Forum Verbesserungsvorschläge

• Man könnte ja auch einen Screenshot von den ganzen Smilies machen und dort dann die lieblings Smilies rausfiltern. Dann nimmt man sich ein Fotoprogramm und schnibbselt sich eine Tabelle mit seinen lieblings Smilies zusammen (und speichert das ganze als jpg oder so ab), so muss man nicht das Forum absuchen und ist praktischer, da man sie auch noch seperat auf dem PC hat!
    So könnt ihr schnell und handlich gucken was ihr hinter dem Doppelpunkt schreiben müsst.

Ok wenn ihr die Smilies jetzt unbedingt anklicken müsst, damit sie im Text erscheinen, ist das natürlich nix.
    Das war jetzt eher so als Tip gedacht für die, die ihre absoluten lieblings Viecher haben und die immer raus suchen müssen, weil man vergisst wie jetzt nochmal die Bezeichnung war.

• Also das sollen ja nur Vorschläge sein.
    Vielleicht das man hier so ein Programm, am Ende des Beitrags, den Beitrag auf Rechtschreibfehler prüft.
    Und zweitens habe ich hier bemerkt, das man nichts im Beitrag kopieren kann, das ist manchmal auch ziehmlich doof. Mhmm eigentlich wars das.
    Ach so ich habe in nem anderen Simsforum gesehen das man da mehr als 8 Bilder reinstellen kann. Wie wäre es wenn man eine höhere Grenze macht. Z.B. 12. Und das man bei Einstellungen seine Schriftefexte, die man am liebsten hat, einspeichern kann.

Na ja es sind halt alles nur Vorschläge. Und im Grunde ist es ein sehr gutes Forum *schleim* Alson wenn es nicht klappt, dann erklärt mir doch auch bitte welche Gründe dagegen sprechen.
    MFG Blaue Rose

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Zitat von Blaue Rose

Vielleicht das man hier so ein Programm, am Ende des Beitrags, den Beitrag auf Rechtschreibfehler prüft.

'Ne Rechtschreibprüfung scheint's doch hier seit dem Update schon zu geben; ich kenn die allerdings nicht, weil sie nur mit dem IE funktioniert und ansonsten auch gar nicht angezeigt wird.

Zitat

Und zweitens habe ich hier bemerkt, das man nichts im Beitrag kopieren kann, das ist manchmal auch ziehmlich doof.

Wie meinst Du das ? Ich kann hier jederzeit alles kopieren, das ich will.

Zitat

Ach so ich habe in nem anderen Simsforum gesehen das man da mehr als 8 Bilder reinstellen kann. Wie wäre es wenn man eine höhere Grenze macht. Z.B. 12.

Nee, das ist schon gut so; das begrenzt die Länge der Beiträge und damit auch der Thread-Seiten sowie die Ladezeiten.

Zitat

Und das man bei Einstellungen seine Schriftefexte, die man am liebsten hat, einspeichern kann.

Daß sich das Forum meine Schriftart merkt, wär mir auch ganz recht, ja.

• Also das versteh ich jetzt nicht ganz. ne weile gab es die und dann wurden sie abgeschafft... Dann gab es sie wieder, und jetzt sind sie schon wieder weg..... :(:(
    Da konnte man sich immer seinen Usernamen ändern! ;)

[center]
    [/center]

• Zitat von geckonia

Also das versteh ich jetzt nicht ganz. ne weile gab es die und dann wurden sie abgeschafft... Dann gab es sie wieder, und jetzt sind sie schon wieder weg..... :(:(
    Da konnte man sich immer seinen Usernamen ändern! ;)

Tolle Verbesserungsvorschläge hast Du, das muß man schon sagen. :misstrau Die SimEuros wurden abgeschafft, weil der Shop den Server zu sehr belastete; jetzt ist wohl wieder irgendwas mit SimEuros geplant, aber die Funktionen dazu fehlen halt noch, nur die Anzeige der Euros war schon mal wieder aktiviert. Lars hat sie dann allerdings wieder ausgeschaltet, weil's ihm auf den Geist ging, daß jeden Tag etliche Leute gefragt haben, was damit nun ist, obwohl es 'nen Thread gab, in dem das alles klar drinstand.

• Zitat von Blaue Rose

Und zweitens habe ich hier bemerkt, das man nichts im Beitrag kopieren kann, das ist manchmal auch ziehmlich doof.
    MFG Blaue Rose

Ja, das Problem hab ich auch,... ich wollte erst kürzlich einen Liedtext in einem Musikthread hier einfügen ,aber es ging nicht.
    Keine Ahnung wieso.
    Bei andern Foren gehts problemlos.

• Zitat von Virus

Ja, das Problem hab ich auch,... ich wollte erst kürzlich einen Liedtext in einem Musikthread hier einfügen ,aber es ging nicht.
    Keine Ahnung wieso.
    Bei andern Foren gehts problemlos.

