Ich hab etwas den boolpop testingcheatsenabled true ausgetestet irgendwie hab ich nen Sensenmann und ein Sozi geschaffen nur weis ich nicht wie ich die wieder weg bringe O_o
beim laden sind sie dort und braucht es jede menge zeit zum laden und wenn ich spiele verschwinden sie wieder sind aber immer wenn ich lade dort welches die ladezeit verlängert O_o:scibörg
Wie bring ich X weg
-
-
So eine Funktion besitzt der testingcheats nicht.
Da hilft glaub ich noch nichtmal simpe für den Sensenmann, denn der ist in keiner Familie vorhanden.
Lass doch alle deine Sims, die du brauchst per computer oder zeitung ausziehen und dann neu einziehen...Bevor man mit dem testingcheats rumexperimentiert, sollte man ein back-up machen :rolleyes
-
[INDENT]ich will nicht aussziehen, weil soonst all die Bilder weg sind[/INDENT]
-
Tja, dann musst du damit leben...
Warum macht man auch kein Back-up, bevor man sich den Sensenmann ins Haus holt. Wozu eigenlich?!
-
Tod: Meinst du damit, du hast den Cheat eingegeben und dann auf den Sim, Spawn und Tombstone of Life and Death gewählt?:t3 Oder hast du im CAS das Sozibunny und Sensenmann erstellt? In einem Haus habe ich vom Stein: 3 verschiedene Sozibunnys, einer war schwanger,:supi den Sensenmann und acht Sims . Wenn ich reingehe, ist es genauso, sie haben ein Icon, aber das verschwindet und sie auch. Und niemand kann mehr ausziehen. single1
-
[INDENT]
Zitat von single1Tod: Meinst du damit, du hast den Cheat eingegeben und dann auf den Sim, Spawn und Tombstone of Life and Death gewählt?:t3 Oder hast du im CAS das Sozibunny und Sensenmann erstellt? In einem Haus habe ich vom Stein: 3 verschiedene Sozibunnys, einer war schwanger,:supi den Sensenmann und acht Sims . Wenn ich reingehe, ist es genauso, sie haben ein Icon, aber das verschwindet und sie auch. Und niemand kann mehr ausziehen. single1
hab mit cheat geholt und immer am anfang verschwinden sie wieder kann sie also schlecht umbringen
gibt es einen chat, mitdem man jemand umbingen kann?
[/INDENT] -
Die Bilder kannst du doch aus dem Ordner heraus kopieren und nachher wieder reinkopieren!
In diesem Sinne
-
Ich glaube, es sind die gemalten Bilder der Sims gemeint.
Dazu fällt mir nur ein, zu warten, bis das neue Add-on erscheint. Denn da bekommen deine Sims ein schönes Inventar, in das du die Bilder dann reinpacken kannst und sie nach dem Umzug wieder raus. Dann ist auch das Problem gelöst.
-
Zitat von Floppy
So eine Funktion besitzt der testingcheats nicht.
Da hilft glaub ich noch nichtmal simpe für den Sensenmann, denn der ist in keiner Familie vorhanden.
Lass doch alle deine Sims, die du brauchst per computer oder zeitung ausziehen und dann neu einziehen...Bevor man mit dem testingcheats rumexperimentiert, sollte man ein back-up machen :rolleyes
doch, so eine Funktion besitzt testingcheats, da kannst du doch Leute zur Familie hinzufügen, jedoch ohne dass da ein Name steht, sondern immer nur der selbe Begriff.. hab da auch mal willkürlich wen ausgewählt und es war prompt der sensenmann, der seitdem bei meiner armen familie lotario lebte, auf dem Ladebild draufwar aber gleich nach dem laden verschwand..
Aber ich hab das Spiel damals deinstalliert, deshalb mich mit keiner Lösung beschäftigt. Vielleicht kann man mit Simpe das ungewollte Familienmitglied *weil, das is er ja jetzt* ja entfernen.
-
soweit ich weiß ist es so dass er nicht als person im haushalt vorgesehen ist. deshalb verschwinden solche personen auch dann gleich. du könntest versuchen schneller auf pause zu gehen als sie aus der liste verschwinden. dann kannst du vielleicht den sensenmann auswählen und ihn auf diesen anderen stein klicken lassen. der deathcreator oder so. den kriegst du auch über spawn. der sollt aber schon da stehn wenn du des versuchst. dann wählst du da ne todesart aus und vielleicht stirbt der ja dann. oder du probierst was anderes. erstell doch eine familie oder ne erwachsene person mit der du nichts anfangen willst. sorg dafür dass sie sich mit einem deiner normalen sims anfreundet. geh dann in das haus der person die du nur so erstellt hast. lass sie den freund anrufen. der kommt dann und dann kannst du ihn fragen ob er einziehen will. wenn er ja sagt kannst du die anderen nicht erwünschten sims (sensenmann etc.) mit einziehen lassen. es sollte halt nur jemand von denen die du behalten willst in dem haus mit deinen bildern bleiben. wenn dann sensenmann etc eingezogen sind gehst du zurück in deine familie und lässt durch anrufen und fragen die person die du wiederhaben willst einziehen. dann sind sensenmann und so im anderen haus. die familie kannst du ja dann löschen. so müsste er dann weg sein. habs aber noch nie ausprobiert.
hoff ich konnte helfen