Hallöchen,
heute hab ich mal ein kleineres Problem.
Mir ist beim spielen heute aufgefallen, dass meine Zeit sehr langsam läuft. Ich habe einige Hacks im Spiel, jedoch keines, was sich auf die Zeit auswirken sollte, da ich mit der voreingestellten an sich ganz zufrieden bin. Einen bzw. den Zeitcheat habe ich auch nicht ausprobiert. Hat jemand eine Idee ob und an welchem Hack es liegen könnte?
Vor kurzem hatte ich mal den Cheat für die Uni geladen, welcher irgendwie 3 Wochen pro Semester, irgendwas mit 7200 stunden hatte. Dieser hatte mir aber zu lange gedauert und ich hab ihn wieder gelöscht. Seitdem läuft die Semesterzeit auch nicht mehr. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Es war ja anfangs auch ganz witzig so 5 Bilder an einem Tag fertigmalen zu können oder 4 Körperpunkte zusammenzubekommen. Das Kleinkind lernte laufen und sprechen an einem Tag und aufs Töpfchen gehen an 2 ... is ja super, aber irgendwann is es dann doch zuuu langweilig, wenn man in 5 Stunden (Normal-Menschen-Zeit) spielen erst 3 Sim-Tage rum hat und die Sims irgendwann lange weile Schieben, weil man schon gar nicht besser drauf sein kann. Wo ist dann die Herausforderung. Übrigens läuft meine Zeitstufe 3 jetzt ungefähr so wie normalerweise die 1 ... naja, vielleicht auch etwas schneller, aber immernoch langsamer als normalerweise die 2 ... was meint ihr wie lang da eine Nacht werden kann
Nungut. Vielleicht weiß ja jemand bescheid. Ich hatte mich zwar schonmal über die Suchfunktion schlau gemacht, aber nichts in der Art gefunden. Höchtens Themen und Beiträge darüber wie man das Spiel langsamer bekommt.
Neuinstallieren werde ich jetzt auf keine Fall, da beim Add-On dies wohl sowieso der Fall ist ... zumindest war es beim installieren von WCJ auch so.
Danke schonmal für die Hilfe und Gute Nacht Euch allen da draußen.