FS: Liebe, Chaos, Klassenfahrt

• cooler fs.:applaus

[SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

[SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

• Okay Leute, ich mach bald weiter! Wenn ich´s schaffe, vielleicht sogar heute noch (eher unwahrscheinlich), aber ich werd´s versuchen, okay?

Tschau, HAPPY!!!

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Okay, jetzt geht´s endlich weiter. Also! ich checks nicht, ich geh übelst nah ran bei den Fotos, hab alles hochgeschraubt, die sehen aber trotzdem noch scheiße aus!!! :suse Naja, jetzt erst mal eine kurze fs:

Im Landheim:

,,Boah, ist das gemütlich hier!!! Das gefällt mir echt gut! Ich hatt mir´s viel schlimmer vorgestellt", meinte Tanja, währenddem sie die Sessel testete.

Ich schaute derweile aus der Glastür, die direkt in den Park führte.

,,Ein schöner Park", sagte Tanja, die plötzlich neben mir stand. ,,Komm, es ist so schönes Wetter, lass uns ein bisschen rausgehen!"
    ,,Klar, gerne!", antwortete ich.

Nur wenig später saßen wir auch schon draußen, ich hatte die Augen gerade ein wenig geschlossen, damit ich mich entspannen konnte, als Tanja aufgeregt flüsterte:
    ,,Schau mal, der Schwarzhaarige dort, der ist doch süß, he?!"

Tanja hatte Recht, dort drüben am Pool standen zwei Jungen. Ich erkannte sie zwar nicht so gut, aber von weiten sahen sie ganz gut aus.

Wir waren jetzt aufgestanden, damit wir die zwei besser erkennen konnten. Tanja schaute fasziniert zu den Beiden rüber, Mensch, die hatte es voll erwischt.
    ,,Der Blonde ist aber auch ganz schnuckelig, oder?", fragte sie. ,,Aber der Schwarze ist besser, boah, der ist so rattenscharf!"

Wir mussten ziemlich lange dort gestanden haben, denn es war bereits dunkel geworden.
    ,,Du, Nelly, du bist doch meine beste Freundin, meinst du ....... du könntest ...... ihn mal für mich ansprechen?"
    ,,Klar, mach ich doch gerne, dafür sind Freunde nun mal da!", antwortete ich. Nein!!! Na toll, was hatte ich mir jetzt schon wieder eigebrockt? Wie sollte ich denn das anstellen? Und vor allem...warum? Nein, dass durfte ich nicht denken! Tanja war mein beste Freundin, sie würde auch alles für mich machen! Ich werd das machen!

Okay Leute, ich hoffe, das hat euch gefallen und warte auf viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeleeeeeeee Kommis! Danke schön!!!

Tschaui, Happy!

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• super gemacht! hat mir sehr gut gefalle! timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• (es geht noch näher :p)

:up Suuuper! :D
    Freu Mich schon auf die stelle wo,...:tuschel ;)
    also,schnell weiter machen liebe Happy! :hug

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Klinkt schonmal gut ;-)
    Mach weiter! Ich kenn das buch ja und bin gespannt wie ähnlich die story wird und wie du es umsetzt.

mfg
    Mitzi

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Boah Leute, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, eine Fortsetzung zu machen! Puh! Naja, ich hoffe, ich hab jetzt ein bisschen bessere Bilder. Na gut, let´s do it!^^

,,Mädchen, wollt ihr nicht langsam ins Bett gehen?", fragte Frau Mendel unsere Klassenlehrerin. Sie folgte unsere Blicken.
    ,,Die Jungen dort sind aus Leipzig, so wie wir, ich hab schon mit dem Lehrer von denen gesprochen. Okay, jetzt geht ihr aber bitte auf eurer Zimmer, okay?"
    ,,Ja, machen wir! Und...Danke für die Auskunft!", rief ich und grinste Tanja zu, dann liefen wir ins Haus.

Das ist übrigens Frau Mendel. Sie ist die beste Lehrerin, die ich je hatte, sie ist wirklich sehr nett, und total locker drauf.

Abends im Bett:
    ,,Du, Nelly, machst du das wirklich? ... Das mit dem Jungen?"

Ich richtete mich auf.
    ,,Natürlich!!! Das hab ich dir doch versprochen! Und was ich verspreche, das halte ich auch!", antwortete ich selbstsicher. Doch ganz so sicher war ich mir da nicht, ob ich das schaffen würde...

,,Danke, du bist meine beste Freundin! Wie hab ich das nur je ohne dich ausgehalten?"
    ...Aber ich musste das einfach machen! Tanja versprach sich so viel davon!
    ,,Nelly?"
    ,,Ja?"
    ,,Wie findest du den anderen?"
    ,,Ach, der ist auch ganz süß!"
    ,,Hm...weißt du, ich bin mir eigentlich nicht wirklich sicher, welchen von den beiden ich süßer finde! Irgendwie sehen sie beide total nett aus!"
    ,,Ja, das stimmt..."

Geht gleich weiter!!!

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Am nächsten Morgen:

,,Ich bin bereit, für meine Mission!", lachte ich.
    ,,Danke Nelly!", dann lachte auch sie.
    Wir hatten uns beide ziemlich flippig angezogen, hoffentlich wirkte das nicht zu auffällig/aufreizend! Aber ach, war doch egal!

Als wir beim Frühstück ankamen, sah ich einen mir unbekannten Mann, wahrscheinlich war das der Lehrer von den Jungs. Er schien ziemlich heiß auf Cindy zu sein, und ihre Blicke sprachen auch Bände.
    Als Tanja und ich in den Raum getreten waren, bemerkte ich schon die missbilligenden Blicke der Lehrer, aber das war mir egal, Tanja wurde fühlbar nervöser, so wie ich auch, aber ich würde das schon schaffen.

,,Darf ich?", fragte ich und setzte mich unaufgefordert neben "ihn".

Tanja setzte sich neben hm..."ihn". (^^) Die würden auch ein süßes Paar abgeben, fand ich.
    ,,Hallo erst mal! Wie heißt ihr eigentlich? Und wie heißt euer Lehrer?", fragte ich.
    ,,Ich bin Nick!", sagte der Junge, der neben Tanja saß.
    ,,Und ich bin Jack! Ach ja, und das ist Finki. Naja, eigentlich Finkenheimer, aber alle nennen ihn so, und das stört ihn auch nicht.", das war der Junge, der neben mir saß. ,,Und ihr?"
    Wir stellten uns vor, ich wartete, bis Tanja und Nick in einer Unterhaltung vertieft waren...

...dann fragte ich Jack:
    ,,Hey, könnte ich dich dann mal für ne Weile unter vier Augen sprechen?"

Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen!

Tschaui, Happy! :wink

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]