bitte solche anfragen im such thread erfragen
*verschieb*
Lg Tantchen
bitte solche anfragen im such thread erfragen
*verschieb*
Lg Tantchen
Danke für den Tipp aber mit dieser Methode würden meine gesamten Familien und Häuser gelöscht werden. Hoffentlich weiß jemand ne Lösung!! :schwitz
Hi Leute!!!!!! Ich brauch ´n gutes Bildbearbeitungsprogramm für Sims2 BodyShop. Allerdings kostenlos und mit´nem Download. Kennt ihr eins????
Ein sehr großes DANKE im voraus, euer Simsflüsterer :kompi
Zitat von SimsflüstererHi Leute!!!!!! Ich brauch ´n gutes Bildbearbeitungsprogramm für Sims2 BodyShop. Allerdings kostenlos und mit´nem Download. Kennt ihr eins????
Ein sehr großes DANKE im voraus, euer Simsflüsterer :kompi
In der Linkliste -->
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752
findest du ein Post mit Programmen, dort bekommst du Testversionen oder Vollversionen kostenlos!
Ich find die da nicht könntet ihr mir ein direct download link geben wäre voll nett :knuddel
Zitat von Sims-MasterIch find die da nicht könntet ihr mir ein direct download link geben wäre voll nett :knuddel
Die Seite habe ich oben geschrieben. Dort unter "Downloads" gehen, dann "Ojects und Collections" oder "Hacks/Hacked Objects"...die ist noch dort, ich habe sie gestern sogar gesehen, da muss man halt mal schauen, das kann doch eigentlich nicht soooo schwer sein !? ;o)
LG von Mele
PS: Ich hätte es Dir gerne GANZ GENAU geschrieben, aber leider ist die Seite für den Moment aufgrund einiger Aktualisierungen geschlossen für eine Stunde.
Zitat von BlackPittich suche nen download womit man sich freunde holen kann wie bei Sims 1 wenn ihr wisst was ich meine
bitte bitte bitte helft mir
Schau ebenfalls mal auf die Seite, die ich gepostet habe. Dort gibt es den Winterminutaie Hacked Myshuno Cube, mit dem Du u. a. die Funktion "Make me friendly to everyone" nutzen kannst. Funzt aber nur, wenn auch Leute auf Deinem Lot sind, dann musst Du eine Aktion ausführen und beide Wert sind 90/90. Dieses Objekt hat noch mehr Funktionen, das musst Du halt mal nachlesen, aber damit kann eine Simfrau innerhalb einer Stunde oder zwei ihr Kind bekommen, man kann in jede Altersstufe wechseln usw. Man kann ihn auch auf dem Campus nutzen. Ich hatte ihn einige Zeit nicht mehr, aber ich habe ihn mir runtergeladen, nutze ihn aber selten.
Ich hoffe, es hilft Dir...und auch hier gilt: erst mal genau suchen. Diesen Myshuno Cube dürftest Du auch unter Downloads, Hack Objects, Hacks oder Objects und Collections finden.
Benutzung wie immer auf eigene Gefahr *lol*
LG von Mele
Vielen vielen Dank ich werde beim nächsten mal auch genauer nach schauen
Könnt ihr mir bitte helfen ich kann die da nicht laden weshalb auch immer bitte helft mir
Versuchs mal mit diesem Link (nicht direkt, sollte Dich aber auf die Startseite von modthesims2 bringen): http://72.9.230.162/
Ok meine Schuld habe mich falsch ausgedrückt !
Ich habe sie gefunden aber sie geht nicht also der Link geht nicht zum Downloaden und ein adere Link führt nur zu einem Forum wo man sich erst anmelden muss
Könntet ihr mir andere Links oder Objekte mit der funktion geben ?
Wäre echt nett :knuddel :wink
Zitat von Sims-MasterKönntet ihr mir andere Links oder Objekte mit der funktion geben ?
du meinst, Objects, die alle Bedürfnisse auffüllen?
Probiers mit dem Erfrischungsbild... bei mir funktioniert das einwandfrei.
Zitat von Teenadu meinst, Objects, die alle Bedürfnisse auffüllen?
Probiers mit dem Erfrischungsbild... bei mir funktioniert das einwandfrei.
Mhmm dake aber das hat ich schon immer wen ich es aufhänge verschwindet es liegt es daran das es für Wilde Campus Jahre ist ??
Also das funzt nicht bei mir !
danke
ich wusste schon, dass das schon mal gefragt wurde aber als ich auf den Link geklickt habe, gabs die Seite nicht mehr...
trotzdem danke,Lisa
:zirkel
Jo vielen dank hast mir echt sehr geholfen!is zwar nicht das was ich mir genau vorgestelle XD aber schon besser als die normalen hosen bei sims nochmal dangge
Zitat von emily129hallo!
ich bin neu hier. ich weiß nicht so ganz ob ich an der richtigen stelle bin!?
also, ich suche einbild oder so was, das die fähigkeitspunkte auffüllt... weiß jemand ob es so etwas gibt und wo???
danke, emily
Herzlich Willkommen im Forum :wink
Du meinst sicher das Wohlfühlhäckl --> http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8
Lg Nina
danke, aber ich meinte ein bild oder so was, das die fähigkeitspunkte auffüllt...z.B.:Logik, Kreativität, Sauberkeit, Körper....
gibt es da was?
emily
danke, so was hab ich gesucht....
emily:fee
dankeschön
hi
wollte nur mal auf meine Seite aufmerksam machen, da ich ewig nciht mehr hier war
bei mir gibts einiges, vor allem männer, auch für alte, babyskins, piercings, kinderwagen(eigene kreation) und einiges, schaut doch mal vorbei, ist alles free aber über gb eintrag würde ich mcih rießig freuen
http://www.alexa-schoettl.de/Fashion4Sims2.htm
alexa