fots VII
-
-
-
ich glaub, das kennt ihr noch net... --->
[ich und n paar freunde ham fotos für jn zum birthday gemacht]:rolleyes
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jessys_Engelchen
Meine Wenigkeit mit meinen kleinen Cousin/s (3 Jahre):Ihr seht euch total ähnlich.
Siehst gut aus, und wie ich das so mitbekomme bist du auch ein netter kerl
Spinn ich oder siehst du genauso aus wie olli :misstrau
-
jaaa, mein Bernie ist ein netter Kerl :liebe Und ich liebe dieses Bild! :rollauge
achja^^ einfach wundervoll :amor
Was ist mit den anderen Bildern, bernie? kommen die ned rein? :roftllieben Gruß
jeannilein -
Tja - das wir uns ähnlich sind liegt wohl in der familie *g*
Vielen Dank Jessy :kuss Auch an alle anderen Danke für die Komplimente Naja.. neben den zweien seh halt selbst ich noch nett aus *rofl*
2 Bildchen gibts noch... *g*
-
Jaja, so können Bilder täuschen Der Berni und nett? Aber du siehst echt nett und sympathisch aus. Aber irgendwie hatte ich mir ein Flugzeug anders vorgestellt...:p:D
-
@ Natalie
Woaaaah :seelove Schick :applaus Deine Haare haben's mir aber immernoch angetan :misstrau :haareanschmacht :sabber :roftl nee echt, *tollfind*
@ Bernie
Sag, wieviele Kinder möchtest du später haben? :misstrau Machst dich jetzt schon gut :up
Greeets,
Broili
-
Schööne Bilder Bernie *_*
*lölz*...auf wunsch von JennyG *rüberschiel* *sichkranklach* :roftl (ruuf aaaan:haue) 2 bildchen XD
Nein,das ist kein Monster..das bin ich nach Haarewaschen mit nassen haaren und ungekämmt
...und eins etwas verziehrt *kiittyy*...da schau ich doof O.o
-
*G* Ich finde die Bilder noch nicht mal so schlecht, echt :up
Mir gefallen beide Bilder recht gut
Ein Lächeln steht dir, solltest du öfters mal machenansonsten, bernie deine Bilder hab' ich ja schon vorher gesehen, sweet
lieben Gruß
jeannilein -
Hier mal wieda ein Pic von mir.. naja.. blöööööde Haarsträäähhne.. *hoilz* *grml*
-
Bernie: :roftlso kenn ich dich garnicht [erzählst du den kindern auch immer vom weißen himmel? :misstrau :roftl] coole bilderz^^
Sunny: yeah^^ hairwash-kitty-japan-sarah auf dem unteren siehst du irgendwie anders aus.. naja was solls^^ schöne foddos^^
Bunny: das fodo kennsch ja schon, aber irgendwie is das cool^^ *bluuut xD* und don't worry@typ
-
-
bernüüüü......
süsse pics *wangeknuff*
ja die sehn gleich aus wie du und gollum ne *vergleich* aber gollum hat die tollsten augen :p :knuddel -
IXI und ich haben grad noch ein Foto gemacht isch links indianischer Pirat und ixi rechts als Jim Knopf :roftl :amor
ach ja, ixi LEBT! ich werd hier nämlich schon als schizophren angesehen, weil ich immer mit 'wir' antworte :roftl -
Zitat
Original geschrieben von Sakura
IXI und ich haben grad noch ein Foto gemacht isch links indianischer Pirat und ixi rechts als Jim Knopf :roftl :amor
ach ja, ixi LEBT! ich werd hier nämlich schon als schizophren angesehen, weil ich immer mit 'wir' antworte :roftlWaaiii *abknutsch* *sabber* Waii Wir müssen nacher auch Billddaa machen :roftl :applaus Habe aber heute Augen...euhm..wie heißen diese dinger..Augenränder oder si o_O
-
Hoii
Ich hab mal heute Mittag Fotos gemacht..So 20 Stück..Und eins davon sieht halbwegs toll aus :roftl
Nagut,egal, jedenfalls... daGreeeets, Ani
-
Broili: Schönes Bildchen Was sind denn das für Stähnchen? Hattest du die schon immer?
Monja: Ist das eine echte Katze? XD Oder ein Plüschtier?^^
Sodele, wollte eigentlich neue Bilder von mir Posten (von Silvester), nur hatte ich nicht die Digicam mit, sondern nur die normale Kamera... Den Flm bring ich bald zu Entwicklung. Deswegen nur kurz ein kleiner Bild von mir. (Bin verschnpft und krank)
MfG,
Panti -
Soooo, nun kommt die Paprika... schnell verstecken!!!
:hahaha
Ich bin links..... ich weiß, es ist ne blöde Quali und meine Zähne sehen aus, als wären sie verfault, aber das ist die Zahspange...... Naja jedenfalls ist es schon etwas älter und ich hab jetzt längere Haare (ein bisschen über die Schulter)