Tachchen liebe simsspieler!
Ich habe ein großes Problem. Ich habe Sims 2 und kann den Baumodus nicht nutzen. Außerdem kann ich plötzlich nicht mehr abspeichern, in die Nachbarschaft und auch nicht mehr das Spiel verlassen.
Helft mir bitte!!!
Hilfeee!!!!
- pushi
- Geschlossen
-
-
guten Morgääääähn!
Hm.. erstmal ein paar Basic-Fragen..
- Ist das Spiel original? bei gebrannten hört man soll der Baumodus ned funktionieren.
- Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, hast du erst kürzlich neue ins Spiel getan?
- lies sich der Baumodus von vornherein ned nutzen, oder is das plötzlich aufgetreten?
- Passiert bei deinen Sims vielleicht grad 'ne Katastrophe, wie 'n Brand z.B. oder befindest du dich in der Stadt zum einkaufen? In solchen Situationen lässt sich normalerweise grundsätzlihc nicht abspeichern .
Gruß
Nadine
*noch 1 3/4 Stunden, dann lieg ich inna heia* -
Und auch den NO - CD Crack entfernen, falls es sich doch um eine Originalversion handeln sollte.
In diesem Sinne... -
Bei gebrannten Spielen funktioniert der Bau-Modus sehr wohl, meine Freundin hat ein gebranntes und da klappt alles wunderbar.
Also daran liegts sicher nicht!! -
Jetzt kann ich plötzlich wieder abspeichern, aber ein Sim ist verschwunden. Einfach wie gelöscht. Der Baumodus funktionierte von vornherein nicht. Wieso muss zum cheaten immer mein ICQ an sein?
Danke für die raschen Antworten!!! -
Weil CTRL+shift+c bei dir der Shortcut für ICQ ist, d.h., wenn du diese Tastenkombi im Spiel eingibst, wenn dein ICQ NICHT an ist, reagiert dieses Programm darauf, und nicht Sims2.
Schöne Grüße,
die Gwen
PS.: Das mit dem Baumodus müsste eigentlich am NoCDCrack liegen! Wenn du den entfernst und ganz normal mit der CD spielst, solltest du damit keine Probleme mehr haben. -
bei mir wahr das auch mal starte den pc neu dan geht es wieder
-
-
Zitat von XbluebabyX
Bei gebrannten Spielen funktioniert der Bau-Modus sehr wohl, meine Freundin hat ein gebranntes und da klappt alles wunderbar.
Also daran liegts sicher nicht!!Schön für deine Freundin, nur, dass sie sich damit strafbar macht!
-
Also ich finde es auch nicht gut..... denn..... man sollte schon solche "guten" Spiele unterstützen. Wenn das jeder machen würde, würden überhaupt keine Spiele mehr hergestellt!
In diesem Sinne -
Gegenargument: Maxis oder EA oder wer auch immer verdient schon so viel....
Sieht man doch: Kaum ein Jahr ist das Spiel draußen und wir haben schon 2 Add-Ons. Wie lange hats beim 1. Sims gedauert??
Dsa ist reine Geldmacherei. Anstatt sich mal aufs Wetter zu konzentrieren, nein, möglichst schnell ein neues Add-On rausbringen um mehr kohle zu machen.
Geschickt ist auch: In jedem Add-On ist was dabei, was jeder Spieler "unbedingt braucht". Sprich: viele haben sich Autos gewünscht, können aber auf den anderen Schnickschnack verzichten...
-
Finde ich zwar nicht, aber das ist deine Meinung. Mit dem Wetter hast du aber recht!!!
In diesem Sinne -
Also ich würde dich mal bitten, aussagekräftigere Titel zu benützen plus dieses gesammte illegale Zeugs vom Tisch zu lassen, damit macht sich auch das Forum strafbar.
*zwar kein Mod aber mich aufreg*
-
Okay, genug off-topic rumgespammt; ich mach hier jetzt zu.
pushi: Falls sich Deine Probleme noch nicht geklärt haben, dann schreib nochmal nebenan in die "Sims 2"-Technik; das hier führt ganz offensichtlich zu nix mehr.... :rolleyes
Mit der Bemerkung über den Themen-Titel hatte Emilie übrigens recht; der darf ruhig etwas über den Inhalt des Threads aussagen.
[geschlossen]