Hallo
Wie sah euer Sim nach einer Misslungenden Schönheits-Op aus?
Wie sah euer Sim nach einer Misslungenden Schönheits-Op aus?
- Ghost.18
- Geschlossen
-
-
Erster.. Wie hingekotzt *g*. Ich habe mal den Bug ausgenutzt mit den riesen Augen. Ist total funny
In diesem Sinne
-
Meiner sah so aus:
-
Ghost.18 meiner sah genauso aus, nur dass mein Sim ne Simin wahr!
-
wir ist sowas auch mal passiert...tja...hab aber vorher gespeigchert...und, ja, der hatte so eine rießen nase und sah etwas komisch aus^^!
aber naja...sowas soll vorkommen^^ -
dass passiert bei jedem 3. oder 4. mal!:hehe :hehe :hehe :hehe
-
Gestern is mir dass zwei mal hintereinander passiert:hehe :hehe
M.f.g. :Gandalf -
Meiner hatte einmal ganz eingefallene Augen,Wangen,etc.
Ich hab mich voll erschrocken da ich nicht richtig auf die Laufbahn geachtet haben.Hab gedacht ich hätt ne Virus.
Hatte aber auch schonmal alles aufgeblasen(dicke Backen,große Augen,...)
voll witzig
ciao -
also ich habs auch schon mal hingekriegt das ich nach soner op gar kein gesicht mehr hatte. also keine augen, keine nase, kein mund. eben gar nix.
-
-
Huhu!
Wie kann man denn eine Schönheits OP bei Sims2 machen?Muss man dafür Sims2 Nightlife oedr wilde Campus Jahre haben?Also ich hab beides,aber würde mal gerne wissen wo man des machen kann
LG Bella -
WCJ. Brauchst das Belohnungsobjekt der Showbusiness-Karriere
-
Sag mal vererbt sich das dann weiter? Pm wäre toll, wenn jemand drauf ne antwort hätte
-
Nein, es vererbt sich weder weiter wenn du deinen Sim mit dem Gerät verschönerst, noch wenn er danach total verunstaltet ist. An den Genen ändert sich ja nix
-
Stellt mal eure Misslungenden Schönheits-Ops rein!
-
Wie habt ihr das den gemacht ? ich meine war das Absicht ??
-
-
Was entscheidet denn darüber, ob die Operation gelungen ist, oder nicht?
Kann ich mir aussuchen, wie der Sim danach aussehen soll? -
Wenn du sie operierst, und sie mindestens Goldlevel haben, dann kannst du alles einstellen, wie sie aussehen sollen. Wenn sie aber einen schlechteren Laufbahnstatus, als Gold haben, dann wird dein Sim vom Spiel verunstaltet.
-
wie ein Hundescheiße !? jedenfalls waren die backen total eingedetscht und die Augen in die Höhlen gedrückt! Sah ziemlich fies aus!