich diesen Thread klasse find. Denn ich bin neu und freu mich tierischdrüber infos zu bekommen wo ich etwas für meine "geliebten" Sims runterladen kann.
    Zweitens muss ich leider sagen das mir etwas fehlt. Und das ist die jeweilige Erklärung ob die Downloads frei sind. Da ich leider nicht so gut englisch kann, kann ich dasauf den jeweiligen Seiten nicht erkennen.

Vielleicht seit ihr so lieb und würdetdas in Zukunft bittedazu schreiben :kiss

Ein dickes Dankeschön im Vorraus und liebe Grüsse capoline

• Da bist Du wohl etwas am falschen Ort hier. In diesem Thread werden neue Downloadsachen bekanntgegeben.

Die Antwort auf Deine Frage findest Du in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42922

Bitte benutze in Zukunft erstmal die Suchfunktion.

• Ähm....ich will ja nicht frängeln,aber könnten wir vielleicht normal weiter machen? es ist ja jetzt jder informiert,dass da ein Virus sein könnte/Virus ist!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• hi erstmal :D

also die meisten sites die hier gepostet werden sind fre oder spendenseiten, um auf spenden seiten zu downloaden muss man kein englisch können, nur einen bogen um "premiundownloads" und "paypallinks" machen. da wo download steht und NUR download kannst du ganz normal runterladen ohne zahlen.
    Überall wo du zahlen musst wirst du seperat nochmal aufgefordert "pay"... du kannst also auch nicht ausversehen was "teures" downloaden, also stöber einfach mal los und du wirst schon bald selbst den dreh raushaben ;)

viel spass

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Shiseido

Auf http://www.sims2.thesimsresource.com gibts fast täglich neue sachen. Wirklich Tolle Möbel, sind sehr viele Seiten, man muss sich einfach durchklicken!

Hallo Shiseido!!!
    Jetzt hab ich ne echt Sau blöde Frage, aber wie kann ich auf dieser SeiteDownloaden?????
    Habe mich dort angemeldet und alles mögliche ausprobiert aber nix funzt.
    Bitte hilf mir, da gibts sooooooooooooo vieleschöne Dinge

Dánke im vorraus LG capoline

• Zitat von Erdbeerwölkchen

hi erstmal :D

also die meisten sites die hier gepostet werden sind fre oder spendenseiten, um auf spenden seiten zu downloaden muss man kein englisch können, nur einen bogen um "premiundownloads" und "paypallinks" machen. da wo download steht und NUR download kannst du ganz normal runterladen ohne zahlen.
    Überall wo du zahlen musst wirst du seperat nochmal aufgefordert "pay"... du kannst also auch nicht ausversehen was "teures" downloaden, also stöber einfach mal los und du wirst schon bald selbst den dreh raushaben ;)

viel spass

Danke für Deine Antwort
    Und Spass hab ich viel dabei :megafroi Kann schon gar nicht mehr aufhören :megafroi
    Sollteaber irgendwann mal wieder sonst ist mein Speicher leer *lol*

Gruss capoline

• Zitat von capoline

Hallo Shiseido!!!
    Jetzt hab ich ne echt Sau blöde Frage, aber wie kann ich auf dieser SeiteDownloaden?????
    Habe mich dort angemeldet und alles mögliche ausprobiert aber nix funzt.
    Bitte hilf mir, da gibts sooooooooooooo vieleschöne Dinge

Dánke im vorraus LG capoline

hallo! Ich habe das geluche problem,nur das ich mich nicht angemeldet habe. Muss das nicht torotzdem gehen und wenn ja wie??

• TSR-the sim ressource:

anmelden... ganz wichtig !!!
    nach der abgeschlossenen anmeldung einloggen und auf sims2, auf downloads und "all free" dann zappen und stöbern und auf das grüne schloss zum runterladen klicken, wenn man das passende gefunden hat ;)

gaaaanz einfach :D

EDIT: mist... xana war schneller *grummel* :p

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Erdbeerwölkchen

TSR-the sim ressource:

anmelden... ganz wichtig !!!

Aber nur die Anmeldung kostet nichts,oder???

• hallo leute ich habe ma auf ner seite ein aquarium gesehen was total cool aussah nicht so wie das im spiel nur leider habe ich die seite nicht mehr und finde es auch nicht mehr ich dachte mir mal vieleicht hat einer von euch schon ma´n aquarium gesehen und kann mir den link geben währe echt nett :kiss

danke vorraus!!!