Hilfe bitte an alle
besonders mods und admins
also ich habe mich 3 mal falsh eingellogt auf thesims.de
und nun is meine ip gesperrt was kann ich tun ?
hilfe bitte
Fettes Problem
- Sims-Master
- Geschlossen
-
-
Zitat von Sims-Master
Hilfe bitte an alle
besonders mods und admins
also ich habe mich 3 mal falsh eingellogt auf thesims.de
und nun is meine ip gesperrt was kann ich tun ?
hilfe bitteDas wird wohl nur ein Sicherheitsmechanismus sein. Übrigens ist das hier nicht so ganz das richtige Forum dafür, ich empfehle da eher den allgemeinen TH.
Wenn deine IP wechselt, dürftest du dich wieder einloggen können. Das dauert meistens nicht länger als 24 Stunden.
-
Zitat
Das dauert meistens nicht länger als 24 Stunden.
Du kannst dich auch mal neu ins Internet einwählen, dann erhälst du automatisch ne neue IP. -
Zitat von Colorado
Du kannst dich auch mal neu ins Internet einwählen, dann erhälst du automatisch ne neue IP.
Ist mir bekannt, ja
Aber wenn er z.B. einen Router besitzt und sich damit nicht so auskennt, ist es nicht so einfach, die Verbindung problemlos einfach neu herzustellen. Dann erfolgt ein Wechsel in spätestens 24 Stunden, ansonsten kann er die Verbindung auch direkt neu herstellen.
Thread in die allgemeine Technik verschoben.
-
Normalerweise hat jeder Router einen "ausschalter" den man eifnach nur betätigen muss*zwinker* (das schaff sogar ich *lach*)
Aber normalerweise kannst du an den thesims.de admin eine mail schicken und denen dein problem erklären und die können dich dann nämlich wieder freischalten.
Aber normalerweise isses so, dass du nach 15 mins wieder frei bist, wenn die system überall gleich sind ....
mfg
lady -
Ähm ja.... Ich glaub, das Problem war eher sehr temporärer Natur, daher mach ich den Thread mal dicht.
[geschlossen]
-
Zitat
Normalerweise hat jeder Router einen "ausschalter" den man eifnach nur betätigen muss
Oder einfach Stecker raus und wieder rein. Normalerweise wählt sich der Router dann automatisch neu ein.Zitat[geschlossen]
Nicht wirklich. -