Hi,wollte mal fragen,wie viele Screenfun-CD`s es schon gab mit Extras für die Sims2,und welche Nummer die hatten(z.B.5/05 oder so)
weil da downloaden bei mir nicht ist,ich aber gerne neue Objekte,Möbel,Häuser udn was auch immer habe möchte ich mir die entweder nachbestellen oder irgendwo gebraucht ersteigern,die bei denen das mit dem downloaden nicht ist,werden mich sicher verstehen.:fire
Also eine CD davon habe ich da waren 100 Extras für Sims 2.Kann ja mal die Nummer raussuchen.:devil
Hoffe ihr könnt mir die genauen Zahlen dazu sagen.Mfg:kürbis :witch
Screenfun CD extras für Sims 2
-
-
och du ich hab keine ahnung aber mich würd das auch interessieren...
und war auf der cd tolle objekte droben??
weil ich darf auch nix downloaden und hab NUR SIMS2 nicht wcj....
aber bald werd ich mir dann nirghtlife kaufen und auch wcj draufinstallieren
lg *sim-playerin -
also ich meine zu wissen, dass es mindestens eine ausgabe mit Sims2-zubehör gab, dass war m. m. nach sogar relativ früh nachdem das spiel veröffenlicht wurde.
aber die ausgabe kenn ich nicht, weil ich sie mir nicht gekauft habe und obs danach noch eine gab weiß ich auch nicht
-
Is ja interessant... Aber ich darf downloaden... Mein Downloadordner platzt gleich...
-
Zitat von single1
Is ja interessant... Aber ich darf downloaden...
Aber Du darfst nicht spammen. Bitte spar Dir solche Beiträge ohne irgendeinen Inhalt.
-
Also eine war auf jeden Fall Februar 2005-100 neue Zusätze für Sims 2.Das meiste waren aber Klamotten oder so.
Nun ja,es muss doch jemanden geben,der noch weiß,auf welchen Screenfuns oder anderen Zeitschriften Zusatzobjekte für Sims2 sind/waren?!Und welche Nummer diese Hefte haben.Mfg:witch :fire -
in der aktuellen Screen Fun sind ca. 500 objecte/böden/wände drin
musst aber aloles einzeln installieren Och -- -
Ist da nicht ein selbstentpackendes Dingen da?? War zumindestens früher immer so. Kann ich dann gar nicht glauben.
In diesem Sinne
-
Ja die hole ich mir auch.Aber ich meine von den alten.Da gab es ja die 02/05 aber da war doch noch eine Nummer oder??Weiß das zufällig jemand von euch??:kürbis
-
Also ich hab des neue da steht halt Nr.9 september2005 drauf
Ich hoff ich konnte euch helfen! -
Zitat von Tanzbienchen
Hi,wollte mal fragen,wie viele Screenfun-CD`s es schon gab mit Extras für die Sims2,und welche Nummer die hatten(z.B.5/05 oder so)
Tanzbienchen: Bravo-Screenfun Nr. 2 - Feb. 2005
Die Auswahl an Häusern ist leider recht klein.
Bei den Klamotten hast Du mehr Auswahl. -
Zitat von SarahO
Tanzbienchen: Bravo-Screenfun Nr. 2 - Feb. 2005
Die Auswahl an Häusern ist leider recht klein.
Bei den Klamotten hast Du mehr Auswahl.
Hey ist ja super danke.Habe ich mir geholt.Besser als nix.Was tut man nicht alles für die Sims 2.(habe dir dafür Karma gespendet)
Sag mal ist das die einzige Screenfun mit der aktuellen,also 09/05 wo so etwas drin ist??Mfg:fire