Vielen Dank Xanathon! Ich hab's mir auch gleich runtergeladen...
lg, giulia
Download Such Thread Spamm Beiträge
-
-
schaut doch mal vorbei : www.realhomepage.de/members/diemumi84
unter Links findet ihr ne ganze menge downloadseiten. außerdem suche ich auch bestimmte sachen für euch. mail mich einfach an (e-mailadresse findet ihr auf meiner hp) -
ich hab ja auch gesucht, aber nur ergibnisse gufunden die mir nichts nützen ( u.a. zu sims 1)
-
Die Betten auf ModtheSims sind auf jeden Fall für Sims2. Hoffe, die helfen Dir weiter, ich hab die schon lange runtergeladen, aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert:)
-
Hm passen da denn auch zwei Sims rein, oder ist das wie bei Sims1 die runtergeladenen Stockbetten wo dann letztendlich doch nur ein Sim schlafen konnte?
-
Nein,
da man das man den oberen teil des bettes und den unteren nicht in einen hat sondern da das ZWEI teile sind kann man OBEN UND UNTEN schlafen! habs schon ausprobiert! Nur die animation wenn der sim hinauf geht auf das obere bett sieht unecht aus, aber des is net so wichtig!mfg
Mitzi -
also ich hatte mir heute mittag das Bett 8 lle 3) von mts runtergeladen, doch als ich im Spiel unter Betten geschaut habe, gabs dort nur das eine, also das wo nur ein sim dirn schlafen kann und das auf dem Boden steht.
Warum hatte ich die anderen net????
oder braucht man da von irgendwo noch den mesh? -
Zitat von DarkSimmi007
also ich hatte mir heute mittag das Bett 8 lle 3) von mts runtergeladen, doch als ich im Spiel unter Betten geschaut habe, gabs dort nur das eine, also das wo nur ein sim dirn schlafen kann und das auf dem Boden steht.
oder braucht man da von irgendwo noch den mesh?Öhm, weiss jetzt nicht, auf welchen ModtheSimsLink Du gegangen bist...
Wenn Du meinen genommen hast, dann musst Du vorallem die zweit File runterladen '(erste ist einfach ein Hochbett, ohne einem darunter, zweite ein ganz normales Bett...)Bei dem anderen Link kann ich Dir nicht weiterhelfen...aber die Doppelbetten da sind viel besser als die von mir verlinkten...(scheint auch mit den ANimationen zu klappen...gleich saugen!)
-
Zitat von DarkSimmi007
oder braucht man da von irgendwo noch den mesh?Es wäre gut wenn du dazu sagen könntest welchen link du genommen hast! Den von janining1980 oder den von mir!!!
mfg
Mitzi -
Ich verschiebe das ganze mal in den Such Thread
-
hallo ihr da.wie gehts denn so?schreibt mir doch mal ne e-mail an jesca-chan@web.de danke !!
könnt mir ja ne gute sims2 download seite verraten:luvlove -
Zitat von Ysabella
Hast Du, wenn ich Dir auch wiederum nur eines nachliefere so wie beim letzten Male.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43025
Hier findest Du das Radio
Ausserdem empfehle ich Dir mal allgemein MTS etwas besser zu durchsuchen. Ich denke da wirst Du bestimmt noch andere Sachen finden die Du suchst.
Danke das ist super, sieht fast so aus wie aufn bild! danke!
Ja werd ich machen, obwohl ich immer blindlings durchsuche *gg*
MfG Dragoon -
-
Mist schade. das ist dooooooooooooooooooooof!
Nun ja dan muss man sich halt geschlagen geben.
Das regt mich immer auf die geilsten Sachen sind immer paypal.
*aufreg**wiederrunterkomm**gelassensei*
So jetzt ist wieder alles in Ordnung! -
danke vielen danke!
hast mir sehr geholfen
MfG Dragoon -
danke Wölckschen die erste seite war echt gut hab da vieles gefunden.
weiß einer noch merh seiten von pircings ???
-
Da trotz alle dem Suchanfragen im Suchthread gestellt werden sollen, verschiebe ich dies dorthin.
-
Thx an Alle. :kuss
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. :kuss :wink -
Zitat von Happy4Sims2
@singel Lisa Das ist eine Karrieren belohnung!!!!!!!!!!
Danke! Das habe ich wirklich nicht gewusst, da ich sehr wenig "Live" spiele sondern nur viel baue.Zitat von YsabellaDas ist natürlich korrekt. Vielleicht meinte Lisa ja aber auch, dieses Objekt als kaufbares Objekt, was es auch gibt.
Empfehle aber mal diesen Hack hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43765&highlight=Newspaper
Damit kannst Du bei Deiner Zeitung ohne Eingabe des Cheats die Karrierebelohnugsobjekte freischalten lassen.
Nein mit Hacks möchte ich nicht spielen, aber trotzdem vielen Dank! -
Wieso gefallen mir auch nur diese Sachen, die immer was kosten müssen???
Kann mir das mal einer sagen???????????