Hallo also das ist meine Familie meine Mum Kate(35) mein Dad(36) meine Schwester Ma(rissa)(17) und ich(16).
Meine Mum und mein Dad sind sehr großzügig und total OK!
Ma ist aber nicht meine echte Schwester sie wurde von uns adoptiert weil ihre vorigen Pflegeeltern sie nicht gut behandelt hatte, sie ist total nett und für mich ist sie die beste Freundin die ich je hatte!
Ich war mal wieder als erste auf und so kochte ich ein Paar Waffeln! Sie rochen voll lecker und ich verschlang meine in ein paar minuten,und da ich noch hunger hatte aß ich die von meiner Schwester (Ma) auch auf *g* doch als ich sie gegessen hatte, hatte ich wieder einmal ein schlechtes gewissen und ich kochte ihr eines ihrer lieblingssandwiches mit extra viel Käse.
Nach ein paar Minute saß sie dann auch schon da und aß glücklich ihr sandwhich. Ich musterte vorsichtig und stellte fest das sie noch etwas verschlafen war aber trotzdem total hübsch war, fast hübscher als die Frauen aus den Postern die in ihrem Zimmer hängen.
So also ich hoff euch gefällt der Anfang!
Wenn alles gut wird mach ich Morgen mit der Storry weiter!
HaPpY HiPpO ;-)
-
-
guter anfang...aber die mutter ist 25,der vater 27 und die tochter 16?oO omg..
-
ähm......dann hat ja die mutter mit 8 ihr erstes kind bekommen!!!:shokin
na wenn des mal gut geht...aber ansonsten ist die story gut.
Mfg Die_Namenlose :jeah
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1028816 *klicken und staunen* -
ähm ja alos da wäre die mutte rbei de rgeburt 8 und der vater 10 gewesen -.-
ähhm im übrigen sollten fotostorys immer erst ab 5 bildern angefnagen werden =o/
-
Also ich finde die Geschichte hört sich schon ma gut an!
Ich würde es halt mit dem Alter ändern.!
Hoffe du machst schnell weiter!
Chilli
-
Heho! :wink
Hmm... Mit 8 schon ein Kind? Soll es ja geben...:misstrau
Aber sonst finde ich deine Story ganz ok!
Die toni :jump -
neine mit 8 hat noch niemand ein kind. die jüngste mutte rist glaube 11 oder 10 ich schau mal bei google
EDIT: ok das nehm ich zurück, die jüngste mutte rhat ihr kind mit 5 1/2 jahren bekommen O_O
aber trotzdme ist das unlogisch -
gefällt mir ganz gut.
-
Zitat von SnoopyGirl
neine mit 8 hat noch niemand ein kind. die jüngste mutte rist glaube 11 oder 10 ich schau mal bei google
EDIT: ok das nehm ich zurück, die jüngste mutte rhat ihr kind mit 5 1/2 jahren bekommen O_O
aber trotzdme ist das unlogisch
5 jahre??????? omg...
So aber nun zu der FS:
Is schon mal ganz ok aber das mit dem Alter würde ich echt ändern...
Und dazu das du nur 3 Bilder hast... na ja... richtig is das nicht aber mir is das auch mal passiert
BB Ash :wink -
Ich will das Alter nicht nochmal ansprechen.
Der Anfang ist weder sehr gut gelungen, noch bietet er einen Einblick auf die Story und ist viel zu kurz. Außerdem solltest du auf Satzzeichen achten. Ich hoffe der nächste Teil wird besser.
Nath -
oha ja stimmt sorry :hammer :schreibs :hammer
aber danke für die komis :augdrück
PriNceSsA -
super anfang! ein kurzer anfang, aber schon en toller! freue mich schon auf die erste fortsetzung!
-
lalala auch mal schnell durchgelesen hab....
gefällt mir sehr gut der anfang und solche ausrutscher kann ja jeden mal passieren
lg *sim-playerin* -
Bin auf deine fs wg dem coolen namen aufmerksam geworden...hm...bin ma gespannt wies weitergeht.
