So liebe Leute,...
ich habe eine Lösung gefunden !!
Ihr fangt an das Spiel zu installieren nach der 1. CD wenn er die 2. CD will geht ihr in den Taskmanager ( Strg + Alt + Entf)
und sagt sofort beenden dann wartet ihr kurz bis das Installationsprogramm zu ist,... UNBEDINGT DURCH DEN TASKMANAGER RAUS SONST DEINSTALLIERT SICH DAS SPIEL WIEDER
Dann kommt der schwierigere Teil.
Geht auf Arbeitsplatz --> Eure Festplatte --> Programme --> EA Games
--> Sims 2
und lasst des offen
dann CD 2 einlegen wieder auf Arbeitsplatz un die CD öffnen dass ihr die Dateien seht
Da die CD 2-4 nicht kopiergeschützt ist könnt ihr die Dateien einfach auf euren PC kopieren !!!
ABER VORSICHT !!!!! ALLE DATEIN MÜSSEN AUCH IN DEN RICHTIGEN ORDNER KOPIERT WERDEN DASS MEISTE ZU TSBIN
dass macht ihr mit allen CD´s und geht sicher dass ihr keine Dateien überschreibt sonst war die Arbeit umsonst
Danach wenn ihr alle CD´s in Programme --> EA Games --> Sims 2 kopiert habt geht ihr auf Start dann auf Suchen und
sucht mal Sims2.exe dann müsste normal eine Datei erscheinen die Kopiert ihr auf euren Desktop legt die erste CD ein ( wenn das Installationsprogramm startet wieder durch den Taskmanager raus)
und klickt auf sims2.exe die verknüpfung auf eurem Desktop !!
Dann müsste das Spiel funktionieren wenn ihr alle Datein in die Richtigen Ordner kopiert hab !!!
Bei mir funktioniert dass Spiel jetzt
Ich hoffe ihr kapiert des einigermaßen wenn ihr fragen habt meldet euch !!
=)