Download Such Thread Spamm Beiträge
-
-
-
Zitat von Hutzi
ich verschieb dich mal in den download-bereich...die Kollegen dort, können dir vielleicht weiterhelfen =)
lg,
hutziUnd ich in den Download Such Thread
-
@ simgirl: Leider nicht die Frisur, die ich gesucht hab..... aber sonst sind auch schöne frisuren da.... mal ein bisschen abwechslung für die Männer *gg*
-
-
Hallo!
Ich suche einen KOSTENLOSEN download,nämlich ein Auto wo sich Sims reinsetzen können.Würde mich supermega darüber freuen,wenn jemand mir antworten würde!
TetraPack -
Gibts nicht.
Fahrbare Autos sollen angeblich mit dem nächsten Erweiterungspack kommen...
-
Hi!
Auf der HP: www.modthesims2.com ist alles nur englisch. Ich kann leider kein engl. Wort lesen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Seite zu übersetzen?
-
Zitat von tscherpa
Hi!
Auf der HP: www.modthesims2.com ist alles nur englisch. Ich kann leider kein engl. Wort lesen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Seite zu übersetzen?
Ja gibt es,geh in ne Buchhandlung und besorg dir ´n Wörterbuch:think2 oder lass es dir passagenweise bei altavista oder babblefish übersetzen!!!!!!!
(sorry mods) -
Hmpf, jetzt habe ich meine wunderschönen Haare aus dem Internet in den Ordner Downloads entpackt, im Spiel ist benutzdefiniert an ( Optionen ) und ich habe den Mesh! Ich sehe die Haare trotzdem nicht. Verflucht, was mach ich falsch?
-
-
Leider sind keine dabei,aber dennoch Danke!
-
-
In Sachen "meshes" hilft eine Forensuche mit eben diesem Wort. Wie immer.
-
hier gibts gaaaaanz viele Downloadseiten:
www.realhomepage.de/members/diemumi84
dann auf Links
über Einträge ins GB freu ich mich immer:) -
Sehe bei MTS nach, dort sollte es den Mesh eigentlich geben!!
ZitatZustimm.... es wäre wirklich mal angebracht, vorher die angepinnten Threads anzugucken und du (Juleru mein) bist doch jetzt schon so lange hier angemeldet, dass müsstest du doch wissen
Bitte solche Anfragen in den Such Thread schreiben!
Deshalb verschiebe ich dich jetzt auch mal in den Download Such Thread!
Sorry, aber es sollte schnell gehen, außerdem steht ja, genau genommen, im Titel nicht, dass auch Downloadanfragen für Wände, bzw., Böden hier hinein gehören...
So, noch einmal, ich hoffe, es kann mir wirklich jemand Links zu solchen Sets geben:
ZitatIch suche Böden und Wände-Sets, bei denen die Böden und Wände auch wirklich gut zusammenpassen!!
Kennt ihr gute Homepages, wo es solche Sets gibt??DANKE im Vorraus!!
-
ich verschiebe dich mal in den Download such Thread
-
-
-
Also ein Schule in dem Sinne wirst du wahrscheinlich nicht finden,da mußt du dir schon selber eine "basteln" und dann diese mit mehreren Sims spielen. Eignet sich meiner Meinung nach nur für FSs.
LG Karo