Viele haben ja bald wieder schule, und viele haben ja auch schon wieder schule!!! und ich habe an euch alle die schon schule oder die erst bald wieder schule haben ne frage!!! Also freut ihr euch auf die Schule? oder die die schon wieder schule haben, habt ihr euch dadrauf gefreut? wenn ihr euch da drauf freut/ gefreut hat, dann wieso. Und wenn ihr euch nicht freut/ gefreut hat, dann ebenfalls wieso? Also ich freue mich nicht so auf die 8. Klasse, da die für mich hart wird!!! ich muss mich sehr anstrengen, dass ich noch einen Realabschluss schaffe!!! und da bald schule wieder ist freue ich mich net so drauf und weil ich nicht s gute lehrer habe, sondern nur lehrer wo schlecht benoten und das in 2 Hauptfächern! aber ich freue mich auch en bissl, da ich da wieder meine ganzen Kumpels... sehe!!! Jetzt seit ihr gefragt!!! wie freut/ habt ihreuch gefreut?
Wieder Schule!!!
- *timo*
- Geschlossen
-
-
Ich hab an Dich auch 'ne Frage - warum spammst Du 'nen neuen Sinnlos-Thread ins Off-Topic, wenn wir ein extra Schulforum haben und es da mit tödlicher Sicherheit mehr als genug Themen gegeben hätte, in die die Frage reingepaßt hätte ?! :illepall
-
Ich denk, das kommt ins Schul-Forum... Das passt dann vllt in diesen Thread hier...
Wäh, ich hab nächste Woche wieder Schule... Einerseits freu ich mich weil wir ein neues Fach bekommen und ich meine Klasse ganz toll lieb hab und es auch eigentlich ziemlichen Spaß macht, andererseits habe ich keine Lust auf Französisch... >___< Ich haße diese Sprache, ... Vor allem bin ich so schlecht drin xD und die nächste Klasse soll ziemlich schwierig sein (wir lernen 5 neue Zeiten oder so..) ... Ich finds unglaublich dass ich nicht in die Schule will wegen einem schrottigen Fach aber es ist halt irgendwie so ... o.o und das sind dann auch noch 6 Stunden in der Woche; meine Freundin hat 2... Wäh. Ansonsten freu ich mich aber, meistens machts Spaß, Lehrer sind größtenteils ok, und meine Klassenkameraden sowieso ;D
-
+hust+ Kommt das nicht mehr hier rein klick?
In Bayern fängt die Schule ja in etwa zwei Wochen wieder an, nun ja, könnten von mir aus ruhig länger gehen. Ich komm ja nun in die 9. Klasse, der Anfang wird noch denk ich mal ganz okay, aber in der Hauptschule kommt ja auch schon in der 9. Klasse der Abschluss und die ganzen Prüfungen. x__x Darauf kann ich eigentlich verzichten. oO
Nun ja... -
Ja es gibt bereits Threads zum gleichen Thema und ja, er ist im falschen Forum.
Oh, by the way... Schule fängt bei uns in 1 1/2 Wochen wieder an. Wuah.
Trotzdem ist der hier mal zu.