Was für eine Userpage :misstrau ?
Forum Verbesserungsvorschläge
-
-
Hi,
die Userpage selbst gibt es nicht mehr. Am besten ist du schaust mal nach www.singlesim.de
Dort kannst du deine eigene Profilseite ganz nach belieben erstellen.
Infos findest du hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=80914 -
vielleicht liegt das daran das sie keine erstellt haben weil sie keine haben wollen
-
Öhm, dazu hätte ich ne Frage - und zwar manche User haben noch eine UP - Keine Ahnung wieso. Ich wollt mal fragen wie das möglich ist
ich gehöre auch zu "manche user"... voilà
ich kann sie auch ändern und so mich freuts, aber es ist irgendwie komisch.
wäre mal interessant herauszufinden warum das so ist... -
ich gehöre auch zu "manche user"...
Is ja ... sehr interessant :misstrau .Es scheinen nicht nur "manche" zu sein, sondern sehr viele, wie ich eben festgestellt habe. Meine besteht nämlich au noch xD.
Allerdings funktioniert das nur bei denen, die früher ne UP hatten.Man nehme den Link "http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=" (eh kein Link draus machen mönsch.... pffffff... egal)
und bastelt seine Memberzahl (zb. meine "12675") hinten dran... und dann.... *trommelwirbel*... ne UP.. -
Danke Tantchen, aber wie finde ich meine Usernummer raus?
Doofe Frage ich weiß *nach heiligenschein such*
-
Danke Tantchen, aber wie finde ich meine Usernummer raus?
Klick auf deinen Nick->Eigenschaften-> bei der Url hinten die NummerZitatDoofe Frage ich weiß *nach heiligenschein such*
Dir einen geb -> ... is leider nen bissel defekt oder du springst nen bissel rum... so mach ich das immer :hypo:lollen
-
ich kann sie auch ändern und so mich freuts, aber es ist irgendwie komisch.
wäre mal interessant herauszufinden warum das so ist...... also ich hatte früher auch eine UP, die existiert auchnoch, kann diese allerdings nicht ändern :misstrau
sehr merkwürdig
-
Hast du oben links kein "Edit this page"?
Oder können das nur Mods und Admins sehen :misstrau . -
Heisst also, ich werde nie eine haben können, weil ich noch nicht in der Zeit angemeldet war wo das mit den UP's war, stimmt?
dito
*10zeichenblabla*
-
[Offtopic] Heißt dito nicht eigentlich "Ich bin genau der Meinung wie du" und nicht "Ja" ? :kopfkratz [/Offtopic]
Blah xD ... dann nehmen wir "ja"
-
verdammt, ich hab meine gelöscht... jetzt gehts nicht mehr.
-
Vorschlag wurde umgesetzt.
-
Kurze Anmerkung dazu.
Ich bin kein neu registriertes Mitglied, aber auch mir wird vorgeschlagen mich doch vorzustellen
Außerdem funktioniert der Link zum Vorstell-Thread nicht.Viele Grüße
-
huhu *wink*
bei meinen suchen in eurem forum stolper ich vereinzelt über fragen zu macs... könnte man die wichtigsten themen nicht zusammenfassen über links, so wie auch für windows-user?
ich mach das auch gern - kein problem.
2. bitte, könnte man bitte den thread im downloads- und bastelforum von mir umbenennen in etwas sinnvolles? hab den button dafür nicht gefunden :misstrau.
http://www.simsforum.de/vbulle…nacktpatch-der-funzt.html
falls daran kein interesse besteht, ist ok
-
Entwurf bitte per PN an mich, ich bespreche das dann mit den zuständigen Mods. Prinzipiell ist die Idee gut.
- Made on a Mac -
-
:)Hallo,eigentlich hatte ich nicht die Absicht ein neues Thema zu erstellen. Hab`aber nix passendes gefunden. Also, im Begrüßungsthread werden die Neuen begrüßt, das wissen wir alle und das ist in Ordnung so. Aber oft ist es so, das die neuen User zunächst einmal gar nicht in diesen Thread hinein finden. Sie werden begrüßt und wissen es vielleicht noch nicht einmal, oder sie wissen nicht das sie sich dort vorstellen können, sondern stolpern erst einmal dran vorbei. Wenn der Threadtitel jetzt zum Beispiel lauten würde : Begrüßungsthread,neue User können sich hier vorstellen--
oder : Bist Du neu hier,dann würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen, stell Dich hier vor -- , dann wüßte auch gleich jeder was mit Begrüßungsthread gemeint ist. Ich denke, so ganz falsch liege ich mit meinen Gedanken da nicht. Und vielleicht hatte der Eine oder Andere unter Uns schon mal ähnliches gedacht. Und SumSum, bitte nicht falsch verstehen oder ärgelich sein,es ist ja Dein Thread,soll es auch bleiben und mein Vorschlag ist nur was es ist, ein Vorschlag halt.
LG :wink cooleOmi -
Aber sobald man sich Regestriert kommt oben eine anzeige wo der Link drinnsteht und wo es heißt dort können sie sich vorstellen.
Wenn sie einfach zu Faul zum lesen sind sind sie wirklich selbst schuld.
findest du nicht?
LG, Suki -
coole Omi
Da muss ich dir Recht geben, es sollte für neu zugänger einen Begrüssungstheard geben in dem jeder sich vorstellen kann und begrüsst werden kann. So wie es jetzt ist, vergesse ich immer das es täglich neue gibt, die gerne begrüsst werden. ich denke das es dann übersichtlicher wäre.:)
-
:)Danke nena, Deine Antwort baut mich irgendwie richtig auf und zeigt mir, das sich noch ein paar Leute mehr zu dem Thema Gedanken machen. Ich glaube auch nicht, das die Neuen nur aus Faulheit zum Lesen nicht in dem Begrüßungsthread landen.
LG :wink coole Omi