-
Danke an alle Komis ich weiß, dass das meine erste FS ist und deshalb
sein nicht so hart NathSkywalker! Ich find wenn du nen problem mit meiner FS hast les sie halt net :keule aber naja ich hoff der Teil gefällt euch besser :rosen
:gutenacht
Aus Kates sicht:
´So mein Süßer jetzt sind wir mal alleine´ und grinste frech, ich wusste das mir Alex nicht wieder stehen konnte und legte ihm mein Arm auf seine Schulter.
Alex ´s sicht:
Ich konnte in ihre schokobraunen Augen sehen der freche Blick, ihre zarten Lippen, ich glaubte ein Feuer in ihren Augen zu sehen, sie war so schön eine Schönheit die es nur einmal gab. Plötzlich zog ich sie zu mir und Küsste sie, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten wie sie mich angrinste und meinte nur noch :´du hast es gewusst das ich diesem Blick nicht wieder stehen kann!´ Da ich sie in diesem Moment küsste konnte sie nichts dazu sagen.
Nach einem Langen genüsslichem Kuss der ein bisschen nach Kates Mint Bonbons schmeckte meinte sie :´Also ich leg mich mal ein bisschen hin´ dann fügte sie noch hinzu ´kannst ja mitkommen´ und grinst wieder frech.
ich ging ins Schlafzimmer, legte mich hin und hörte seine schritte hinter mir. Er hatte so schöne giftgrüne Katzenaugen, nein eher RAUB Katzenaugen, die perfekt zu seinen pechschwarzen Haaren passten und natürlich sein muskulöser Körper, der der Traum aller Frauen war. Inzwischen lag er neben mir…
und meinte ´und jetzt?!?´ wir schauten uns an, ich nahm ihre Hand und fragte: ´willst du das wirklich?!? -
Sie grinste wieder und zog mich unter die Bettdecke.
Als wir fertig waren wollte ich mein Kondom wegschmeißen, doch erst jetzt viel mir auf das es geplatzt war. Ich sog es herunter und legte mich unruhig zu ihr.
Sie schaute mich fragend an und ich sagte ihr das es geplatzt sei.
´WAS´ schrie sie, ´weißt du nicht mehr das ich bei Kims Geburt beinahe gestorben wäre wenn der Arzt nicht da gewesen wäre?!?´ Doch als ich was dazu sagen konnte war sie schon weg.
Inzwischen:
Nach einem anstrengenden Schultag kam ich nach Hause, ich wollte erstmal ein bisschen relaxen,
doch das Telefon klingelte als ich das Haus betrat. Meine Eltern waren nicht zu sehen und meine Schwester hatte einen Schulfreund mitgebracht, was mich eigentlich nicht interessierte. Doch ich fand ihn eigentlich ganz süß er war nett ich hatte mich mal in der Pause mit ihm unterhalten und er war wirklich total nett! War ich etwa eifersüchtig?!? Nein das kann nicht sein… Nach ein paar Sekunden wachte ich erschrocken aus meinen Gedanken auf und hörte wieder den schrillen Ton des Telefons.
Ich nahm den Hörer ab.
Am anderen ende ertönte ein Rauschen, dann zischte ich ein unsicheres ´Hallo´ heraus, und wartete bis jemand antwortete. Ich dachte da hat sich jemand verwählt und wollte schon wieder auflegen als ein unsicheres ´hi´ aus dem Telefon kam. ´Hi´ meinte ich und als die Stimme wieder etwas sagte erkannte ich eine Männerstimme die wieder unsicher weiter stotterte: Hey Kim du ich kenn dich schon so lange und würde mich gerne einmal mit dir treffen´ Ich war so erstaunt das ich nur ein ´ja klar´rausbrachte. Der Junge auf der anderen Seite war hörbar erleichtert und bevor er auflegte sagte er nur noch den Treffpunkt.
Als ich den Hörer wieder einhängte sah ich zufällig aus dem Fenster und sah meine Sister und den Jungen wie hieß er noch mal? Roland genau Roland. Schöner Namen…
Doch wer war der unbekannte am Telefon kannte ich ihn etwa? hm ich setzte mich auf die Cautsch und spielte mit der neuen x-Box, um mich etwas abzulenken -
super, diese fortsetzung! diese Fs gefallt mir! werde auf jeden fall mit lese
-
Ja...die neue Fortsetzung war doch schon mal guuut!
-
Klasse FS...vorallem die Fortsetzung ist echt gelungen!
-
Super die gefällt mir echt gut !!! :applaus