Das alte Grundspiel auf Windoof XP?

• Hey Leute,

ich hab mir nen neuen PC gekauft... und irgendwo müsste ich noch die alte CD mit dem ersten Sims-Spiel haben, das normale Grundspiel Sims 1 halt - kann mir vielleicht jemand sagen, ob das auf Windows XP funktioniert, einwandfrei läuft? Oder ist das schon nicht mehr kompatibel? :schoko

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Hallo, Laurinchen!

Na aber und WIE das einwandfrei läuft! Habe Sims1 und alle Erweiterungspacks aufgespielt, und es läuft extraprimagut! Das war nicht nach jedem Add-on der Fall, wegen Bugs, aber seit Hokus-Pokus hat sich die Geschwindigkeit super verbessert, und es ruckelt absolut nichts. Also XP und die Sims1 vertragen sich prima! Sie haben zusammen soziales Leben +10, und die Beziehung ist 100% auf beiden Seiten, mit Smilie! :-)

Grüße aus dem tropischen Rhein-Neckar-Raum!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• jau, suuuuuper *freu* dann kann ich endlich auch mal spielen, wenn ich nicht zu Besuch bei meinen Eltern bin *lol* konnte bisher in den letzten Jahren nicht auf meinem PC, weil Gerät zu langsam, und konnte nur die Nachbarschaft meiner Schwester unsicher machen, wenn sie mir ein paar Grundstücke in ihrem Spiel überlassen hatte ;o)

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]