Jaja,das Prob hatte ich auch bzw. kann ich mit der rechten Maustaste auch nix kopieren,aber es geht dennoch und zwar so: drück Strg und dann V dann kopiert er es automatisch, so einfach ist das
    *auch mein Senf dazugib*

• Zitat von karo82

Jaja,das Prob hatte ich auch bzw. kann ich mit der rechten Maustaste auch nix kopieren,aber es geht dennoch und zwar so: drück Strg und dann V dann kopiert er es automatisch, so einfach ist das
    *auch mein Senf dazugib*

*auch Senf hat*
    Aber erst Strg+C zum Kopieren, sonst bringt das Einfügen mit Strg+V gar nix ;)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dusk

*auch Senf hat*
    Aber erst Strg+C zum Kopieren, sonst bringt das Einfügen mit Strg+V gar nix ;)

Ja oder so,aber bei mir gehts auch ohne Strg+C, ich kann mit der rechten MT schon auf kopieren klicken aber halt net einfügen. *g*

• Du bist komisch :misstrau
    ;)
    Sowas dachte ich mir schon, wollte das nur für die klarstellen, die sich das noch nicht dachten.

*geh woanders weiterspammen*

[/center]

• Von mir auch mal ein verbesserungsvorschlag:

Ich finde es immer furchtbar unüberischtlich in den Fotostory Threads! Da sind dann die FSs und zwischendrin immer tauuusende von Kommentaren! Das stört mich irgendwie. Ich denke es würde auch nicht zuuu viel aufwand machen, wenn man einfach noch eine Fotosory Feedback Sektion einfügt!?!
    Also dass man eben des FS-Thread hat und zu jeder FS noch einen FB-Thread. das wäre wesentlich übersichtlicher. (wenn das natürlich den server belastet oder so gehts nicht, aber an sich fänd eich da snicht schlecht!)

off

• Ich hab zwar hier noch nie eine Fotostory veröffentlicht aber ich weiss trotzdem aus eigner Erfahrung, dass es gut tut, wenn man ab und zu ein Feedback bekommt.
    Mich störts auch nicht , wenn ich Storys lese. ;)

Ach ja, und bevor ich es vergesse,...vielen Dank für eure Hilfe...Karo und Dusk ;)

• Zitat von Virus

Ich hab zwar hier noch nie eine Fotostory veröffentlicht aber ich weiss trotzdem aus eigner Erfahrung, dass es gut tut, wenn man ab und zu ein Feedback bekommt.

Ich kann mir auch vorstellen, daß die Schreiber sich über Anregungen und Kommentare freuen. Ich kommentier auch mal ganz gern, wenn ich was zu sagen hab. Ist ja auch nix schlimmes dabei. Aber wenn manche Leute grundsätzlich nur schreiben "Tolle FS. Mach schnell weiter!" find ich das auf die Dauer doch ziemlich nervig.

[/center]

• Zitat von Virus

Ich hab zwar hier noch nie eine Fotostory veröffentlicht aber ich weiss trotzdem aus eigner Erfahrung, dass es gut tut, wenn man ab und zu ein Feedback bekommt.
    Mich störts auch nicht , wenn ich Storys lese. ;)

Möglichkeiten für Feedback hab ich ja genannt. Ich find's auch nicht schlimm, wenn sich sinnvoll über den Inhalt unterhalten wird, aber einsilbiger Kommentar-Spam der Marke "suuuuuper FS" (das ist dann der ganze Post - und in der Art sind bei vielen Storys 95% der Kommentare) ist nichts weiter als stupideste Beitragssammelei, vor allem, wenn sowas von bestimmten Usern hinter jeder einzelnen Fortsetzung einer Story auftaucht. Es kann nicht so schwer einzusehen sein, daß das die Storys völlig zerreißt.

Edit: Alt und langsam. :alt

• Das mit dem Beiträgesammeln ist natürlich so ne Sache. Wenn man keine Beiträge für Kommentare kriegen würde, würden bestimm vieeel weniger Leute kommentieren. Das ist natürlich schade.
    Trotzdem freue ich mich auch auf Kommentare wie "Weiter so!" ;).

• Ähm ja ok, ist bestimmt schon gesagt worden, aber ich verzweifle grad*lach* ..

Also, ich bin auf der suche im Sims2 bereich, nach allen möglichen Download sachen und hilfen und sowas.... naja, und ich bin echt erschrocken was für viele Beiträge es gibt.

Es wäre vielleicht mal was nettes, wenns irgendwie mal ein wenig "übersichtlicher" wird... oftmals sind da links, die nicht mehr funktionieren, oder irgendwelche unnötigen Posts, die kein mensch braucht.

Ich weiß, dass sowas ne verdammt anstrengende arbeit ist, aber so wirds für alle übersichtlicher, wenn man da mal ein wenig sortiert.
    Ausserdem vermeidet man so die doppelposts... über die isch ja alle aufregen (nur weil man ausversehen nen neuen thread aufgemacht hat*g+)

Ok, bevor man mich erschlägt geh ich*gg* *kopfeinzieh*

Grüßle Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Ich, also Mod vom Wettbewerbsforum, geb auch mal Meinung zu Thema Kommentare ab. Im Sims2 Wettbewerbsforum gibt es ja ein sogenanntes Sammelforum, dort sind alle fertiggestellten Fotostorys drin und diese beinhalten keine Kommentare mehr. So lange die Fotostory im "normalen" Bereich liegt, sind die Kommentare natrülich noch drin, weil si ab und zu auch nützliches Feedback enthalten.

Die Idee die SnoopyGirl hatte, finde ich persönlich noch viel unübersichtlicher. So hätte man ja für jede Story 2 Threads und keiner würde mehr durchblicken.

Die Lösung wie wir es jetzt machen (Sammelforum usw.) finde ich recht gut und würde sie auch so beibehalten.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]