Hallo!
Ich hab ziemlich viele Klamotten letztens runtergeladen, sind iegentlich auch schon alle im Spiel, paar seh ich dann ganz normal, so wie ich sie runtergeladen habe und dann gibt es leider total viele, wo ich statt dem was ich runtergeladen habe, irgendwas anderes sehe (und meistens etwas was gar nicht runtergeladen war...!) Kann mir jemand helfen? Ich finds nämlich voll schade
Wäre sehr über eure Hilde danbar!
Lg,angi
Hilfe!Was ist mit den Downloads passiert?!?
-
-
Was siehst du denn da? Ich versteh das gerade nen bissel schwer xD.
Musst du denn dazu auch noch die Meshs haben und hast sie net gesaugt? Guck ma da auf der Seite nach.
-
Ja ich stimme Tantchen zu. Das ist bei mir auch so. Musst du Mesh haben, wenn die seite keinen hat, beschwer dich
-
Naja die Seiten müssen die ja haben, ansonsten sollten die sowas nicht online stellen. Bzw. wenn die von anderen sind, wenigstens zu der Seite hinverlinken.....
-
Ich wusste nicht, dass man die meshes runterlkaden muss *schäm* Muss ich jetzt alel downloads wieder löschen?
Sind nämlich ziemlich viele, und ich weiß ja acuh nicht mehr von welchen seite ich die jetzt her hab und so....
-
Wenn du weisst, von wo du die Sachen hast, musst du auf die Seite nochmal gehen und den Mesh dazu saugen.
Wenn du das aber nimmer weisst woher die sind, musst du wohl oder übel die löschen, die nicht gehen.