Ich hab was eigenartiges festgestellt. Einer meiner Sims hat ein Hausmädchen geheiratet und ich hab jetzt schon mehrmals versucht, dass die beiden ein Kind bekommen, aber es kommt einfach die Melodie (ihr wisst schon, die die bestätigt dass es was geworden is) nich.
Vielleicht liegt es ja an dem Hausmädchen...Was meint ihr?
Gibt es Sims die keine Kinder kriegen können?
-
-
Definitiv nicht.
Achte auf gute Bedürfnisse, vielleicht auch auf den Laufbahnstatus und dann müsste es eigentlich klappen.
Musst halt nur immer versuchen, denn Sims sind nicht unfruchtbar
-
Hallo
Nein an dem Hausmädchen liegt es nicht. Nur manchmal dauert es sehr lange bis es klappt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Versuche es immer wieder bis es klaptt. Ist glaub ich auch kein Bug.
MFG Blaue Rose :rosen
EDIT: Zu spät -
Alle Sims können Babys bekommen, obwohl ich bei einer Simdame auch schon lange warte * schnief*
In diesem Sinne
-
Ich musste bei meiner Simdame elfmal hintereinander versuchen, bis es geklappt hat!
-
du darfst es aber auch nicht zu oft hintereinander versuchen, da Hunger und Enegergie davon drastig runter geht, also kann es sein, dass deine Sims nachm 6.mal oder so einfach umfallen.
-
Aber die Bedürfnisse sind nach dem 5. Versuch nichtmehr abgestiegen! Ich konnte es soviel versuchen, am Schluss ist meine Simfrau doch schwanger!
-
Das war bei mir auch schon mal.
Ich hab gelesen das man dazu damit es schneller klappt, mal einen cheat eingeben soll:
intProp chanceOfPregnancy 100Also 100% schwanger werden.
Bin mir aber nicht so sicher, denn ich hab den noch nicht ausprobiert!LG Jeanny