Hallöchen!
Ich hab' da ein Problem: Ich möchte ein Grundstück laden, (in dem ich schon öfter gespielt habe) und dann stürzt das Spiel noch während des Ladens ab... und das jedesmal, wenn ich es versuche.
Aber früher hat es immer funktioniert, und es ist auch das einzige Haus, das nicht mehr funktiniert... mir ist das schon mal bei einem anderen Haus passiert, da hab ich die Familie ausziehen lassen, und wenn ich versucht hatte, eine andere einziehen zu lassen, ist wieder das gleiche passiert...
Einfach blöd sowas An was könnte das denn liegen? :engry
Danke schonmal im Voraus!
Alex *portugal fähnchen schwenk*
Kann ein gewisses Haus nicht laden *grr*
-
-
Zitat von heneksnape
Hallöchen!
Ich hab' da ein Problem: Ich möchte ein Grundstück laden, (in dem ich schon öfter gespielt habe) und dann stürzt das Spiel noch während des Ladens ab... und das jedesmal, wenn ich es versuche.
Aber früher hat es immer funktioniert, und es ist auch das einzige Haus, das nicht mehr funktiniert... mir ist das schon mal bei einem anderen Haus passiert, da hab ich die Familie ausziehen lassen, und wenn ich versucht hatte, eine andere einziehen zu lassen, ist wieder das gleiche passiert...
Einfach blöd sowas An was könnte das denn liegen? :engry
Danke schonmal im Voraus!
Alex *portugal fähnchen schwenk*Hast du Downloads oder so im Spiel ? Diese verursachen oft solche Fehler. Es sieht dann ganz danach aus, als sei in dem Haus ein Download, der Fehler produziert und entsprechend das Spiel zum Absturz bringt. Nimm mal alle Downloads aus dem Spiel und teste es ohne Downloads, dann sollte es funktionieren. Du kannst danach anschließend die Downloads langsam wieder einfügen und so defekte Downloads rausfiltern.
-
Manchmal liegt das aber auch nicht an Downloads, sollte es also nach dem Entfernen immer noch nicht klappen, ist wohl einfach das Grundstück kaputt.
Ist mir auch schon bei einem Haus passiert, da war nichts zu machen (zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen einzigen Download).Hab auch das Glück, dass bestimmte Sachen einfach gar nicht zu laden sind (dazu zählen auch zwei Campus-Jahre Gemeinschaftsgrundstücke). Tuts sich auch nach dem Entfernen der Downloads nischt...naja, will ja nicht so negativ klingen, vielleicht klappts bei DIr ja.
Viel Glück!
-
@janining: Lass mich raten, bestimmt bei der staatlichen Sims Uni, das grosse Gemeinschaftszentrum (weiss nicht mehr genau wie es heisst, ich beachte es schon gar nimmer) und die eine Studentenverbindung bei der anderen Uni mit dem Wüstenboden (dort nur mal schnell drin war).
Für den TE: Was janining schreibt stimmt voll und ganz. Du verschiebst die Familie einfach in die Familientonne und machst danach das Haus platt, weil wie Du schon schreibst, das alle anderen Häuser funktionieren, liegt es nicht an einem Download.