Forum Verbesserungsvorschläge

• Wieso gibbet eigentlich nimma des Geschlecht zur Auswahl? Fänds toll, wenn das wieder eingeführt werden würd, weil ich mir bei manchen Usern nie so ganz sicher bin, ob se männlich oder weiblich sind o__O'

Und könnte man eventuell zu MSN-Angabe & Co noch Skype-Angabe hinzufügen? Skype nutzen ja auch viele ^^

• Zitat von BeastOfBlood

Wieso gibbet eigentlich nimma des Geschlecht zur Auswahl?

joa, das finde ich auch plöd. hätte ich damals wählen können, hätt ich meiner ma gesagt ich möchte n mädchen sein, aber nein, so muss ich als karl-rolf durch die welt gehen
    *spam ende*

• Ich habe eine Frage: Kann man seinen Namen eigentlich ändern? lg, Sonny

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Huhu

Ich hab in letzter Zeit ziemlich häufig Probleme beim Signatur ändern... Ich kann nichts ändern, also wenn ich beispielsweise oben Schriftart, Schriftgröße, Bild einfügen, etc. drücke, tut sich nichts. Und mit den Pfeiltasten komm ich auch nirgendwo hin, muss also immer auf die Stelle klicken, wo ich was ändern will... Ich kann auch nichts mit Strg + C einfügen, muss also jeden Mist inklusive URLs selber eintippen... Wie geht das weg :misstrau?

[move=left][/move]

• Zitat von kleeflöckchen

Ich hab in letzter Zeit ziemlich häufig Probleme beim Signatur ändern... Ich kann nichts ändern, also wenn ich beispielsweise oben Schriftart, Schriftgröße, Bild einfügen, etc. drücke, tut sich nichts. Und mit den Pfeiltasten komm ich auch nirgendwo hin, muss also immer auf die Stelle klicken, wo ich was ändern will... Ich kann auch nichts mit Strg + C einfügen, muss also jeden Mist inklusive URLs selber eintippen... Wie geht das weg :misstrau?

Ich hab eher den Eindruck, Du hast da 'n Firefox-Problem. Versuch mal, Cookies und Cache zu löschen; falls das nichts bringt, schreib mir per PN Deine ICQ-Nummer, dann versuchen wir das da zu klären.

• Zitat von SimsSabine

Mein Verbesserungsvorschlag ans Forum ist, dass man Leute wie PiaBielefeld rausschmeißt! Sowas nervt und es macht keinen Spaß mehr hier!!! :(

Und dich soll man dann hier lassen? ... Neee .... ;)

Wenn Leute sehr viel spammen und nicht das beachten, was ihnen von Mods und Admins gesagt wird, werden sie verwarnt. Bei mehreren Verwarnungen werden sie aus dem Forum verbannt.
    Oder siehst du hier ganz viele Leute, die schon seit Monaten nur spammen und noch hier sind?

• Das frage ich mich auch.
    Aber das Karma hat nichts damit zu tun. Die positiven sind etwa von früher oder von wem Verrücktem oder jemand hat aus Versehen positives statt negatives geben ... Ja ok.
    Aber die Mods merken ja schon, wie viel sie spammt.

• Hallo! Ich weiß,dass das wahrscheinlich nicht geht, aber: Könnte man denn nicht eine Funktion einbauen, die es erlaubt, Dateien als Post-Anhänge hochzuladen? Wäre wirklich sehr hilfreich!

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Zitat von flobby22

ch weiß,dass das wahrscheinlich nicht geht, aber: Könnte man denn nicht eine Funktion einbauen, die es erlaubt, Dateien als Post-Anhänge hochzuladen? Wäre wirklich sehr hilfreich!

Das ginge theoretisch durchaus, aber es belastet den Server halt zusätzlich. In bestimmten Grenzen können manche (Mods, Admins, Goldmember ?) das sogar, meine ich, aber ich selbst hab das noch nie benutzt.

• Power
    Bei Admins habe ich das schon gesehen, obs bei Mods geht, kannst du selber ausprobieren (:D). Ich hab das grade probiert, es öffnet sich zwar ein fenster aber wenn ich versuche, etwas hochzuladen, steht da, dass es fehlgeschlagen ist, muss aber natürlich nicht heißen dass es bei allen Goldmembern so ist. Ich finde das aber auch eine gute Idee, ich glaub ich hab das auch mal hier vorgeschlagen XD

• Zitat von Powersurge FX-60

Das ginge theoretisch durchaus, aber es belastet den Server halt zusätzlich. In bestimmten Grenzen können manche (Mods, Admins, Goldmember ?) das sogar, meine ich, aber ich selbst hab das noch nie benutzt.

Ab wie vielen Posts wird man eigentlich Goldmember?

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• slayer
    Nein, war ziemlich klein ;)

Flobby
    Das geht nicht mit Posts, das kostet was, bin nicht sicher wie viel, glaube aber 3 Euro für sechs Monate. Damit kann man dann mehr machen, z.B die Arcade nutzen, 125 anstatt 75 Pns speichern und eben Anhänge hochladen :D

LG
    Anna