Hi,
nun haben wir Sims2 beinahe schon fast ein Jahr, deshalb wollte ich gerne mal wieder einen neuen Thread posten, nämlich:
Was haltet ihr jetzt vom Spiel?
Meine Meinung dazu ist, dass es am Anfang sehr neu war, erstmal alles kompliziert (vor allem, wenn deine 1. erstellte Familie am 1. Tag gleich Zwillinge bekommt *aaahhh*), aber jetzt geht das ganze schon wie von alleine und gerade das ist mein "Problem"
Am Anfang hatte ich gerade mal 3 Familien, zu denen man so eine Art verhältnis hatte. Jetzt habe ich insgesamt 16 Haushalte (= 11 Familien) zu spielen und das ganze ist einfach nur dazu da, um wieder eine Generation weiterzukommen. (Strichliste sei dank, um nicht den Überblick zu verlieren, wen man jetzt schon gespielt hat)
Habe mir heute erstmal wieder die ersten Tests von Sims2 angeschaut und da kamen richtige Vorfreude-Gefühle hoch. Das waren Bilder, die man so jetzt eigentlich jeden Tag sieht, aber trotzdem immer übersieht.
Dasselbe Gefühl des neuen Spieles hatte ich, als ich einen Monat nicht mehr spielen konnte. Danach funktionierte das Spiel auf wundersame Weise wieder. Als ich dann im Spiel drin war, meine ganzen alten Familie hatte, war es erstmal wieder kompliziert, mit allem umzugehen Aber nach 2 Tagen war es wieder der normale Sims-Alltag.
Dagegen kann bei mir auch nicht irgendwie ein Add-On helfen. Klar, es ist erstmal was neues, aber nach einer Woche (bei manchen mehr bei manchen weniger) ist man schon wieder so dabei und alles ist wieder "normal".
Also was haltet ihr jetzt noch vom Spiel?