joa hier nochmal zwei fotos von meinem birthday..ja wnen man sihc das erste foto ansieht wird man wissen wer cih auf dem zweiten foto bin *lol*
fotos IX
-
-
Also ich bin das in der Mitte
-
So, hier habsch auch noch mal ein neues Bild:
Total gelangweilt im Garten... -
hab auch wieder welche...
schön poser und extra nicht in die kamera geguckt ôO
http://people.freenet.de/seras/bild3.jpg
http://people.freenet.de/seras/bild2.jpg
http://people.freenet.de/seras/bild1.jpg -
-
Sag mal kiffst du da Rising Sun?
So hab dann auch mal wieder eines mit meiner Freundin. (bin die linke)
-
-
@ Mina Molay ich glaube nicht das du hässlich bist. Schick mir doch mal einfach per E-mail ein Foto von dir und ich stell das dann hier rein. Du bist bestimmt auch hübsch ich finde mich selber auch voll hässlich und fett, aber jeder ist auf seine eigene art hübsch. Trau dich einfach!
@Rising Sun o.k. ich glaub dir. Aber es sieht auf dem Bild so aus als ob du kiffst. Aber du scheinst ja auch ganz schön zu rauchen wie ein schlot was auch nicht schön ist, naja jeder das seine.
Hab noch ein Foto, da wollten ich und meine Freunde mal poetsch sein
-
oooh... adinschgen, du hast ein bild von adriana lima in dem zimma... aahhhh xD ich wüll au <33
-
Is nich mein Zimmer is das von meiner Freundin (sie is totaler Christina Aguilera Fan :rolleyes )
Hier noch so ein geiles Foto:
Das bin ich mit meinem besten Freund Sebi:
Naja wir sind schon ne kaputte Truppe. :illepall -
Sooo, hier also wie versprochen die Schutzengel-Ani-Fotos
Hier mal so fast ganz in meinem Kostüüüm
Und hier mal n anderes von nahem (man beachte die neue Haarfarbe :D)
Joaaaa
Bis dennöö
PS: Ich kneif da nur die Augen zu, weil die Sonne so komisch geschien hat Oo :misstrau
-
So das is unser liebes Floridagirl. Sie ist die blonde mit der Tasse süüüßßßß :handkuss
-
So nachdem ich lange nicht mehr im S f war und ich jetzt mal wieder öfter hier bin dachte ich mir ich mach mal ein paar neue Fotos rein:
^^Das Bild is komisch, hat nen Kumpel mitn Handy gemacht^^
^^Und das war auf dem 18.Geburtstag von dem Kumpel, der das Bild da oben gemacht hat^^Sind noch relativ frisch die Fotos... mhh also ich glaub so 1Monat alt!
Tschaui, Laura
-
guggugg.. hab eben widda mal fotos gemacht von meiner neuen haarfarbe durch die aufhellung vom bild weils zu dunkel war is die farbe jetz garnimmer so wirklich so wie sie eigtl is.. normal is sie lilaner xD
nyah.. hatte noch nie welche in so schlechter quali -,- total verpixelt, überall punkte :snif also ned dass ihr denkt ich wär verpickelt odda so^^
dat is nur mein ohr mim helix
ja ehm.. ja^^
hier sehen meine haare rot aus °.° *wo ist mein lila?? +hoil+*
dazu muss ich nichts mehr sagen oder? :yeah *evil-alu :roftl*
da gugg ich etwas.. doph aber man sieht einigermaßen meine haarfarbe^^ *wobei ich mein richtiges lila da drin vermisse..* -
Komm schon Mina Molay ich glaube einfach nicht das du so hässlich bist und selbst wenn hier wird dich schon keiner damit aufziehen ich möchte mir nur so gern von denen hier alle so gern ein bild machen und da sind solche fotos halt hilfreich. Komm schon. Ich find mich auch fett und hässlich aber ich weiß das mich hier keiner damit aufziehen wird.
-
So das is unsere Mina:
also ich krieg überhaupt kein Augenkrebs im gegenteil. Was sagt ihr? -
Mmh.. Ahja, mein Gesicht ist nicht so ne, dass ist die Jpg-Quali ;D
Lalala..
'n bisschen dunkel
black 'n' white
auch bisschen dunkel..
Das Oberteil ist rot, nur so nebenbeiOk, dass reicht, wir wolln ja nicht übertreiben..
-
Mein Freund hat ein wenig mit einem Foto von mir experimentiert:
SchwarzWeiss-Portrait mit buntem Kunstdruck
Und ich strecke dem Bild nicht die Zunge raus!
-
Ich könnt echt schreien da bin ich ma stolz das ich Mina geholfen hab Happy zu werden jetz fängt wieder Florida an NE NE NE!!!!
@Sandee das stimmt nich ganz. Ich find mich hübsch. Nur find ich mich zu fett was ja auch keina abstreiten kann is so. Aber ich bin super nett und hübsch
-