Hallo,das ist meine erste FS und ich hab übelst Schiss, dass ich alles falsch mache, hoffe aber trotzdem auf viele Kommis und Kritik (das eher weniger...^^)! Die Story wird wahrscheinlich ziemlich kurz, also nicht wundern, wenn schon Schluss ist. Übrigens...die Story ist so ein bisschen nach einem Buch, aber nicht doll. Los geht´s! Viel Spaß!
Das bin ich! Mein Name ist Nelly. Ich bin gerade mal wieder bei meinem Vater-meine Eltern leben getrennt.
Und das ist er! Mein Dad-Jannik! Ich vergöttere ihn, warum weiß ich nicht genau, es ist einfach so. Das einzige negative, was ich von ihm sagen kann, ist sein schlechter Geschmack bei seinen Freundinnen.
,,Nelly, meine Freundin kommt heute zum Mittagessen vorbei, ich hoffe, das stört dich nicht?!", fragte er.
,,Nein Dad!", antwortete ich zerknirscht, was sollte ich auch anderes antworten?
Da kam sie auch schon die Tür hineingestürmt, Dad musste sie sehr mögen, wenn sie schon den Schlüssel für das Haus hatte! Sie war mir von Anfang an unsympathisch. Ich begrüßte sie, dann setzten wir uns an den Tisch zum Mittagessen.
,,Na, gibt´s irgendwas Neues bei dir, mein Spatz?", fragte mein Dad mich. Wenigstens beachtete er mich noch!
,,Naja, wahrscheinlich können wir nicht ins Landheim fahren, weil unsere eine Lehrerin krank geworden ist und Frau Mendel will nicht allein mit uns fahren, und darf es auch nicht.", erwiderte ich.
,,Oh, das tut mir leid! Hoffentlich findet sich noch jemand!", sagte er mit echtem Mitleid. Seine Freundin hatte noch kein Wort gesagt, aber jetzt sah sie nachdenklich aus. Dann räumten wir den Tisch ab.
Später sagte Papa´s Neue, sie hieß übrigens Cindy, zu mir:
,,Gib mir mal die Nummer von deinem Lehrer, vielleicht kann ich ja mitfahren!"
,,Äh...xxxxxxxxx", antwortete ich völlig perplex, erst dann wurde mir bewusst, was ich eben gerade angerichtet hatte! Die Neue von meinem Dad fährt mit uns in Landheim!!! Na gut, sicher war es ja noch nicht...
,,Okay, ich rufe morgen dann mal an!", sagte sie, sie schien zu denken, dass mir das gefallen würde.
Aber warum zum Teufel hatte ich das gesagt?! Ich war wütend auf Cindy und wütend auf mich selbst! Mist, ich musste sofort Tanja anrufen, Tanja war meine beste Freundin.
,,Tanja, kannst du kommen?", rief ich aufgeregt ins Telefon.
,,Was?! Äh...ja, natürlich, ich komme!", sagte sie etwas verwirrt.
,,Beeil dich bitte, du glaubst nicht, was gerade passiert ist!", dann legte ich auf.