Ich versuche seit ein paar Tagen die neue Version von SimPE runterzuladen. Aber der Link der mich zum Download verweisen soll, zeigt nix an.
http://sims.ambertation.de/realdownload.php
Wie krieg ich SimPE jetzt? weiß einer was?
Ich versuche seit ein paar Tagen die neue Version von SimPE runterzuladen. Aber der Link der mich zum Download verweisen soll, zeigt nix an.
http://sims.ambertation.de/realdownload.php
Wie krieg ich SimPE jetzt? weiß einer was?
Ich sag mal abwarten und Tee trinken.... ich wollte gestern auch mal gucken obs ne neuer Version gibt aber die Seite funkt. zur Zeit net. Wieso weshalb warum ka... aber das wird uns sicher schon noch irgendwann gesagt was da los ist.
Wie viele Versionen gibts eigentlich? Ich hab zweimal SimPE, einmal eins mit grauem S und eins mit orangem S. Wenn ich beide starte, steht da ein Feld, dass eine neue Version dasei. Warum?
Zitat von single1Wie viele Versionen gibts eigentlich? Ich hab zweimal SimPE, einmal eins mit grauem S und eins mit orangem S. Wenn ich beide starte, steht da ein Feld, dass eine neue Version dasei. Warum?
Ähm.... Weil beide nicht mehr die aktuellste Version sind.
Es gibt unzählige Versionen, ich mag die jetzt aber net alle zählen xD.
Deinstallier deine SimPE Versionen mal und lösch die Ordner von SimPE (so fern noch welche übrig bleiben). Versuch es dann mit der letzten Version die du geladen hast nochmal. Ansonsten musst du so lange warten, bis die Seite wieder geht.
Sie geht wieder. Es gab eine DDOS-Attacke auf den Server, weswegen Quaxis Provider ihn aus Sicherheitsgründen dichtgemacht hat.
Bei solchen Dingen sollte man einfach nicht sofort hektisch werden und einfach mal ein paar Stunden warten.
Ansonsten gibt es aktuelle und ältere Versionen von SimPE auch immer auf der Projektseite auf Sourceforge.net
Hi!!!
Ich hätte mal ne frage!!! ähmmmmm..... Was ist SimPe?? Höre andauert was darüber da will ich mal wissen was das für ein Programm ist.
Simmysister
SimmySister: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47390
Kurzfassung: SimPE ermöglicht dir in das Spiel einzugreifen, sprich du kannst deinen Sims Freunde zu mogeln, die Werte verändern blablabla xD.
Du kannst die Package Datein öffnen und kommst so an die Mesh´s ran (Grundstein eines jeden Objekts und Skins).
Hm, ich glaube du solltest dir nen bissel die verlinkte Anleitung angucken.... man könnte sich "tot" schreiben darüber xD....
Sorry ich bekomme gerade keine vernünftige Erklärung zusammen :misstrau xD
Ok danke hat mir schon ein bisschen geholfen. Könnt ihr mir sagen wo ich WIRKLICH GUTE Downloads her kriege.
Und dann noch ne frage. Wen ich aus dem Downloads Ordner sachen löschen würde. Würde die dann auch nicht mehr im spiel drin sein????
Simmysister
Zitat von SimmySisterKönnt ihr mir sagen wo ich WIRKLICH GUTE Downloads her kriege.
Um nicht wiederholen zu müssen, was dort steht, sei nur auf diesen und diesen Thread verwiesen.
ZitatUnd dann noch ne frage. Wen ich aus dem Downloads Ordner sachen löschen würde. Würde die dann auch nicht mehr im spiel drin sein????
Genau.
Gibt es nun endlich eine aktulelle Version für Sims 2 - Gute Reise?
Wenn ich mein SimPe starte, sagt der mir, dass es nicht mehr die richtige Version ist. Aber gehe ich bei SImPe auf Hilfe, dann Updates oder sowas, steht da, es gäbe keine aktuellere Version.
Lg
Devil_Tears
Nein gibt es leider noch nicht.