Es ist 14:47Uhr und ich gehe jetzt mit meinem Hund nach draußen und danach zu meiner besten Freundin!
Wie spät ist es?
-
-
es ist 16:17 und mir ist übel und ich weiß nicht, ob ich mir den finger in den hals stecken soll oder nicht
-
auf meiner Uhr steht:
16:45 XD -
es ist 17.27 und ich kratz mich linken Ohr und hör Musik und chatte und futter Kekse und schreibe "das wars"
-
es ist 17.40 Uhr, ich hab Hunger, grad 2 Zeichnungen on gestellt und chatte + Musik im Hintergrund... ("Letters to god")
-
wie viel uhr es ist, kann man oben nachlesen, und ich les grad den beitrag von der däumi und deng dass se sich ma msn zulegn soll xD
-
es is 19.45... und ich wüsste gerne, ob ich jetzt duschen sollte oder nicht... und höre musik dabei, beim nachdenken über sinnfragen
-
19.45 - hab gesehen, dass ich Karma vom Klee gekriegt hab *merci* und denk, ich sollt mir msn zulegen, aber ich glaub doch net XD
-
Es ist kurz vor 8, und ich warte auf die Pizza, die mir mein Vater versprochen hat
-
@ 7.54pm werd mir nu was zu essen und zu trinken holen oô
-
19:56 und mir is sau langweilig
-
auf meiner uhr isses 19:54 uhr, hör grad musik (in extremo-wie imma :)), und überleg ob ich jetz oder naher runtergehen soll...
@Hutzi: ...man soll doch nicht immer alles in den mund nehmen XD... -
8.10pm: esse meine Paella XD
-
Es ist 20:34 und ich habe eine Torte verschluckt.
-
8.33pm: rauche gemütlich eine Zigarette ^___^
-
es ist bei mir 21:19 und ich hör musik ._.
-
9.21pm: listen ² music, chat @ msn oô
-
4.18pm. ich chatte mit olli im msn und ich hör hobbastank^^
-
17:07... music, chaddn un ich sitz hier total erschöpft >_>...
-
17:09 und ich warte darauf, daß kleechen mir endlich antwortet....