• Isses auch, mein Lieblingsbild ist das mit da Knutschlippe ^^ Du bist und bleibst meine süße Maus, Adina :knuddel
    Bussi Mina


    PS: Vll gibts bald neue Pics von mir ^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Adinschgen: Du bist echt hübsch. Ich glaub dat hab isch dir schonmal gesagt oda???
    Mir gefallen ja die Bilder mit der dicken Lipppe:kiss und da wo du die Augen zu hast
    :sleep!!!:lachen


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • FeshSis :D was haste denn find ich schön :kiss :knuddel :)


    *abspeicher* :hehe

  • Zitat von Bine

    oah lol ihr seht alle so toll aus -,- muhahahaa... ich hab ein wunderdoofes foto von mir mit pfeerdeschwanz löl ^^ hiaa:


    http://hometown.aol.de/Bienchen060890/37.jpg


    oO'


    Bist du gepierct? o_O

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Rike, du siehst ziemlich süß aus :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Rike bist echt sweet:D Dat wollt ich nur mal sagen:rolleyes


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @Floridagirl, das willste imma sagn ^^ ´


    Nee, Rike ist ne ganz hübsche und Adinschgen auch :schmelz Hier im Forum gibts die alla schönstn ^.^ Hab isch Recht oda hab isch Recht? :deppen
    Nyo, will no mehr Fotos von dir Floridagirl... dann kriegt ihr au mea von mia ^^


    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Riköö :) *süß find* *abspeichert :D*
    schön :knuddel :kiss


    EDIT: Vielleicht gibts wieder Fotos von mir...muss ich mir aber noch mal überlegen :D

  • Naja Rikespatz schön schön alles abgespeichert, nya die anderen sind schöner *lach*
    Dumdidumm rausschleich.
    Hmm los Beccü mach hinne .:roftl

  • uii, hübsch... komm, zeig uns die anderen auch^^. +süchtel+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • so weil mir grad so langweilig war und weil ja eh keiner da is stell ich wieder bilder von mir rein


    sind grad entstanden
    waren ursprünglich 11 stück aba auf den meißten hatt ich die augen zu




    und nochmal das 1. in farbe





    ich glaub ich hab augenringe *gg* da


    freu mich über comments


    LG Monja

  • Zitat von Simgirl89

    @snuggles .....hab doch erst soviele reingestellt ....:D :lachen.... ok
    da :D


    EDIT: falsches Bild *blöd sei* :D


    sooo und hier das Pic das 2 bestimmte personen noch nicht gesehn haben :roftl :D


    Meine Fresse, mir fehlen echt die Worte! Du bist ja verdammt goldig .... :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Nicht "goldig" aber ROT,......meine neue Haarfarbe...:hehe


  • Um die Berliner zu zitieren ^^


    "Yeah, dit rockt aber janz schön, wa? Dit is ne verdammt schöne Haarfarbe, so sehe ick dit!" :-D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    "Yeah, dit rockt aber janz schön, wa? Dit is ne verdammt schöne Haarfarbe, so sehe ick dit!" :-D


    als Ossi verbessern tu : so seh ick ditte!" :kopfstrei


    Supi schöne neue Bilder Mädels. Wann kommt denn ma wieder ein männliches Mitglied? *gespanntbin*

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Nikki

    Nicht "goldig" aber ROT,......meine neue Haarfarbe...:hehe



    Schöne Haarfarbe, ich bin auch am überlegen, ob ich meine mal wieder rot machen soll... Ist das getönt oder gefärbt?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Nikki

    Nicht "goldig" aber ROT,......meine neue Haarfarbe...:hehe



    Cool, können wir uns ja zusammen tun :D *doch auch rot hat* ;)


    Zitat von XFACTOR

    Um die Berliner zu zitieren ^^


    "Yeah, dit rockt aber janz schön, wa? Dit is ne verdammt schöne Haarfarbe, so sehe ick dit!" :-D


    So ganz sagn wir dis aber nich :tocktock :D Aber annähernd stimmt's :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]