Hallo,
was ist euer Lielingsjob bei Die Sims2 ?
Meiner ist Gesetzeshüter (Vor allem die letzte stufe:snif )
m.f.g. Ghost.18 :Gandalf
Was ist euer Lieblingsjob
-
-
Heho! :wink
Hmm... Also ich denke, die neuen Karriren, zB. Naturwissenschaft oder Künstler.
Warum weiss ich nicht, vielleicht, weil ich die anderen alle schon durch hab? *g* :huchi
Naja egal, aber eine gute Idee!Die Toni :jump
-
Jabb, mag auch die neuen Karrieren am liebsten - besonders Künstler und VIP
Achja, und Faulenzer und Kochen sind cool *TOP* -
Wenn man BWL studiert hat, dann ist die Geschäftskarrkiere am coolsten, man brauch nur 4 Beförderungen, die schnell zu holen sind, und schon ist man an der Spitze...
hm...die Naturwissenschaftlihe Karriere hab ich noch garnihct ausprobiert...aber die Künstlerkarriere ist cool. -
ich find militär cool
und sportler -
Ich find Naturwissenschaft cool, vor allem die letzte Stufe!
-
also ich finde die Wissenschafts kariere am besten
-
Bei mir ganz klar:
Wirtschaftskarriere!
Da kommt man mit relativ wenig Freunden schnell an viel Geld Also so aus rein Wirtschaftlicher Sicht ist diese Karriere eindeutig am besten geeignet. Ansonsten... tja, Künstlerkarriere spricht mich sonst noch an, wegen dem Bezug zu meiner Person *smile* oder sonst noch Kriminalitätskarriere -die ist irgendwie lustig, insbesondere wenn der Sim Einbrecher ist und während er weg ist bei ihm eingebrochen wird
L.G.
Glouryian -
mhm mein lieblings"job" ist arbeitslos ... nich wegen assi ode sonste was ... abe wenn da sim den ganzen tag lang bilder malt und dazu 3-5 kinder versorgen muss, macht das ne größere herausforderung ... den wenn einmal eine oder mehr sims an der karrierespitze sind ist es langweilig weiter zu spielen weil se da für mich alles reiche bonzenschweine werden ... man hat dann so viel geld das man gar nicht mehr weiss was man damit machen soll ...
-
Ich find Naturwissenschaftler am besten.
Aber Künstler ist auch nicht schlecht. -
halölle!!!
Also meine Lieblingskarrieren sind:Militär,Naturwissentschaftler und Panamoral(schreibt man das so?).Ich meine die mit der draht der Hölle.:witch
ggglg -
Meine sind Naturwissenschaftler, wegen der Pflanze
und Paranormal, dann kann ich sie wieder hoch holen
Mfg Dragoon -
Mir sind die Karrieren ziemlich egal, Hauptsache meine Sims haben genug Geld, um sich über Wasser zu halten.
-
Also mein lieblings JOB ist Sportler!
da verdient man sehr viel geld und es kommen auch oft so karten wo man geld kommt!
Manche Sims von mir tue ich auch zu bürgerwehr schicken, da es da en geiles bonusobject gibt! -
meine lieblingskariere ist faulenzer, weil ich bis jetzt immer die eine frage bekam wo man dann 75000§ bekommt. und wenn mein sim mal wieder so ne phase hat das er sein haus ausbauen will dann kommt das eigentlich ganz gut.
-
Mal ne blöde Frage, aber meine Sims konnten noch nie die Paranormal-Karriere
machen.Auch wenn die in die Richtung studiert haben.
Wie bekomm ich die dahin?
Und eigentlich klappt das mit den ganzen neuen Karrieren von WCJ nicht so richtig.
Danke schon mal im voraus!!!:wink -
Du musst halt nur warten, bis der Job im Computer (oder in der Zeitung) erscheint.
Das Problem ist ja, dass es jeden Tag nur 5 (bzw. 3 für zeitung) Angebote gibt.
-
Aber bei mir ist der irgendwie noch nie in der Zeitung
oder im Computer erschienen.Und ich lass die schon immer wieder nach schauen. -
Und dann kann ich halt irgendwann net mehr warten, weil
die sollen ja auch irgendwann mal Geld verdienen!!! -
Zitat von *timo*
Also mein lieblings JOB ist Sportler!
da verdient man sehr viel geld und es kommen auch oft so karten wo man geld kommt!
Manche Sims von mir tue ich auch zu bürgerwehr schicken, da es da en geiles bonusobject gibt!
Wie´bekommt man einen sim zur bürgerwehr???
und was ist das für ein objects?
mfg dragoon