Umfrage: Ideen-Klau im Forum

• Hallo,

nun will ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden ... dass ich mich nicht mehr so oft melde,
    hat nichts damit zu tun, dass ich auf irgendjemand sauer waere, sondern dass ich mich z.Zt.
    einfach mit dem Spiel fast nicht mehr beschaeftige.

Im Prinzip kann jeder gerne meine Extensions als Basis nehmen und modifizieren, die READMEs sollten aber erhalten bleiben bzw. der Autor der urspruenglichen Extension
    noch genannt werden.
    Da es ja insbesondere mit dem character.lua file fast unweigerlich zu Konflikten kommt,
    wenn man nicht alles ueber separate Objekte programmiert wie SteveXY, was zwar
    technisch sauberer, aber spieltechnisch meiner Ansicht nach unpraktischer ist), ist das
    glaube ich das einzig sinnvolle.

Gruss, R2K

• Zitat von SteveXY

In wie fern größerem Nutzen? Durch die Inegration des Bonsais gewinnt man keine zusätzlichen oder neuen Funktionen.. Meinen Bonsai kann jeder genauso benutzen wie den Sex-Booster. Warum ist der Nutzen größer wenn die Bonsai-Funktionen im Booster sind? Ich denke eher der Nutzen wird kleiner, da die Übersichlichkeit und Handhabung des Boosters dadurch immer unübersichlicher wird! Wer möchte schon 5 Minuten umherklicken, bis er die Funktion endlich gefunden hat, die er benötigt? Ich denke bei der Masse der Funktionen ist eine Aufteilung auf mehere Objekte / mods überssichlicher. Schau dir doch einfach mal das Menü vom Sex-Booster an, dann das Menü des Bonsais und dann noch das Menü des Buches der Liebe.. und nun stell dir das alles in einem Menü vor... Sorry.. ich sag da nur Hilfe!!!

wahrscheinlich habe ich michein bischen falsch ausgedrueckt.wie ich vorher schon geschrieben habe finde ich ideenklau nicht gut. wenn ich von groesserem nutzen schreibe meine ich wenn einer einen code nimmt und ihn mit einem anderen verbindet kommt oft was ganz neues heraus . wie zum beispiel die nutzung einer zweitwohnung ich weiss das beispiel hinkt ein bischen , aber das tun fast alle vergleiche wie an andere stelle erwaehnt. da hat ja auch einer allein gewisse schwierigkeiten.haette uebrigens gern ein savegame wie dort erwaehnt wird nur wenn es moeglich ist da ja anscheinend nicht alle bekommen sollen. bin ein bischen unbedarft und kann sowas wahrscheinlich nicht richtig. meine singles laufen einwandfrei mit boo..t.. 2a bonsai und buch stapse habe ich rausgetan sehen bei mir aus wie stuempfe von pankmaedchen ueberall nackte haut. habe nur ro...rabb..klamotten und domina. wenn man den baum und das buch und den boo...in eine datei unterbringen wuerde waere es wirklich zuviel beim buch ist man ja schon ausgelastet
    gruss und gute zeit drosselbart drosselbart11@freenet.de